Komisch, ne Minute vorher fandest Du es noch gut
IRONIE
Komisch, ne Minute vorher fandest Du es noch gut
IRONIE
aber hallo
Der macht Dich auf nem Bierdeckel nass - auch auf einem vom Teegernseer
Was is an dem so besonders ?
Achja: der bricht sich höchstens nen Fuß dabei.
Finde, dass Hertha da ein gutes Geschäft gemacht hat. 7 Mio. is ne fette Summe für einen 31-jährigen. Und auch wenn er letzte Saison recht ordentlich gespielt hat: für die Hälfte an Kohle gibt es einen gelichwertigen Ersatz
Dieser Transfer und auch das Gebaren im Zusammenhang um den Ba-Transfer macht sehr schön deutlich, dass 1899 ( ) offenbar nicht wirklich wirtschaften muss. Der Berliner Kartenkönig kostet 3-4 Mille mehr als er Wert ist? Egal, Onkel Dietmar ist ja da. Die kolportierten 15 Mio für den Leichtfallenden sind ebenfalls ein guter Kurs, aber ätschbätsch VfB: wir brauchen das Geld einfach nicht.
Dieser Transfer und auch das Gebaren im Zusammenhang um den Ba-Transfer macht sehr schön deutlich, dass 1899 (
) offenbar nicht wirklich wirtschaften muss. Der Berliner Kartenkönig kostet 3-4 Mille mehr als er Wert ist? Egal, Onkel Dietmar ist ja da. Die kolportierten 15 Mio für den Leichtfallenden sind ebenfalls ein guter Kurs, aber ätschbätsch VfB: wir brauchen das Geld einfach nicht.
Wie kannst du es nur wagen, Onkel Dietmar zu kritisieren
Wie kannst du es nur wagen, Onkel Dietman zu kritisieren
Hat er doch gar nich
Finde, dass Hertha da ein gutes Geschäft gemacht hat. 7 Mio. is ne fette Summe für einen 31-jährigen. Und auch wenn er letzte Saison recht ordentlich gespielt hat: für die Hälfte an Kohle gibt es einen gelichwertigen Ersatz
seh ich genauso
Die zaubern bestimmt den Robert aus dem Hut(h)
Die zaubern bestimmt den Robert aus dem Hut(h)
für den würd ich aber keine 6 mio zahlen...das war doch mein ich die summe, die man zahlen muss...oder?
für den würd ich aber keine 6 mio zahlen...das war doch mein ich die summe, die man zahlen muss...oder?
musst du die transfers von hertha bezahlen?
musst du die transfers von hertha bezahlen?
ne, zum glück nit
Simunic ist eine Bank!! Es "gab" im Kader von Hertha keinen, der so mit dem Ball umgehen konnte wie Simunic (o.k., Voronin noch). Ich bin mir sicher, dass er wieder so eine super Saison hinlegen wird wie die letzte.
Hertha hat LEIDER wieder mal alles RICHTIG gemacht. Wenn ein Verein 7 Mios für einen 31 jährigen bietet, muß man ihn gehen lassen; zumal Hertha ja auch noch das Gehalt von geschätzten 2,5 Mios spart.
Jetzt heißt es, die 2 Mios Gewinn (Transferüberschuß von 5 Mio mußten erwirtschaftet werden) richtig zu investieren. Senderos wäre einer - den man sicher von Arsenal für kleines Geld ausleihen könnte.
Simunic ist eine Bank!! Es "gab" im Kader von Hertha keinen, der so mit dem Ball umgehen konnte wie Simunic (o.k., Voronin noch). Ich bin mir sicher, dass er wieder so eine super Saison hinlegen wird wie die letzte.
Hertha hat LEIDER wieder mal alles RICHTIG gemacht. Wenn ein Verein 7 Mios für einen 31 jährigen bietet, muß man ihn gehen lassen; zumal Hertha ja auch noch das Gehalt von geschätzten 2,5 Mios spart.
Jetzt heißt es, die 2 Mios Gewinn (Transferüberschuß von 5 Mio mußten erwirtschaftet werden) richtig zu investieren. Senderos wäre einer - den man sicher von Arsenal für kleines Geld ausleihen könnte.
drpic
inkl. beste spielerfrau
Simunic ist eine Bank!! Es "gab" im Kader von Hertha keinen, der so mit dem Ball umgehen kann wie Simunic (o.k., Voronin noch). Ich bin mir sicher, dass er wieder so eine super Saison hinlegen wird wie die letzte.
wie lange is der beie hertha? in den jahren hatta 2 gute saisons gespielt, die letzte un glaub die saison bevor er seine ganzen platzverweise erschienen hat...un in den schlechten saisons konnta auch mim ball umgehen...recht haste, dass hertha alles richtig gemacht hat
drpic
inkl. beste spielerfrau
wär ne überlegung
soll er in Hoffenheim glücklich werden und um Titel spielen
also wenn dann die bruderhilfe von 3 Mios für unsern dino drpic angekommen ist, setz ich mich persönlich dafür ein, dass die celsius ihren dauerkartenplatz direkt neben musti erhält
wieso tut ihr eigentlich immer so, dass man nen super schnitt gemacht hat, wenn man nen 31-jährigen für 7 mille verkauft?
der kann doch locker noch 4 jahre auf höchstem niveau spielen. klar is die verletzungsgefahr höher, aber zumindest weiß man was man an sonem mann hat. mit 3 jugendlichen graupen a 3 millionen kann sich genau so anscheißen.
also wenn dann die bruderhilfe von 3 Mios für unsern dino drpic angekommen ist, setz ich mich persönlich dafür ein, dass die celsius ihren dauerkartenplatz direkt neben musti erhält
GW
soll er in Hoffenheim glücklich werden und um Titel spielen
naja musti er is halt sportler, der mann will gewinnen. das geht in berlin nun mal nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!