Alles anzeigen
Nehme mir Deine Kritik zu Herzen. Danke schön.![]()
Sicher finde ich klasse wenn das Passierte in Familie diskutiert wird. Zeigt von guter Familie!Nur finde ich, genauso wie @Cody Rhodes oder @FlinkeFlasche geschrieben haben.
Danke an Cody für Tipp mit TV späterUnd gerade ein öffentlich rechtlicher Sender (bei RTL BILD würde ich wohl anders urteilen) sollte mehrseitig und ausgewogen berichten.
Dazu zählen für mich auch Argumente dafür dass der Polizeieinsatz falsch bzw optimierungsbedürftig war. Beispielsweise sagte der Einsatzleiter gestern sagte auch dass selbst die eingesetzten Polizisten vom Eingriffbefehl überrascht wurden weil der ungewöhnlich war und ist. Auch ist zu hinterfragen was letzendlich mit dem Einsatz überhaupt erreicht wurde.
Das "Vorschieben" eines Kindes ist meiner Meinung nach nicht mehrseitig sondern schafft leider eine klare Konnotation.
Diese, insbesondere unter dem Gesichtspunkt des WDR-Adressaten Joe Average, kann ich nicht positiv bewerten. Insbesondere weil in den Medien in den letzten Wochen und Jahren nicht vollumfänglich berichtet wurde (z.B. Beleidigung Hoffenheim BVB vs Hoffenheim Leipzig ; vor allem weil diese Woche Urteil kommt)
Ich habe überhaupt keine Meinung zur Sache selbst geäußert. Habe weder die Situation vor Augen, noch was darüber gelesen und es interessiert mich auch nicht wer da an was Schuld ist.
Mir ging es nur darum, dass ein Kind so einen Brief schreiben kann und daraus jetzt eine generelle Medienkritik zu machen, weil ein 10 jähriger mit Hilfe seiner Eltern einen solchen Brief schreibt, in meinen Augen ein bisschen sehr weit ausgeholt ist, sorry.