Wer ist Dembi?
![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
In Kamerun dauert ein Jahr wohl länger

-
Vielleicht am 29. Februar geboren?

-

Tja. Lach nich. Meine Nachbarin ist am 29. Februar geboren. Echt ehrlich.

-
In welchem Jahr?

-

In Afrika ist der 29.Februar im November?

-
In Afrika ist der 29.Februar im November?

Hömma, so genau beschäftige ich mich jetzt auch nicht mit irgendwelchen U17-BVB-Spielern

-
Hömma, so genau beschäftige ich mich jetzt auch nicht mit irgendwelchen U17-BVB-Spielern

Brasis Artikel lesen hätte gereicht

-
Das zählt schon zu "genauer damit beschäftigen".
-
-
Das zählt schon zu "genauer damit beschäftigen".
Brasis Artikel lesen hätte gereicht

war nicht mein artikel

-
Überzeugender Sieg in Wolfsburg mit einen gut aufgelegten Mario Götze. Habe mir gerade mal eine Zusammenfassung angeschaut.

-
Geiles Los

-
Geiles Los

Ist es doch tatsächlich.
-
Ist es doch tatsächlich.
Ich sag mal so: als Auswärtsfan macht es dort nur sehr bedingt Spaß!

-
Ich sag mal so: als Auswärtsfan macht es dort nur sehr bedingt Spaß!

Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, ähnlich wie bei dem Dreckspack in Leipzig, wird sich am Ende die Qualität durchsetzen.
-
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen, ähnlich wie bei dem Dreckspack in Leipzig, wird sich am Ende die Qualität durchsetzen.
Also ergebnistechnisch klar....
Also die Magdeburg-Dortmundpartie jetzt. -
http://m.sportbild.bild.de/bundesliga/ver…portMobile.html
Wenn der am 1.9.17 wieder auftaucht dann gibts erst mal Kasalla.

-
-
Soll Watzke halt seinen guten Willen zeigen und noch 5% nachlassen. Dann ist der Junge doch immer noch gut bezahlt und in Spanien hat man zumindest das Gefühl, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. "Wir gehen keinen Cent runter, Preis ist Preis" ist halt auch so typisch deutsch. Man muss den stolzen Iberern doch gar nicht viel entgegenkommen, ansonsten sitzt der Junge eh nur die gesamte Saison über auf der Tribüne ab und bringt weiter Unruhe in den Verein. Und in der Winterpause muss man ihn dann womöglich für 3 Mark 50 weggeben. Mach nen Deal, Aki.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!