Der Greenkeeper hat ganze Arbeit geleistet.
sieht fast so wie klagenfurter stadion aus
Der Greenkeeper hat ganze Arbeit geleistet.
ok, dann hab ich mich wohl geirrt
egal, passiert dir ja sonst eher selten
![]()
Kein Wunder dass wir damals gegen Kroatien verloren haben. Da hat der Schweini ja vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen.
Was einfaches: Wer hat hier bis vor wenigen Jahren gekickt?
Wenn mans weiß erkennt man es - ich wusste es nicht und war entsprechend sehr überrascht, was aus dem alten Schuppen geworden ist
highbury
ging komplett an mir vorbei, dass die da ne Wohnanlage (?) draus gemacht haben. Dachte den Platz an sich gäbe es noch, nur dass halt keiner mehr dort kickt.
wenn wir schon dabei sind…
welches Stadion stand hier?
FF9301ED-5555-404A-9A4F-AC9B010A94D1.jpeg
wenn wir schon dabei sind…
welches Stadion stand hier?
FF9301ED-5555-404A-9A4F-AC9B010A94D1.jpeg
Sieht mehr nach dem Tower aufem Flugplatz aus
Sieht mehr nach dem Tower aufem Flugplatz aus
Auf dem Areal wurden Wohnungen, Geschäfte und die Stadtbibliothek mit einer Panoramabar errichtet.
austria salzburg
austria salzburg
Ich dachte mir schon, dass Du derjenige bist der Bescheid weiss! Richtig es handelt sich um das damalige Stadion von Austria Salzburg, dem Lehener Stadion.
Bilder von damals:
og_image.jpg
220px-Lehen.PNG
Nachfrage wegen Unwissenheit: Das Stadion war Spielplatz bevor die damals noch nicht so benannte RB Arena gebaut worden war?
vom vorgänger verein. redbull hat ihre lizenz abgekauft. offiziell auch verein weitergeführt aber das is nur am papier so
Nachfrage wegen Unwissenheit: Das Stadion war Spielplatz bevor die damals noch nicht so benannte RB Arena gebaut worden war?
Altes San Siro
Apropos: Wer sich auch schon gefragt hat, warum im dritten Ring immer ein Sektor in der Mitte geschlossen ist, hier ein kleiner Artikel dazu.
also momentum scheint ne versicherung aus namibia zu sein keine ahnung aber ob sie rugby spielen
Scheint der Sponsor der dortigen Rugby Liga zu sein
(wenns wirklich namibia ist) … was macht effzeh dort?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!