- Datum
- 28. April 2024
Hallo liebe Leute, suche händeringend noch 2 Tickets für Dienstag Bayern gegen Real . Hab den Tipp von einem Kumpel bekommen mein Glück über die Seite zu probieren. Wäre sehr dankbar ! Grüße
Hallo liebe Leute, suche händeringend noch 2 Tickets für Dienstag Bayern gegen Real . Hab den Tipp von einem Kumpel bekommen mein Glück über die Seite zu probieren. Wäre sehr dankbar ! Grüße
klappt bestimmt ![]()
Dann sag deinem Kumpel: prinzipiell richtige Adresse, aber: vorstellen, aktiv einbringen, dann klappt’s auch irgendwann mit begehrten Karten.
Ist keine FB-Börse hier wo die Leute froh sind wenn sie doch noch nen Abnehmer für ihre Karten finden ![]()
Händeringend ist hier nur wenn Flug bzw. Zug und Hotel schon gebucht sind ![]()
Danke für die Rückmeldung. Das hab ich nicht gewusst tut mir leid , aber für die Zukunft Weis ich Bescheid . Vielen Dank
Wäre wirklich sehr interessant zu wissen, wer solche guten Tipps gibt? ![]()
“geh’ zum tooor, die haben, woherauchimmer, karten bis zum geht nich mehr und sind so doof diese nicht zu verhockern sondern unter sich zu verteilen“![]()
Ok danke für die Hilfe , ihr seid ja super nett und hilfsbereit 👍 ein einfaches so läuft das hier nicht hätte gereicht .
Peksim hast ja auch mal angefangen hier oder
Ok danke für die Hilfe , ihr seid ja super nett und hilfsbereit 👍 ein einfaches so läuft das hier nicht hätte gereicht .
Was für ein Kommentar
ich glaube mit gesundem Menschenverstand weiß man schon, dass so wie du es dachtest hier nicht laufen kann ![]()
Danke 🙏 Schlaubischlumpf
Was für ein Kommentar
ich glaube mit gesundem Menschenverstand weiß man schon, dass so wie du es dachtest hier nicht laufen kann
Danke 🙏 Schlaubischlumpf
Menschenverstand und Charakter sind nicht so seins.
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft![]()
lass dich aber nicht verwirren, lies ein wenig rum und es wird schon![]()
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft
Zwischenhändler?Ebay?![]()
nein, PN auf youngteenz.com
Zeit für
und
.
nein, hab den leichten weg genommen …..hab das bereits etablierte profil gekauft
Zwischenhändler?Ebay?
Dacht ich mir , daher groß auf schreiben hier 😊
Ist doch alles gut hab verstanden und fertig 😉 geilt euch weiter daran auf 😍
Was für ein Kommentar
ich glaube mit gesundem Menschenverstand weiß man schon, dass so wie du es dachtest hier nicht laufen kann
Danke 🙏 Schlaubischlumpf
Menschenverstand und Charakter sind nicht so seins.
So urteilst du anscheinend über die die du nicht kennst 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!