- Datum
- 28. April 2024
Hallo liebe Leute, suche händeringend noch 2 Tickets für Dienstag Bayern gegen Real . Hab den Tipp von einem Kumpel bekommen mein Glück über die Seite zu probieren. Wäre sehr dankbar ! Grüße
Hallo liebe Leute, suche händeringend noch 2 Tickets für Dienstag Bayern gegen Real . Hab den Tipp von einem Kumpel bekommen mein Glück über die Seite zu probieren. Wäre sehr dankbar ! Grüße
klappt bestimmt
Dann sag deinem Kumpel: prinzipiell richtige Adresse, aber: vorstellen, aktiv einbringen, dann klappt’s auch irgendwann mit begehrten Karten.
Ist keine FB-Börse hier wo die Leute froh sind wenn sie doch noch nen Abnehmer für ihre Karten finden
Händeringend ist hier nur wenn Flug bzw. Zug und Hotel schon gebucht sind
Danke für die Rückmeldung. Das hab ich nicht gewusst tut mir leid , aber für die Zukunft Weis ich Bescheid . Vielen Dank
Wäre wirklich sehr interessant zu wissen, wer solche guten Tipps gibt?
“geh’ zum tooor, die haben, woherauchimmer, karten bis zum geht nich mehr und sind so doof diese nicht zu verhockern sondern unter sich zu verteilen“
Ok danke für die Hilfe , ihr seid ja super nett und hilfsbereit 👍 ein einfaches so läuft das hier nicht hätte gereicht .
Peksim hast ja auch mal angefangen hier oder
Ok danke für die Hilfe , ihr seid ja super nett und hilfsbereit 👍 ein einfaches so läuft das hier nicht hätte gereicht .
Was für ein Kommentar ich glaube mit gesundem Menschenverstand weiß man schon, dass so wie du es dachtest hier nicht laufen kann
Danke 🙏 Schlaubischlumpf
Was für ein Kommentar
ich glaube mit gesundem Menschenverstand weiß man schon, dass so wie du es dachtest hier nicht laufen kann
Danke 🙏 Schlaubischlumpf
Menschenverstand und Charakter sind nicht so seins.
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft
lass dich aber nicht verwirren, lies ein wenig rum und es wird schon
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft
Zwischenhändler?Ebay?
nein, PN auf youngteenz.com
Zeit für und
.
Zwischenhändler?Ebay?
Dacht ich mir , daher groß auf schreiben hier 😊
Ist doch alles gut hab verstanden und fertig 😉 geilt euch weiter daran auf 😍
Was für ein Kommentar
ich glaube mit gesundem Menschenverstand weiß man schon, dass so wie du es dachtest hier nicht laufen kann
Danke 🙏 Schlaubischlumpf
Menschenverstand und Charakter sind nicht so seins.
So urteilst du anscheinend über die die du nicht kennst 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!