war das jetzt Tragik oder Komik, zumindest hatte das Spiel in der ersten Halbzeit einen recht hohen Unterhaltungswert

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
war das jetzt Tragik oder Komik, zumindest hatte das Spiel in der ersten Halbzeit einen recht hohen Unterhaltungswert
also nochmal, die Tore waren kurios, zumindest die Entstehung, die Vollendung dagegen war Klasse, aus 30 bzw. 40 Metern bei dem Wind musste erstmal treffen, und kommt der TW nicht raus ist Petric jeweils freistehend durch und versenkt die Dinger auch so, also von 3 Toren die Hertha gemacht hat kann nicht die Rede sein, der TW hatte an den Dingern keinerlei Schuld, er musste raus und klären, das Mittelfeld der Hertha is Schuld, niemand rückt nach, Jaro und Ze können ziemlich freistehen den ball versenken, weiterhin hatte der HSV Hertha zu jeder Zeit im griff, die harmlosigkeit der Offensive von hertha ist erschreckend, die ersten 20 Minuten hat Hertha gut mitgespielt, aber danach wars zum weggucken, natürlich hat der HSV sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber warum mehr machen als nötig, Elija zum beispiel hat das Spielen komplett eingestellt, war aber nicht schlimm, denn der kann den Ball annehmen was 90 % der Herthaner nicht können, was zum kotzen ist das Hertha angefangen hat zu treten, die Körpersprache der Herthaner war zum wegschmeißen, der eene heult, der andere stampft ständig mitte Füße uffn Boden, der andere rennt ständig wie vogelwild durch die Gegend, so spielt ein Absteiger.
-
eieiei sind die schlecht, bessere platzierung ist meiner meinung nach momentan nicht drin..
und jetzt muss die lachnummer noch mindestens zweimal in die kiste weil die anderen zwei verletzt sind
bis weihnachten wirds schwer die rote laterne abzugeben
jetzt schon beileid
-
Das wird schon wieder
-
also nochmal, die Tore waren kurios, zumindest die Entstehung, die Vollendung dagegen war Klasse, aus 30 bzw. 40 Metern bei dem Wind musste erstmal treffen, und kommt der TW nicht raus ist Petric jeweils freistehend durch und versenkt die Dinger auch so, also von 3 Toren die Hertha gemacht hat kann nicht die Rede sein, der TW hatte an den Dingern keinerlei Schuld, er musste raus und klären, das Mittelfeld der Hertha is Schuld, niemand rückt nach, Jaro und Ze können ziemlich freistehen den ball versenken, weiterhin hatte der HSV Hertha zu jeder Zeit im griff, die harmlosigkeit der Offensive von hertha ist erschreckend, die ersten 20 Minuten hat Hertha gut mitgespielt, aber danach wars zum weggucken, natürlich hat der HSV sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber warum mehr machen als nötig, Elija zum beispiel hat das Spielen komplett eingestellt, war aber nicht schlimm, denn der kann den Ball annehmen was 90 % der Herthaner nicht können, was zum kotzen ist das Hertha angefangen hat zu treten, die Körpersprache der Herthaner war zum wegschmeißen, der eene heult, der andere stampft ständig mitte Füße uffn Boden, der andere rennt ständig wie vogelwild durch die Gegend, so spielt ein Absteiger.
Genauso hab ichs auch gesehn - korrekte Analyse.
-
mal ganz ohne häme, gestern hättet ihr ruhig was reißen können
ich hoffe, ihr kommt da unten bald wieder raus
-
mal ganz ohne häme, gestern hättet ihr ruhig was reißen können
ich hoffe, ihr kommt da unten bald wieder raus
Am 17. Spieltag könnt ihr Hertha ja helfen
-
Am 17. Spieltag könnt ihr Hertha ja helfen
eventuell ist am 34. was drin
-
vielleicht knackt ihr ja den rekord von tasmania
nun erklär mir mal deine verbindung zur welt ?
Siebte Pleite in Folge: Hertha BSC ist fast so schlecht wie Tasmania Berlin - Nachrichten Sport - WELT ONLINE -
und jetzt muss die lachnummer noch mindestens zweimal in die kiste weil die anderen zwei verletzt sind
also ich fand nicht, dass der zweite und dritte auf Kappe des torhüters gehen: er muss raus, er klärt - da hätte mal jemand beim Torschuss stören sollen
Wat mich mehr wundert: Nach dem 1:0 jubelt der Friedrich als ob er Deutschland in letzter Minute zur WM geschossen hat - danach war er dann vermutlich zu platt um die o. g. Dinger zu verhindern.....
-
-
also ich fand nicht, dass der zweite und dritte auf Kappe des torhüters gehen: er muss raus, er klärt - da hätte mal jemand beim Torschuss stören sollen
Ich frag mich allerdings: Muss er da beide Male mit dem Kopf ran oder war da eher die Profilneurose eines Torwarts der Grund? Sieht zwar oberathletisch
aus, wenn's hinten dran klappt. Aber so...
Vielleicht einfach mal mit dem Fuß dazwischenhauen, dann is dat Ding auch wieder am gegnerischen 16er...
-
Wat mich mehr wundert: Nach dem 1:0 jubelt der Friedrich als ob er Deutschland in letzter Minute zur WM geschossen hat - danach war er dann vermutlich zu platt um die o. g. Dinger zu verhindern.....
ick fand das sehr albern von ihm, unsere fanszene ist sowieso grad sehr gespalten beim Thema Arne F.
Andere hätte er zurückgepffifen und angemahnt, das 11 mann zum tor beigetragen haben und nicht ein einzelner...unter favre hat er öffentlich gemurrt AV zu spielen und nach nem halben Tag mit funkel spielt er ohnen meckern AV
-
ick fand das sehr albern von ihm, unsere fanszene ist sowieso grad sehr gespalten beim Thema Arne F.
Andere hätte er zurückgepffifen und angemahnt, das 11 mann zum tor beigetragen haben und nicht ein einzelner...unter favre hat er öffentlich gemurrt AV zu spielen und nach nem halben Tag mit funkel spielt er ohnen meckern AV
naja...gerade er hat ja in den letzten Wochen, mangels Leistung, zu recht was auf die Fresse bekommen.... jetzt wollte er nur zeigen, seht her, ich bin da und gebe alles..... Mein Kumpel isser aber erst wieder, wenn er Nürnberg im Alleingang abschießt!
Mir gefällt er als AV viel besser als als IV - er kann ja mit dem Ball die Linie runter - er muß es sich nur zutrauen
Beuchert hat meiner Meinung nur den Fehler gemacht, die Bälle immer in die Mitte zu köpfen, statt die Bälle in der Situation ins Seitenaus zu hämmern
-
68% sind der Meinung, Albert Streit könnte der Hertha helfen. Habe auch direkt mal mit JA gestimmt
Transfercoup?: Holt Funkel Albert Streit zu Hertha? - B.Z. - Berlins größte Zeitung
-
68% sind der Meinung, Albert Streit könnte der Hertha helfen. Habe auch direkt mal mit JA gestimmt
Transfercoup?: Holt Funkel Albert Streit zu Hertha? - B.Z. - Berlins größte Zeitung
in der jetzigen situation könnte sogar ein färöischer torwart mit pudelmütze hertha helfen -
in der jetzigen situation könnte sogar ein färöischer torwart mit pudelmütze hertha helfen
Herr Wessels hat sich ja in gestern in "Blickpunkt Sport" im BR ja auch quasi bei Hertha ins Gespräch gebracht!
Könnte se ja zumindest drüber nachdenken.... -
Herr Wessels hat sich ja in gestern in "Blickpunkt Sport" im BR ja auch quasi bei Hertha ins Gespräch gebracht!
Könnte se ja zumindest drüber nachdenken....wäre in jedem Fall die bessere Lösung als Ochs gewesen
-
Der wird aber eher weniger Lust haben auf 100 % seines Gehaltes zu verzichten
-
aber vielleicht von Schalke ne fette Abfindung kassieren, die die Gehaltseinbußen ein wenig "abfedern"
Was bringt es ihm, wenn er weiterhin nur bei der 2. Mannschaft spielen kann.... nix.
Also - gebt dem Streit nen richtig fetten leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Ein klares JA von mir
-
der kriegt ne Abfindung. Besser als ihn bis 2012 rumsitzen zu haben. Bringt ja noch dauernd Unruhe rein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!