.. Irgendwann gab es sogar Marco Pantelic-Sprechchöre.
..
Musti war auch da????
.. Irgendwann gab es sogar Marco Pantelic-Sprechchöre.
..
Musti war auch da????
Musti war auch da????
Sehr interssanter Beitrag.Es kommt höchst selten vor, dass eine Mannschaft innerhalb von 6 Monaten so abstürzt.Normalerweise müsste man den kompletten Vorstand sowie den Manager entlassen.Problem:Die Hertha ist hoch verschuldet und es ist kein Geld da, um die richtigen Leute zu holen.Also müssen sie hoffen, dass das berühmte "Fussballwunder" eintritt und mit Glück irgendwie der Relegationsplatz erreicht wird. Bochum, Köln und Nürnberg wären da die Kandidaten. Kann mir nicht vorstellen, dass der VFB absteigt.
Natürlich wird es sehr, sehr schwer.Ohne neuen Stürmer brauchen sie die Rückrunde gar nicht zu beginnen, soviel ist auch klar.
Also ich persönlich finde, dass die Hertha in die Bundesliga gehört und drücke dennoch die Daumen, auch wenn es aussichtlos erscheint.
38 Mio ist nicht hochverschuldet!!!
Tschakkaaaaaaaaaaa!
Tschakkaaaaaaaaaaa!
musti, wieos macht ihr 2 mios Verlust aber steigert die verbindlichkeiten um 4
hat der Preetz gerne ne dicke Brieftasche?
musti, wieos macht ihr 2 mios Verlust aber steigert die verbindlichkeiten um 4
hat der Preetz gerne ne dicke Brieftasche?
na, weil 1 und 1 = 2 ist
na, weil 1 und 1 = 2 ist
ahso ok, dann frach ick mal fahnder, der kennt sich da ja aus
ahso
ok, dann frach ick mal fahnder, der kennt sich da ja aus
mach mal bitte und poste dat Ergebnis
Die Verbindlichkeiten werden in der Winterpause um Summe "X" erhöht, um 3 Weltstars nach Berlin zu holen.
deswegen die dicke Putte von Preetz
mach mal bitte und poste dat Ergebnis
Die Verbindlichkeiten werden in der Winterpause um Summe "X" erhöht, um 3 Weltstars nach Berlin zu holen.
deswegen die dicke Putte von Preetz
ja, hab ich mir ja auch schon gedacht, aber geht euer GJ nicht bis 31.07
aba is ja auch wumpe, sind eh allet trickserein
Leider hat mir mein Webhoster ein Strich durch die Rechnung gemacht, und untersagt das Downloaden von mp3-Files, aber dann suche ich mir halt einen neuen. Oder irgendjemand einen Tipp bei wem das free möglich ist ?
Leider hat mir mein Webhoster ein Strich durch die Rechnung gemacht, und untersagt das Downloaden von mp3-Files, aber dann suche ich mir halt einen neuen. Oder irgendjemand einen Tipp bei wem das free möglich ist ?
wie groß sind die Dateien? eventuell kann ich aushelfen, ansonsten halt die üblichen rapidshare, shareplace etc.
ansonsten einfach als zip packen dann ist es keine mp3
wie groß sind die Dateien? eventuell kann ich aushelfen, ansonsten halt die üblichen rapidshare, shareplace etc.
ansonsten einfach als zip packen
dann ist es keine mp3
Insgesamt 122 MB. Zwischen 0,8 MB und 42 MB.
Das mit der zip hatte ich auch schon überlegt, aber ich wollte ja komfortabel sein. Klick und anhören.
hmm das wird bei mir wohl den traffic sprengen, dann bleibt dir wohl nur eines der oberen seiten, oder halt auf youtube oder so hochladen.. mit nem bild als hintergrund und gut ist..
Trotzdem Danke. Ich mach das jetzt als zip-Datei.
Trotzdem Danke. Ich mach das jetzt als zip-Datei.
na dann hau mal rein alte natze
worum gehts jez einklich? bilder von der hertha jhv?
spar dir die mühe und hau dat inne tonne
![]()
![]()
Wieso? Lass sie, is doch das letzte Mal in so einem Rahmen gewesen!
![]()
![]()
ne, audioaufzeichnung
ne, audioaufzeichnung
Hertha.Bsc.Mitgliederversammlung.DVDRIP.MicDubbed.German.XViD-Worfulus
ach ist ja nur ne cam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!