Meint ihr der Roman ist schon soweit?
Die beste Form hat er ja im Moment noch nicht.;);)
GW
na, der roman braucht nochwat zeit, der ist noch nit soweit..
der federico ist meiner meinung nach ein topkandidat, egal ob er spielt oder nit
Die beste Form hat er ja im Moment noch nicht.;);)
GW
na, der roman braucht nochwat zeit, der ist noch nit soweit..
der federico ist meiner meinung nach ein topkandidat, egal ob er spielt oder nit
Die beste Form hat er ja im Moment noch nicht.
;);)
GW
ich halte Marc Ziegler für mehr als nur einen guten Ersatz ...
Ich dachte Du schaust viel Fußball und hättest ein wenig Ahnung! Tja so kann man sich irren.
kenn ich nit...frag mich aber, wat wir mit nochnem stürmer wollen, also vorher müssten buckley, valdez oder so gehen...
Schlimmer als jetzt kanns ja nicht mehr werden...
Ich dachte Du schaust viel Fußball und hättest ein wenig Ahnung! Tja so kann man sich irren.
das nehme ich als Beleidigung auf
um es anders zu sagen ... PRO ZIEGLER
Bezog sich besonders auf Valdez....unsere 1(in Worten ein) Tor Stürmer.
Und Klimo war auch nicht gerade ein Lichtblick am letzten Sonntag.
Bezog sich besonders auf Valdez....unsere 1(in Worten ein) Tor Stürmer.
Und Klimo war auch nicht gerade ein Lichtblick am letzten Sonntag.
hat ja noch 33 Spiele Zeit 1 (in Worten: ein) Tor zu machen
das nehme ich als Beleidigung auf
um es anders zu sagen ... PRO ZIEGLER
Du guckst zu viel Mädchenfußball
Hä...???
Du guckst zu viel Mädchenfußball
![]()
der sieht doch gut aus und darum geht's doch
der sieht doch gut aus und darum geht's doch
der?
ordentlicher derbysieg wäre mir lieber....
Ohne Worte....quelle Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal
Rakitic vs. Petric
Der Neu-Schalker Rakitic hat zusammen mit seinem BVB-Kumpel Mladen Petric via "Sport-Bild" für die nötige Derby-Stimmung gesorgt.
"Euch schlagen wir am Samstag", prophezeit der 19-Jährige seinem schwarz-gelben Freund, mit dem er beim FC Basel zusammenspielte.
Der Borussen-Stürmer kontert: "Euer Stadion sieht aus wie eine Turnhalle und wir holen die Punkte."
der?
ja - der Marc. Ist doch ein Frauentyp
Rakitic vs. Petric
Der Neu-Schalker Rakitic hat zusammen mit seinem BVB-Kumpel Mladen Petric via "Sport-Bild" für die nötige Derby-Stimmung gesorgt.
"Euch schlagen wir am Samstag", prophezeit der 19-Jährige seinem schwarz-gelben Freund, mit dem er beim FC Basel zusammenspielte.
Der Borussen-Stürmer kontert: "Euer Stadion sieht aus wie eine Turnhalle und wir holen die Punkte."
Pillepalle ... ist doch nix - dachte jetzt kommt sonst was
Warst du die letzte Woche beim Training oder geht unsere Aufstellung nach Sympathie? Nach den Leistungen der letzten Saison ist Brenner klar vorne als möglicher Kovac Ersatz, auch weil er mit Wörns eingespielt ist und die beiden anscheinend gut zueinander passen. Warum auch immer.
Ich mag Kringe ja auch, aber ob er gegen Lövenkrands die Idealbesetzung ist? Schnelligkeit zählte ja bisher nicht wirklich zu den Stärken unseres Edelreservisten. Ich tippe eher auf ne andere Lösung. Hat Kovac nicht angeblich auch Erfahrung auf rechts? Ist zwar noch langsamer als Kringe, aber ne strikt defensive Absicherung für Kuba wär mir lieber.
Stelle mir grad vor, Kovac, Degen, Buckley sind am Samstag nicht dabei und wir verlieren. Bin gespannt, wer dann die Sündenbockrolle bekommt
Also: ich denke das es Brenner auch verdient hätte, aber er wird ja nicht auch noch Wörns draussenlassen, also erstmal Amedick vor...
Und das mit dem Sündenbock, eine Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam und Kovac darf auch mal nen schlechtes Spiel machen und Buckley hat ne klasse Vorbereitung gespielt, aber warum diese Nibelungentreue für Degen, wann spielt der endlich mal gut???
Er hat mehr also eine Chance von allen drei Trainer bekommen und sie nicht genutzt!!!, jetzt sind mal andere dran!!
Rakitic vs. Petric
Ähmm, naja, also mit der Turnhalle hat er ja recht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!