Und wer erkennt es?

Stadion raten
-
-
Happel Stadion Wien
nein, ganz aktuell sogar
hier noch ein foddo
Und wer erkennt es?
stamford bridge?
-
stamford bridge?
korrekt.
-
Und hier noch eins.
-
keine ahnung, celtic park?
du solltest vllt auch warten bis meine aufgabe gelöst wird, is nämlich sehr intetessant. ich selbst war ziemlich geschockt als ich nach dem stadion gegoogelt habe (hab den namen vorher nie gehört)
-
Nee. Aber nah dran.
Ups. Sorry. Hatte den Thread heute entdeckt und einfach mal gepostet.
-
ok, dann ev. hampden?
-
ok, dann ev. hampden?
jupp
-
Casement Park in Belfast? Soll das nicht irgendwie neu gebaut werden? Meine irgendwas drüber gelesen zu haben!
-
ja, “wenn” sie die EM2028 bekommen
ich glaube sowas hat es noch nie gegeben, dass so eine bruchbude teil eines EM/WM bids wird. irre!
-
-
Und hier noch eins.
Ich war dort vor paar Wochen, nur kurz dran gedacht ob es ist, oder nicht. Wie alt sind denn die Bilder.
-
Wer sieht es? Nicht sooo schwer. Zumindest nicht so weit weg.
-
viva colonia
-
Ich war dort vor paar Wochen, nur kurz dran gedacht ob es ist, oder nicht. Wie alt sind denn die Bilder.
50er
-
Hier auch mal ein Relikt aus alten Tagen. Ist seit 1979 ein All Seaterreceived_127018790272357.jpeg
-
das hab ich schon gesehen … fällt mir aber nicht gerade ein
-
Aberdeen?
Wollten wir eigentlich diese Saison mal hin, haben das aber auf nächste verschoben. Meine das da in dem Zusammenhang mal gesehen zu haben. -
Aberdeen?
Wollten wir eigentlich diese Saison mal hin, haben das aber auf nächste verschoben. Meine das da in dem Zusammenhang mal gesehen zu haben.Richtig
-
ok, dann hab ich mich wohl geirrt
-
aus aktuellem anlass ….
Der Greenkeeper hat ganze Arbeit geleistet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!