Und wieder was gelernt heute: "André Horst Schürrle" Tooor bildet!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
er muss sich gar nicht weiterentwickeln, er muss nur das abrufen was er früher abgerufen hat! das macht er aber seit 3-4 jahren nicht!
genau so sehe ich es aus. Seit Chelsea zeigt die Kurve gewaltig nach unten
-
er muss sich gar nicht weiterentwickeln, er muss nur das abrufen was er früher abgerufen hat! das macht er aber seit 3-4 jahren nicht!
ja. damit wäre man schon zufrieden
-
Nein, den schmierigen Typen kann ich nicht akzeptieren. Freue mich wenn er den Verein schnellstmöglich verlassen würde. Mir egal wie wichtig er ist, wie viele Tore e dieses Jahr macht oder wie geil seine Alte ist. Streben nach Geld und so - verpiss dich Götze
Die Meinung kann man sicherlich vertreten.
Allerdings habe ich nicht behauptet, dass er ausnahmslos von allen akzeptiert wird. Unterschiedliche Meinungen und Gewichtungen gibt es immer. Mir geht es vor allem darum, dass er weder im Stadion ausgepfiffen wird noch sich im Netz regelmäßigen Shitstorms aussetzen muss. Und dass ihm dafür Leistungen ausgereicht haben, die man mit "in Ordnung" einstufen kann.
-
Die Meinung kann man sicherlich vertreten.
Allerdings habe ich nicht behauptet, dass er ausnahmslos von allen akzeptiert wird. Unterschiedliche Meinungen und Gewichtungen gibt es immer. Mir geht es vor allem darum, dass er weder im Stadion ausgepfiffen wird noch sich im Netz regelmäßigen Shitstorms aussetzen muss. Und dass ihm dafür Leistungen ausgereicht haben, die man mit "in Ordnung" einstufen kann.Ich kann den Typen gar nicht leiden und schon gar nicht akzeptieren. Der konnte sich in Dortmund unsterblich machen mit dem WM-Tor. Was ist aus ihm geworden ein geldgeiles Opfer, der seit paar Jahren keine Leistung bringt.
-
Ich kann den Typen gar nicht leiden und schon gar nicht akzeptieren. Der konnte sich in Dortmund unsterblich machen mit dem WM-Tor. Was ist aus ihm geworden ein geldgeiles Opfer, der seit paar Jahren keine Leistung bringt.
wieso Opfer?
-
wieso Opfer?
er ist doch jetzt verheiratet
-
wieso Opfer?
du kannst das Opfer auch gegen linke Ratte auswechseln. "Für mich beginnt in München ein neues Kapital"
-
du kannst das Opfer auch gegen linke Ratte auswechseln. "Für mich beginnt in München ein neues Kapital"
für mich ist ein Opfer jemand, der durch etwas was auf ihn einwirkt einen Schaden erleidet. Spontan definiert. Aber vielleicht verstehe ich das falsch. Aber ich bin ja auch schon was älter, könnte wahrscheinlich dein Vater sein
Du bist wahrscheinlich so zwischen 15 und 20?
Generell finde ich solltest du deine Wortwahl überdenken
-
für mich ist ein Opfer jemand, der durch etwas was auf ihn einwirkt einen Schaden erleidet. Spontan definiert. Aber vielleicht verstehe ich das falsch. Aber ich bin ja auch schon was älter, könnte wahrscheinlich dein Vater sein
Du bist wahrscheinlich so zwischen 15 und 20?
Generell finde ich solltest du deine Wortwahl überdenken
Du hast es erfasst. Der hat einen Schaden erhalten als Würstchen Uli ihm die Sterne vom Himmel versprochen hat. Der kann von Glück sagen das Watzke der Nostalgiker den wieder nach Dortmund geholt hat, sonst wüßte man von dem heute nichts mehr.
Ich bin 13
-
-
, könnte wahrscheinlich dein Vater sein
jetzt mal mal nicht den gandi an die wand
-
.....
Ich bin 13hab grad mal nachgeschaut ob man da über die Nutzungsbedingungen was machen kann, aber gibt leider kein Mindestalter
-
-
https://twitter.com/Andre_Schuerrl…571206273335296
Klarstellung von Schürrle bezüglich der deutschen Fans. -
Du hast es erfasst. Der hat einen Schaden erhalten als Würstchen Uli ihm die Sterne vom Himmel versprochen hat. Der kann von Glück sagen das Watzke der Nostalgiker den wieder nach Dortmund geholt hat, sonst wüßte man von dem heute nichts mehr.
Ich bin 13merkt man gar nicht.
Nein, also ich find Feuer gut. Endlich mal jemand, der sich über die ganze Fußballnummer noch richtig aufregen kann
Außer Grover natürlich, aber der auch nur so lange wie hecking da noch Trainer ist. -
merkt man gar nicht.
Nein, also ich find Feuer gut. Endlich mal jemand, der sich über die ganze Fußballnummer noch richtig aufregen kann
Außer Grover natürlich, aber der auch nur so lange wie hecking da noch Trainer ist.Über so ein scheiß kann ich mich noch in den nächsten 20 Jahren aufregen. Der ganze Wechsel war auch sehr abgewixxt. Den einen Tag kommt heraus das Würstchen Uli Steuern hinterzogen hat. Um am Abend platzt die Bombe das Götze nach Bayern wechselt. Komischerweise wurde nur noch über Götze berichtet und Würstchen Uli wurde kaum erwähnt. Und dann noch die Aussage von Würstchen Uli "da hat eine Englische Zeitung gut recherchiert".
-
Ich finde, man muss dem Götze auch ein Stück weit verzeihen können. Bis zu seinem Weggang war ich richtiger Götze Fan. Ein Junge, aus der eigenen Jugend, der richtig kicken kann und dazu noch einen Satz gerade aus sprechen kann.
Sein Wechsel hat mir damals noch richtig das Fanherz gebrochen und ich habe sicher hunderte Male Bild.de aktualisiert, weil ich die Meldung einfach nicht glauben konnte.
Die nächsten zwei Jahre konnte ich den Typen dann überhaupt nicht mehr sehen.Er war jung und hat sicher nicht alles richtig gemacht - wie wir alle mit 20 und das kann ich ganz gut akzeptieren. Grundsätzlich, ist der Typ mir mittlerweile aber ziemlich egal!
-
Ich finde, man muss dem Götze auch ein Stück weit verzeihen können. Bis zu seinem Weggang war ich richtiger Götze Fan. Ein Junge, aus der eigenen Jugend, der richtig kicken kann und dazu noch einen Satz gerade aus sprechen kann.
Sein Wechsel hat mir damals noch richtig das Fanherz gebrochen und ich habe sicher hunderte Male Bild.de aktualisiert, weil ich die Meldung einfach nicht glauben konnte.
Die nächsten zwei Jahre konnte ich den Typen dann überhaupt nicht mehr sehen.Er war jung und hat sicher nicht alles richtig gemacht - wie wir alle mit 20 und das kann ich ganz gut akzeptieren. Grundsätzlich, ist der Typ mir mittlerweile aber ziemlich egal!
1und1 bei mir auch so gewesen. Mir ist der auch vollkommen egal. Aber die ganze Geschichte nervt mich trotzdem noch.
-
Über so ein scheiß kann ich mich noch in den nächsten 20 Jahren aufregen. Der ganze Wechsel war auch sehr abgewixxt. Den einen Tag kommt heraus das Würstchen Uli Steuern hinterzogen hat. Um am Abend platzt die Bombe das Götze nach Bayern wechselt. Komischerweise wurde nur noch über Götze berichtet und Würstchen Uli wurde kaum erwähnt. Und dann noch die Aussage von Würstchen Uli "da hat eine Englische Zeitung gut recherchiert".
ich bin mir da über den zeitlichen Zusammenhang nicht mehr so im Klaren. Aber dass Uli vom Boulevard wegen seiner Steuergeschichte zu wenig gegängelt wurde kann man nun wirklich nicht behaupten
-
ich bin mir da über den zeitlichen Zusammenhang nicht mehr so im Klaren. Aber dass Uli vom Boulevard wegen seiner Steuergeschichte zu wenig gegängelt wurde kann man nun wirklich nicht behaupten
Würstchen Uli wurde ordentlich durch die Medien wie die Sau durchs Dorf getrieben keine Frage.Ich meinte nur damit, das es explizit als der Wechsel bekannt worden ist, wurde er für paar Tage von den Medien verschont und alle haben nur über Götze berichtet. Eigentlich sollte der Transfer ja nach der Saison verkündet werden und nicht kurz vor dem Halbfinale BVB-Real
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!