mir geht dieses ultragepisse schon seid jahren aufn sack...einfach nur dumme selbstdarsteller mit kriminellen energien...die will ich in keinem stadion der welt sehen un bin froh, das ich keinen von diesen spinnern kenne...jetz wird wieder der ein oder andere sagen, oh, die kannste doch nit alle über einen kamm scheren...doch kann ich, wenn die leute dat nit wollen, dann sollen se sich von denen distanzieren... freu mich jetz schon auf rot der paar tooorultras...aber egal
ps. is ja der herthafred un nit der ultrafred, den dreck hat leider jeder verein...
pps. schmerzmittel wirken immer noch, sehr langer beitrag direkt ma die nächste tablette einwerfen un ma innen fc fred gehn
ppps. ach ja, un was mich auch wieder aufregt ist, dass so eine scheiße zu nem thema wird was überall besprochen wird un denen man ne plattform bietet...einfach strafanzeige stellen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Man kanns auch übertreiben; man sollte hier nicht härtere Strafen fordern, nur weils im Fußballstadion passiert ist.
Ich finde wenn jemand in einem Fußballstadion mit Gewalt den Innenraum stürmt und andere bedroht, dass es dann durchaus angebracht ist, dass derjenige zumindest so schnell nicht mehr in ein Fußballstadion reingelassen wird.
-
Nach der Logik macht die Regionalliga dann ja noch mehr Spaß...
Das Problem dabei ist halt, dass man ne konkurrenzfähige Mannschaft beisammen halten muss und da sehe ich bei Hertha doch große Fragezeichen für die nächste Saison. Auch zweite Liga ist kein Selbstgänger. Frag mal bei Hannover 96 nach, wie lange die in der Regionalliga rumgekrebst sind.
korrekt. Solange man in Liga 2 gewinnt, macht das mehr Spass..klar. Aber frag mal aktuell Cottbus oder Aachen...nee, für Vereine wie Hertha ist Liga 2 ne Strafe.
-
pps. schmerzmittel wirken immer noch, sehr langer beitragdirekt ma die nächste tablette einwerfen un ma innen fc fred gehn
dir ist aber nicht mehr zu helfen -
Man kanns auch übertreiben; man sollte hier nicht härtere Strafen fordern, nur weils im Fußballstadion passiert ist. Dies würde das Ganze mE nur verschlimmern, da sich dann die Ultras wieder ungerecht behandelt würden fühlen(zurecht),etc...
wenn se das machen, is das ganze Ultrathema komplett durchGerechte Strafe!
Hat Musti doch n guten Vorschlag gemacht: 5 Jahre SV für die Mitläufer und härter für die komplett verstrahlten -
Ich finde wenn jemand in einem Fußballstadion mit Gewalt den Innenraum stürmt und andere bedroht, dass es dann durchaus angebracht ist, dass derjenige zumindest so schnell nicht mehr in ein Fußballstadion reingelassen wird.
Klar,stimme ich dir zu.
Ich sag ja nur, dass man nicht übertreiben sollte, weil das dann im Endeffekt nach hinten losgeht. -
..........und ich hatte damals richtig Sorgen, daß wir ohne Hopper so´ne Diskussionen nicht mehr haben dürfen.
-
Klar,stimme ich dir zu.
Ich sag ja nur, dass man nicht übertreiben sollte, weil das dann im Endeffekt nach hinten losgeht.Aber das war doch der Vorschlag von Musti, warum is der dann übertrieben?
-
..........und ich hatte damals richtig Sorgen, daß wir ohne Hopper so´ne Diskussionen nicht mehr haben dürfen.
Das hat ja auch eher weniger mit irgendwelchen (Ex-) Forumsusern zu tun sondern mit den aktuellen Ereignissen der letzten Wochen.
-
Keine Angst. Wir haben hier noch genügend Utra Symphatisanten, die nicht checken, was für ein Nährboden diese "Kultur" ist
P.S.
Wie Brasi schon sagte: diese dioten sind in jedem Verein. -
-
Aber das war doch der Vorschlag von Musti, warum is der dann übertrieben?
5 Jahre bzw. lebenslang find ich halt übertriebenMuss da jetzt einfach mal ganz frech ausm fcb-forum kopieren, ich kanns nicht besser formulieren
"Wenn man beim Fußball immer härter reagiert als es im restlichen zivilen Leben der Fall ist fördert man nur die Solidarisierung mit diesen Leuten. Und das ist genau der falsche Weg."wegen der reaktionen im koz- wer da jetzt irgendwie rausliest, ich finde die ultras toll, der hat mich dann wohl missverstanden
-
P.S.
Wie Brasi schon sagte: diese dioten sind in jedem Verein.
-
5 Jahre bzw. lebenslang find ich halt übertrieben
Muss da jetzt einfach mal ganz frech ausm fcb-forum kopieren, ich kanns nicht besser formulieren
"Wenn man beim Fußball immer härter reagiert als es im restlichen zivilen Leben der Fall ist fördert man nur die Solidarisierung mit diesen Leuten. Und das ist genau der falsche Weg."wegen der reaktionen im koz- wer da jetzt irgendwie rausliest, ich finde die ultras toll, der hat mich dann wohl missverstanden
Erklär mir das. Wir reden hier von STADIONVERBOT! Wenn ich rausgehe und einen Supermarkt oder öffentliche Einrichtung verwüste werde ich eingebuchtet. Wo bitte wird im Fußball denn da jemand härter behandelt???
Mach den Kopf an und verbreite nicht so eine dämliche Ultralogik!
-
wegen der reaktionen im koz- wer da jetzt irgendwie rausliest, ich finde die ultras toll, der hat mich dann wohl missverstanden
wir wollen nur nit dat du irgendwann mal als latte endest
achso ne rot stammt nit von mir -
5 Jahre bzw. lebenslang find ich halt übertrieben
Muss da jetzt einfach mal ganz frech ausm fcb-forum kopieren, ich kanns nicht besser formulieren
"Wenn man beim Fußball immer härter reagiert als es im restlichen zivilen Leben der Fall ist fördert man nur die Solidarisierung mit diesen Leuten. Und das ist genau der falsche Weg."
wegen der reaktionen im koz- wer da jetzt irgendwie rausliest, ich finde die ultras toll, der hat mich dann wohl missverstanden
deine Gedanken müssen wir heute nicht verstehen, oder? Wir reden hier nicht über ein kleines Feuerzeug oder so - sondern rohe Gewalt - 5 Jahre ist für die Hirnis noch viel zu wenig...und das hat nix mit Ultras oder so zu tun - das gilt selbst für den letzten Opi -
"Wenn man beim Fußball immer härter reagiert als es im restlichen zivilen Leben der Fall ist fördert man nur die Solidarisierung mit diesen Leuten. Und das ist genau der falsche Weg."Vielleicht solltest du lieber Nachdenken, statt zu kopieren
Wenn ich in meiner Firma randaliere, fliege ich raus und werde nie wieder eingestellt. Wenn du bei ner Fluggesellschaft randalierst, werden die dich nicht mehr mitnehmen. Wenn du im Stadion randalierst, gehörst du in leben Lang ausgesperrt
Das IST das echte ziviele Leben. Was ist denn der richtige Weg? Die Leute mit Samthandschuhen anfassen und ihnen dadurch zeigen, dass sie sich alles aber auch alles erlauben können?
-
deine Gedanken müssen wir heute nicht verstehen, oder? Wir reden hier nicht über ein kleines Feuerzeug oder so - sondern rohe Gewalt - 5 Jahre ist für die Hirnis noch viel zu wenig...und das hat nix mit Ultras oder so zu tun - das gilt selbst für den letzten Opi
zank die pfälzer nit -
zank die pfälzer nit
-
Erklär mir das. Wir reden hier von STADIONVERBOT! Wenn ich rausgehe und einen Supermarkt oder öffentliche Einrichtung verwüste werde ich eingebuchtet. Wo bitte wird im Fußball denn da jemand härter behandelt???
Mach den Kopf an und verbreite nicht so eine dämliche Ultralogik!
In dem speziellen Fall würde ich mal sagen, das ist Sachbeschädigung. Und natürlich das Missachten der Stadionordnung, wo es dann Stadionverbot für gibt.
Dann passt es doch auch, oder nicht?Wollt jetzt auch nicht stundenlang über diese überflüssige Aktion reden, sondern nur etwas Besonnenheit in der Bewertung der Vorfälle walten zu lassen;)
-
In dem speziellen Fall würde ich mal sagen, das ist Sachbeschädigung. Und natürlich das Missachten der Stadionordnung, wo es dann Stadionverbot für gibt.
Dann passt es doch auch, oder nicht?Wollt jetzt auch nicht stundenlang über diese überflüssige Aktion reden, sondern nur etwas Besonnenheit in der Bewertung der Vorfälle walten zu lassen;)
aber welche Strafe, wenn nicht ein langes Stadionverbot wäre denn angemessen - und nicht "übertrieben"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!