kann man diesen unseligen Fred nich schließen und Leute wie Kago zumindest verwarnen?

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
kann man diesen unseligen Fred nich schließen und Leute wie Kago zumindest verwarnen?
für dich, val
Leo ist furchtbar schüchtern. Als sie in einem Hotel einen Lift besteigt, fragt sie der Liftboy: "Welches Stockwerk’?" Flüstert Leo: "Vierter Stock, falls es für Sie kein Umweg ist."
-
Fragt ein Beamter einen Anderen: "Darf ich dich mal bei der Arbeit stören???
-
den checkt er nich, wetten??
-
ich gebs auf, macht was ihr wolltrot hatta gekricht mit Absender
-
Geht ein Beamter zur Arbeit...
-
hier noch son kracher:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bären und einem Beamten?
Der Bär schläft nur im Winter.
-
hier noch son kracher:
Was ist der Unterschied zwischen einem Bären und einem Beamten?
Der Bär schläft nur im Winter.
passsend dazu:
Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" - "Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"
-
ich gebs auf, macht was ihr wollt
rot hatta gekricht mit Absender
Darum gehts doch, gib ihm rot und gut
aba lass uns unsern Witzefred nich datt Tini und Denis den scheiß innen Laba posten
-
Darum gehts doch, gib ihm rot und gut
aba lass uns unsern Witzefred nich datt Tini und Denis den scheiß innen Laba posten
stimmt auch wieder -
-
passsend dazu:
Der Beamte kommt zum Arzt und lässt sich untersuchen. Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" - "Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"
und noch einer:
Wer hat den besten Beruf?
Die Beamten! Sie kommen ausgeruht nach Hause und haben die Zeitung schon gelesen.
-
Treffen sich zwei Beamte mit der Kaffeetasse auf dem Flur. "Na, kannst du auch nicht schlafen?"
-
ich lieg am boden
Zeitungsreporter: "Wie viele Beamte arbeiten hier?"
Bürgermeister: "Knapp die Hälfte!" -
und noch einer:
Die Beamten! Sie kommen ausgeruht nach Hause und haben die Zeitung schon gelesen.
einer geht noch:
was ist die seltenste flüssigkeit der welt?
Beamtenschweiss -
Treffen sich zwei Beamte mit der Kaffeetasse auf dem Flur. "Na, kannst du auch nicht schlafen?"
hatten wa schon
-
hatten wa schon
und der ?
Ein Wunderheiler trifft auf drei kranke Männer. Der erste hat furchtbare Rückenschmerzen. Er legt ihm die Hand auf und die Schmerzen sind verschwunden. Der zweite Mann hat ganz grausame Bauchschmerzen. Auch ihm legt der Wunderheiler die Hand auf. Und bums, die Schmerzen sind weg. Als er sich an den dritten Mann, einen Beamten, wendet, sagt der: “Fass mich bloß nicht an, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben”.
-
und noch einer:
Chef zu Val:
Val, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"
"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen." -
einer geht noch:
was ist die seltenste flüssigkeit der welt?
Beamtenschweissich kann nicht mehr
Der Beamte Müller isst gemütlich sein Frühstück, trinkt Kaffee und liest seine Zeitung. Nachdem er eine Stunde geistesabwesend da sitzt, fragt ihn seine Frau: "Sag einmal - musst Du gar nicht in die Arbeit?"
Müller: "Mist! Ich dachte, ich wäre schon dort!" -
ich kann nicht mehr
Der Beamte Müller isst gemütlich sein Frühstück, trinkt Kaffee und liest seine Zeitung. Nachdem er eine Stunde geistesabwesend da sitzt, fragt ihn seine Frau: "Sag einmal - musst Du gar nicht in die Arbeit?"
Müller: "Mist! Ich dachte, ich wäre schon dort!" -
und der ?
Ein Wunderheiler trifft auf drei kranke Männer. Der erste hat furchtbare Rückenschmerzen. Er legt ihm die Hand auf und die Schmerzen sind verschwunden. Der zweite Mann hat ganz grausame Bauchschmerzen. Auch ihm legt der Wunderheiler die Hand auf. Und bums, die Schmerzen sind weg. Als er sich an den dritten Mann, einen Beamten, wendet, sagt der: “Fass mich bloß nicht an, ich bin noch drei Wochen krankgeschrieben”.
jau, kenn ich auch schon. hat val letzte woche erzählt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!