Ah das erinnert mich jetzt an was was ich unbedingt machen wollte
Was im Hansafred schreiben?
Ah das erinnert mich jetzt an was was ich unbedingt machen wollte
Was im Hansafred schreiben?
sagt er zu ihr: du solln wir uns mal ein schönes wochenende machen?
sie: ja, sehr gerne.
er: ok, dann bis montag
sagt er zu ihr: du solln wir uns mal ein schönes wochenende machen?
sie: ja, sehr gerne.
er: ok, dann bis montag
Kennich schon. Gibt rot.
Kennich schon. Gibt rot.
aja, hat ich ja am sa erzählt, habs verdrängt
Ein Mann kommt an die Himmelstür klopft und bittet um Einlass.
Petrus schaut in sein großes Buch um nachzusehen, ob er dem Mann Einlass gewähren kann.
Nach einigen Minuten schließt Petrus das Buch, reibt sich den Bart und meint:
"Ich kann in meinem Buch nichts finden, was darauf schließen lässt, dass Du was besonders in Deinem Leben geleistet hast. Aber auch etwas schlimmes kann ich nicht finden.
Ich habe einen Vorschlag. Wenn Du mir von nur einer WIRKLICH guten Tat erzählen kannst, lasse ich Dich rein."
Der Mann denkt einem Moment nach und meint:
"Ok, da war dieses eine Mal, als ich die Autobahn entlang gefahren bin und eine Rockertruppe sah, die gerade dabei war, eine junge Frau zu belästigen.
Ich fuhr langsam rechts ran und bemerkte, dass es ungefähr 15 Rocker waren, die die Frau belästigten.
Also sprang ich aus meinem Auto, packte den Wagenheber und ging direkt auf den Bandenführer zu.
Dieser war ein riesiger Mann mit einer Lederjacke und einer Kette von der Nase zum Ohr. Als ich zum Bandenführer ging, bildeten die anderen Rocker einen Kreis um mich.
Danach habe ich den Bandenführer die Kette aus der Nase gerissen und ihm mit dem Wagenheber eins übergebraten.
Letztendlich drehte ich mich um und schrie dem Rest der Gang zu:
´Ihr Haufen Abschaum der Menschheit, lasst die arme Frau in Ruhe und schert euch nach Hause, bevor ich euch beibringe, was Schmerzen sind.´"
Petrus stark beeindruckt meint dazu: "Wow, wann ist denn das passiert?"
"Eben gerade, noch vor ein paar Minuten..."
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus, "tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem
Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft, "komisch, davon hat er mir gar nichts gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an: "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nein", sagt Gott, "kenn ich nicht. Weiß ich nichts davon. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt: "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
der war gut
Alles anzeigenEin Mann kommt an die Himmelstür klopft und bittet um Einlass.
Petrus schaut in sein großes Buch um nachzusehen, ob er dem Mann Einlass gewähren kann.
Nach einigen Minuten schließt Petrus das Buch, reibt sich den Bart und meint:
"Ich kann in meinem Buch nichts finden, was darauf schließen lässt, dass Du was besonders in Deinem Leben geleistet hast. Aber auch etwas schlimmes kann ich nicht finden.
Ich habe einen Vorschlag. Wenn Du mir von nur einer WIRKLICH guten Tat erzählen kannst, lasse ich Dich rein."
Der Mann denkt einem Moment nach und meint:
"Ok, da war dieses eine Mal, als ich die Autobahn entlang gefahren bin und eine Rockertruppe sah, die gerade dabei war, eine junge Frau zu belästigen.
Ich fuhr langsam rechts ran und bemerkte, dass es ungefähr 15 Rocker waren, die die Frau belästigten.
Also sprang ich aus meinem Auto, packte den Wagenheber und ging direkt auf den Bandenführer zu.
Dieser war ein riesiger Mann mit einer Lederjacke und einer Kette von der Nase zum Ohr. Als ich zum Bandenführer ging, bildeten die anderen Rocker einen Kreis um mich.
Danach habe ich den Bandenführer die Kette aus der Nase gerissen und ihm mit dem Wagenheber eins übergebraten.
Letztendlich drehte ich mich um und schrie dem Rest der Gang zu:
´Ihr Haufen Abschaum der Menschheit, lasst die arme Frau in Ruhe und schert euch nach Hause, bevor ich euch beibringe, was Schmerzen sind.´"
Petrus stark beeindruckt meint dazu: "Wow, wann ist denn das passiert?"
"Eben gerade, noch vor ein paar Minuten..."
das beste an dem Witz ist dein Name
das beste an dem Witz ist dein Name
Wenn Du ihn net verstanden hast, lies ihn Dir einfach noch mal durch... Zeit haste ja...
Wenn Du ihn net verstanden hast, lies ihn Dir einfach noch mal durch... Zeit haste ja...
du ja auch, Ofenbau ist ja grad nich so die Saison
WM Stadien zu 97% ausverkauft
2006
Bei Neuseeland gegen Slowakei ist das halbe Stadion leer.
Bei Neuseeland gegen Slowakei ist das halbe Stadion leer.
Quatsch, die ham alle nen harry potter-mantel an
meschta, stowasser, haut mal wieder einen raus
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Was ist der Unterschied zwischen einer Klitoris und einem Oettinger?
Die Klitoris schmeckt nur 5 Sekunden nach Pisse.
Ich glaub die hamm beide noch nicht genug Renomää
Ich glaub die hamm beide noch nicht genug Renomää
Grün ist immer gern gesehen.
Ach ja:
Ein Junge prahlt: Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm. Ein anderer Junge daraufhin: Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm. Da sagt Franz: Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Was ist der Unterschied zwischen einer Klitoris und einem Oettinger?
Die Klitoris schmeckt nur 5 Sekunden nach Pisse.
Wie wahr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!