Einzige ganz große Baustelle ist weiter der neue Stürmer, der imo auf jeden Fall noch kommen wird.
Meinst du wirklich Imo Erner kommt?
Das wäre echt ein Kracher
Einzige ganz große Baustelle ist weiter der neue Stürmer, der imo auf jeden Fall noch kommen wird.
LmaA, dwf
Ab Mitte August wenn alle von WM zurück sind und sie mit dem Kaufrausch fertig sind merkt ein Trainer in England dann:
Scheiße, sooo viele Spieler?! Raus, alles muss raus! Sommerschlussverkauf!
Dann sind da nur aus England diese hier vielleicht übrig und bevor man sie wegschmeißt gibt man sie halt nach Dortmund:
Martial, Batshuayi, Chicarito, Tosun, Welbeck, Sturridge, Beneteke, Origi, Locadia, Wood, Niasse, Rondon, Ayew...
noch viel lernen du hast. transferfenster england deadline 9 august
Blödsinn, was wollen die mit dem Werner? "Imo" ist die Kurzform für einen Stürmer von Lazio...
noch viel lernen du hast. transferfenster england deadline 9 august
Was ist mit Mitte August falsch?!
Spieler können von England noch bis 31.08. gehen, nur nach England nur bis zum 09.08. Stimmt nicht?!
Und so wie ich einige Manager da sehe merken die wirklich erst 3,4 Tage später sie haben zu viele Spieler.
Was ist mit Mitte August falsch?!Spieler können von England noch bis 31.08. gehen, nur nach England nur bis zum 09.08. Stimmt nicht?!
Und so wie ich einige Manager da sehe merken die wirklich erst 3,4 Tage später sie haben zu viele Spieler.
Wirklich bitter, aber wo soll die Ahnung bei Rob auch herkommen?
Ich glaube auch, dass gerade in England ab dem 10.08. einige Spieler "über den Durst" vorhanden sein werden. Kohle, um die überschüssigen Spieler zu finanzieren haben sie ja. Von daher werden die Vereine dort die Priorität erstmal klar auf Kaufen legen und das verkaufen zumindest zum Teil erst nach ihrer Deadline angehen.
Ab Mitte August wenn alle von WM zurück sind und sie mit dem Kaufrausch fertig sind merkt ein Trainer in England dann:
Scheiße, sooo viele Spieler?! Raus, alles muss raus! Sommerschlussverkauf!
Dann sind da nur aus England diese hier vielleicht übrig und bevor man sie wegschmeißt gibt man sie halt nach Dortmund:
Martial, Batshuayi, Chicarito, Tosun, Welbeck, Sturridge, Beneteke, Origi, Locadia, Wood, Niasse, Rondon, Ayew...
Stellt sich nur die Frage, wen man von denen wirklich haben will. Muss ja auch zu Favre passen. Ich sehe da mehr Namen von denen ich abraten würde.
Stellt sich nur die Frage, wen man von denen wirklich haben will. Muss ja auch zu Favre passen. Ich sehe da mehr Namen von denen ich abraten würde.
Ja klar, aber es ist ja nicht so, dass es überhaupt keine Möglichkeiten gibt in diesem überhitzten Markt, wie manch einer behauptet.
Ab Mitte August werden da die Karten ein Stück weit neu gemischt, wenn die Engländer und Italiener nicht mehr mitbieten können und gleichzeitig vielleicht noch etwas ausmisten müssen. Die dann etwas kürzere Liste wird schon den einen Namen beinhalten, den Favre will, der nach Dortmund will und der auch bezahlbar ist.
Ich denke auch, dass man es mit jemandem versuchen kann, der vielleicht jetzt ein verlorenes Jahr hinter sich hat, aber vorher oder in seiner Nationalmannschaft nachgewiesen hat, dass er es drauf hat.
Deshalb hatte ich ja auch die Namen Milik und Andre Silva genannt. Die dürften bei ihren aktuellen Vereinen nicht unbedingt zufrieden sein. Mitrovic fand ich bei der WM auch interessant. Und auch aus einem Origi könnte man etwas machen, wenn er regelmäßig und in einer funktionierenden Mannschaft spielt.
Ewig verletzte Spieler (Welbeck, Sturridge) würde ich jetzt aber auch nicht nehmen. Auch nicht einen Chicharito mit der Kombination alt und teuer.
Wirklich bitter, aber wo soll die Ahnung bei Rob auch herkommen?
![]()
Ich glaube auch, dass gerade in England ab dem 10.08. einige Spieler "über den Durst" vorhanden sein werden. Kohle, um die überschüssigen Spieler zu finanzieren haben sie ja. Von daher werden die Vereine dort die Priorität erstmal klar auf Kaufen legen und das verkaufen zumindest zum Teil erst nach ihrer Deadline angehen.
spielen Andy Carroll und Peter Crouch eigentlich noch
spielen Andy Carroll und Peter Crouch eigentlich noch
Logisch, bei Stoke und West Ham
Die würde ich aber nicht mal für lau nehmen...
Kopf hoch, die Suche nach qualifizierten Beiträgen von Dir geht einfach weiter. Niemals aufgeben.
Wird halt so wie die Suche nach Bier in Katar. Erst findet man ewig nichts, aber irgendwann wird man fündig. Zwar mit viel Wüste drumherum, aber man wird fündig.
Kopf hoch, die Suche nach qualifizierten Beiträgen von Dir geht einfach weiter. Niemals aufgeben.
Wird halt so wie die Suche nach Bier in Katar. Erst findet man ewig nichts, aber irgendwann wird man fündig. Zwar mit viel Wüste drumherum, aber man wird fündig.
Hat @rob077 die (Seelen-)Verwandschaft in Hückelhoven vieleicht?
Nur Spaß
Zitat von Bild.de
Schürrle weg – Witsel im Anflug!
Dank einer Ausstiegsklausel kann Axel Witsel (29) China-Klub Tianjin Quanjian trotz Vertrags bis 2019 für 20 Mio Euro verlassen.
Der BVB hofft, den Deal mit dem Belgier nächste Woche über die Bühne zu bringen. Witsel (18 Mio Gehalt) würde nach BILD-Informationen für Dortmund auf 8 Mio Euro verzichten und „nur“ noch rund 10 Mio kassieren. Ein richtiges Schnäppchen also...
Krass. Sind die Gehälter in der Buli für ordentliche Spieler wirklich schon so abgehoben? 10 Mio. €???
Hat @rob077 die (Seelen-)Verwandschaft in Hückelhoven vieleicht?
![]()
Nur Spaß![]()
![]()
bevor du weiterhin unsinn schreibst beantworte mal lieber die pn...
Krass. Sind die Gehälter in der Buli für ordentliche Spieler wirklich schon so abgehoben? 10 Mio. €???
10 mio ist natürlich krass...auf der anderen seite zahlst du für den anscheinend "nur" 20 mio...hätte eher mit 40-50 mio gerechnet...
10 mio ist natürlich krass...auf der anderen seite zahlst du für den anscheinend "nur" 20 mio...hätte eher mit 40-50 mio gerechnet...
Wenn du bedenkst, dass er ein guter, aber kein Weltklasse 6er ist und er aktuell 18 Mio. verdient, siehst Du, wie krank das Business Fußball ist...
Wenn du bedenkst, dass er ein guter, aber kein Weltklasse 6er ist und er aktuell 18 Mio. verdient, siehst Du, wie krank das Business Fußball ist...
absolut...grade in china ist das ja noch verrückter als ohnehin schon
Komplett krank vor allem im England. Wann der Markt platzt frage ich mich. Hoffentlich bald mal. Mit Milan internationales Verbot ist zim Glück schon ein wenig passiert.
absolut...grade in china ist das ja noch verrückter als ohnehin schon
Auch schlimm ja klar! Und hier greift ja schon die Partei weil Eskapaden wie 16 und 17 will man nicht mehr.
Ach ja, den Modeste kann ich mir auch beim BVB vorstellen.
Milan Verbot ist doch wieder aufgehoben, oder?
na wenn Schürrle schon 7-8mios verdient, sind 10mios für Witsel doch auch kein Problem mehr. Natürlich alles brutto.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!