aber bestimmt nicht dümmer als deine aussage
Doch ![]()
aber bestimmt nicht dümmer als deine aussage
Doch ![]()
Doch
die leute werden gute gründe haben etwas früher zu gehen. ich könnte mir vorstellen, dass einige noch etliche km fahren müssen und/oder am nächsten tag früh zur arbeit müssen. nicht jeder dortmunder kommt aus dortmund oder ist arbeitslos
die "auswärtigen" nehmen wesentlich mehr strapazen auf sich um ein spiel zu sehen als jmd. der sich danach in die bahn setzt, 6 haltestellen fährt und sich schön auf die couch fallen lässt. ![]()
die leute werden gute gründe haben etwas früher zu gehen. ich könnte mir vorstellen, dass einige noch etliche km fahren müssen und/oder am nächsten tag früh zur arbeit müssen. nicht jeder dortmunder kommt aus dortmund oder ist arbeitslos
die "auswärtigen" nehmen wesentlich mehr strapazen auf sich um ein spiel zu sehen als jmd. der sich danach in die bahn setzt, 6 haltestellen fährt und sich schön auf die couch fallen lässt.
Wenn ich zum Fußball fahre bringe ich Zeit mit und wenn es ein enges Spiel ist und sich anbahnt es könnte in 90+4 noch ein Tor fallen gehe ich nicht schon früher um vielleicht eine Stunde früher wieder im Bett zu liegen. Ansichtssache halt, wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry!!
Wenn ich zum Fußball fahre bringe ich Zeit mit und wenn es ein enges Spiel ist und sich anbahnt es könnte in 90+4 noch ein Tor fallen gehe ich nicht schon früher um vielleicht eine Stunde früher wieder im Bett zu liegen. Ansichtssache halt, wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry!!
eben. ansichtssache, aber eben nicht dumm. keine sorge, ich weine nicht ![]()
Wenn ich zum Fußball fahre bringe ich Zeit mit und wenn es ein enges Spiel ist und sich anbahnt es könnte in 90+4 noch ein Tor fallen gehe ich nicht schon früher um vielleicht eine Stunde früher wieder im Bett zu liegen. Ansichtssache halt, wollte dir nicht zu nahe treten. Sorry!!
siehe brasi
es kann sich aber nicht unbedingt jeder die Zeit nehmen, vor Allem nicht unter der Woche.
Aber dass Brasi auch am Wochenende immer in der 85. gegangen ist, das war die Krönung ![]()
die leute werden gute gründe haben etwas früher zu gehen. ich könnte mir vorstellen, dass einige noch etliche km fahren müssen und/oder am nächsten tag früh zur arbeit müssen. nicht jeder dortmunder kommt aus dortmund oder ist arbeitslos
die "auswärtigen" nehmen wesentlich mehr strapazen auf sich um ein spiel zu sehen als jmd. der sich danach in die bahn setzt, 6 haltestellen fährt und sich schön auf die couch fallen lässt.
![]()
Und genau das, macht es ja so unverständlich. Da nehm ich mir mindestens einen Tag frei, setzt mich ins Auto, fahre im Zweifel hunderte Kilometer und haue dann 10min vor Schluss ab!?
PS: Ich bin nach 4 Stunden Schlaf auch heute wieder auf Arbeit und ich wohne auch nicht gerade um die Ecke ![]()
Und genau das, macht es ja so unverständlich. Da nehm ich mir mindestens einen Tag frei, setzt mich ins Auto, fahre im Zweifel hunderte Kilometer und haue dann 10min vor Schluss ab!?
PS: Ich bin nach 4 Stunden Schlaf auch heute wieder auf Arbeit und ich wohne auch nicht gerade um die Ecke
ist ja ok. jeder wie er will. ![]()
wenn nach der 85. nix mehr passiert hat man vielleicht alles richtig gemacht. Wenn man beim Spiel gegen Malaga in der 85. abgehauen ist ist man der Depp. ISSO ![]()
wenn nach der 85. nix mehr passiert hat man vielleicht alles richtig gemacht. Wenn man beim Spiel gegen Malaga in der 85. abgehauen ist ist man der Depp. ISSO
Kumpel von mir ist letztes Jahr beim Spiel gegen PSG in der 85. Minute aus dem Camp Nou gegangen. ![]()
wenn nach der 85. nix mehr passiert hat man vielleicht alles richtig gemacht. Wenn man beim Spiel gegen Malaga in der 85. abgehauen ist ist man der Depp. ISSO
da hast du absolut recht ![]()
Kumpel von mir ist letztes Jahr beim Spiel gegen PSG in der 85. Minute aus dem Camp Nou gegangen.
![]()
gut, aber der war ja auch nicht aufgrund des Fußballs im Stadion oder? Da ging es doch bestimmt um die katalanische Unabhängigkeit
da hast du absolut recht
Gegen Malaga war ich auch schon aufgestanden, aber zum Glück noch auf der Treppe im Rang. Da war dann richtig Pogo, wildfremde Menschen lagen sich in den Armen - das ist nicht mal fünf Jahre her. ![]()
5 Minuten später gehen, heißt meist 'ne Stunde später zu Hause und will daher gut überlegt sein, jedenfalls in der Woche bei späten Spielen. ![]()
Gegen Malaga war ich auch schon aufgestanden, aber zum Glück noch auf der Treppe im Rang. Da war dann richtig Pogo, wildfremde Menschen lagen sich in den Armen - das ist nicht mal fünf Jahre her.
![]()
5 Minuten später gehen, heißt meist 'ne Stunde später zu Hause und will daher gut überlegt sein, jedenfalls in der Woche bei späten Spielen.
glück gehabt...ich war grad durchs tor....
eben...5 min früher gehen heißt für mich ca. 2 stunden früher zu hause...ist halt unter der woche viel. zumindest für mich.
glück gehabt...ich war grad durchs tor....
eben...5 min früher gehen heißt für mich ca. 2 stunden früher zu hause...ist halt unter der woche viel. zumindest für mich.
ich sag mal: Du parkst falsch. Wenn du einen Tipp willst schick mir ne PN ![]()
ich sag mal: Du parkst falsch. Wenn du einen Tipp willst schick mir ne PN
ich parke schon sehr gut. aber du kannst mir natürlich trotzdem deinen tipp schicken. ![]()
glück gehabt...ich war grad durchs tor....
eben...5 min früher gehen heißt für mich ca. 2 stunden früher zu hause...ist halt unter der woche viel. zumindest für mich.
Du stehst sonst da nach dem Spiel 2 Stunden im Stau...?
Alles anzeigenDer BvB ist aktuell leider 2 Klassen schlechter als vor einem Jahr.
In der Tat stagniert die Entwicklung bei einigen jungen Spielern.
Aber man muss dabei in meinen Augen auch das Alter, die Trainerwechsel und das Leistungsniveau der ganzen Mannschaft berücksichtigen.Pulisic durchläuft halt grad eine kleine Formkrise, die ganz sicher nur temporär ist.
Guirrero muss mal gesund und fit bleiben, um wieder an seine gezeigten Leistungen unter Tuchel anknüpfen zu können.
Dahoud ist noch gar nicht richtig in Dortmund angekommen und braucht möglicherweise mehr Spielzeit.
Toljan erhält Chancen ohne Ende und ihm gelingt beinahe nie ein gutes Spiel. Der Kerl ist zum Verzweifeln.
Sancho hat erfreuliche Ansätze gezeigt. Leider ist er grad verletzt.
Isaak würde ich gerne häufiger sehen.Erfreulich, dass Schürrle unter Stöger stark verbessert auftritt und nun nicht mehr ganz so schlecht ist.
Götze hat Potential, das wissen wir alle, und kommt zunehmend besser in Schwung.
Dass er aber nochmal so ein Faktor für die Mannschaft sein kann wie 2011-2013 glaube ich leider nicht.Ich denke und hoffe, dass in der neuen Saison eine Leistungssteigerung möglich ist, wenn der Kader keine ungewollten Abgänge erleiden muss.
Deine Einzelbewertung teile ich weitgehend. Das führt zu einer eigenartigen und unguten Struktur der Mannschaft und daher fand ich die Einlassungen von Watzke dazu (Problem erkannt, Hauptaugenmerk für nächste Saison) im Prinzip gut und richtig.
Du hast einen Block von (älteren) Spielern, die am Zenit oder drüber sind. Da ist kein Potential mehr, die definieren aber das Niveau und das ist gute Bundesliga, mehr nicht. Es gibt nun keinerlei Leuchttürme in keinem Mannschaftsteil mehr, die leistungsmäßig etwas anderes ausstrahlen und die Mannschaft auf dem Feld zusammenhalten/prägen. Vielleicht könnte Reus einer werden oder Weigl mal. Ansonsten nur Spieler, die Potential hatten oder haben, also entweder stagnieren (ausn welchen gründen auch immer) oder einfach noch zu grün sind. Die Kunst ist jetzt, im Sommer wieder einen Kader zusammenzuschrauben, der zwei, drei Jahre zusammenbleibt, um dann vielleicht mal wieder in der CL-Endrunde mitspielen. Dafür muss man jetzt vllt. nochmal Kommen und Gehen zulassen, aber dann auch mal ne Zeit Ruhe.
Und: wenn der Belgier so weiter trifft, ist er im Sommer eh wieder weg.
gut, aber der war ja auch nicht aufgrund des Fußballs im Stadion oder? Da ging es doch bestimmt um die katalanische Unabhängigkeit
Hhhmmm gegen Paris?
![]()
Du stehst sonst da nach dem Spiel 2 Stunden im Stau...?
vor der autobahn nach köln kannst du durchaus ne gute stunde stehen...und in und um köln hast du je nach dem auch gut mal ne halbe stunde...und die autobahn ist dann relativ frei und du kannst da gas geben...da holste auch nochmal gut 15 minuten raus anstatt mit allen im pulk zu fahren
vor der autobahn nach köln kannst du durchaus ne gute stunde stehen...und in und um köln hast du je nach dem auch gut mal ne halbe stunde...und die autobahn ist dann relativ frei und du kannst da gas geben...da holste auch nochmal gut 15 minuten raus anstatt mit allen im pulk zu fahren
Das ist ja anscheinend ein wichtiges Thema.
Jeder so, wie er mag.
Aber Brasi sollte in der Tat seine An- und Abreise überdenken.
Ich fahre ja auch Richtung Köln und verlasse das Stadion nie eher.
Meine Rechnung lautet: Zeitverlust bis zum Auto vielleicht 20 Minuten, dann Zeitverlust bis zur Autobahn ca. 5 Minuten. Auf der Autobahn praktisch kein Zeitverlust messbar.
Auf 2 Stunden komme nur, wenn ich im Stadion noch ne halbe Stunde feier und anschließend noch ne Stunde Siegerbierchen trinke. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!