1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 14. März 2010 um 20:11
    • #9.761
    Zitat von grover

Jörg, sorry aber das ist totaler Bullshit. 2. Liga is fürn Arsch, zumindest für alle Vereine die nach eigenem Anspruch in die 1. Liga gehören. Es gibt keine positiven Aspekte bei einem Abstieg, nicht einen einzigen. Wer was anderes erzählt quatscht Unsinn oder redet sich den Mist nur schön.

Ganz ehrlich, Grover. Ich brauch es auch nicht nochmal.
    Aber die Aufstiegssaisons fand ich beide geil.:winke:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 14. März 2010 um 20:14
    • #9.762
    Zitat von JayGee

Ganz ehrlich, Grover. Ich brauch es auch nicht nochmal.
    Aber die Aufstiegssaisons fand ich beide geil.:winke:

ich find drinbleiben viel geiler

Tooor User Nr.2315

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.926
    • 14. März 2010 um 20:14
    • #9.763

wow, hier lernt man ne menge fürs powi abi morgen:)

:kaffeetrinker:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 14. März 2010 um 20:15
    • #9.764
    Zitat von reichireich

dann klärt es doch im Zwiegespräch per PN... ich denke mal, es ist jetzt alles gesagt zu gestern...:winke:

Ich will mich auch von der ganzen Scheiße distanzieren und absolut nicht gutheissen und hoffe, dass diese Personen eine "Gerechte" Strafe bekommen! (wie auch immer diese dann Aussieht, sei es SV, Knast oder auch soziale Arbeit). Nicht zu Verachten ist, dass die Täter und Mittäter, wenn ihre Arbeitgeber sie im TV gesehen haben, ihren Job verlieren können/werden.
    Aber hier mal ein Artikel der die ganze Situation mal etwas anders beschreibt:
    Hertha, Bundesliga, Ausschreitungen, Fußball, DFB, Nürnberg, Stadionverbot, Ultras | Magdeburger-Nachrichten

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.926
    • 14. März 2010 um 20:15
    • #9.765
    Zitat von taufbrief

is doch klar, du bis auch kölner;)

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 14. März 2010 um 20:16
    • #9.766
    Zitat von Valderama

wow, hier lernt man ne menge fürs powi abi morgen:)

Du schreibst schon so früh Abi :zweifel:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 14. März 2010 um 20:20
    • #9.767
    Zitat von taufbrief

So sieht's aus. ;)

Ich hab ein unserer letzten Aufstiegssaison auch manchmal gedacht "och so schlimm is das ja gar nicht" aber das war totaler Schwachsinn. Du lügst dir nur selbst was inne Tasche. Zum Glück haben wir am letzten Spieltag noch im alten Paderborner Stadion gespielt, da habe ich es dann endgültig gerafft, du guckst dich um und siehst, 2. Liga ist doch *******e.

Luftabong

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.926
    • 14. März 2010 um 20:21
    • #9.768
    Zitat von 5LIPKNO7

Du schreibst schon so früh Abi :zweifel:

8:30:winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 14. März 2010 um 20:23
    • #9.769
    Zitat von grover

Jörg, sorry aber das ist totaler Bullshit. 2. Liga is fürn Arsch, zumindest für alle Vereine die nach eigenem Anspruch in die 1. Liga gehören. Es gibt keine positiven Aspekte bei einem Abstieg, nicht einen einzigen. Wer was anderes erzählt quatscht Unsinn oder redet sich den Mist nur schön.

Doch klar :). Bei Auswärtsreisen nach Köpenick, an die Ostsee oder in die Lausitz können sich die Jungs doch endlich mal so richtig austoben :winke::mrgreen:

:rolleyes:

Irgendwie schade, wenn Traditionsvereine absteigen während son WOB-Hoffenheim-Rotz inner ersten spielt :neutral: Zumal ich dieses starke Erfolgs-, und Leistungsgefälle von letzter zu dieser Saison bei der Hertha überhaupt nich nachvollziehn kann :zweifel:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • #9.770
    Zitat von Valderama

Drück dir beide Daumen ;) lol xD

Fohlen83
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    842
    • #9.771
    Zitat von Daniel_92

Ich will mich auch von der ganzen Scheiße distanzieren und absolut nicht gutheissen und hoffe, dass diese Personen eine "Gerechte" Strafe bekommen! (wie auch immer diese dann Aussieht, sei es SV, Knast oder auch soziale Arbeit). Nicht zu Verachten ist, dass die Täter und Mittäter, wenn ihre Arbeitgeber sie im TV gesehen haben, ihren Job verlieren können/werden.
    Hertha, Bundesliga, Ausschreitungen, Fußball, DFB, Nürnberg, Stadionverbot, Ultras | Magdeburger-Nachrichten

Ich finde den Artikel teilweise ziemlich unpassend! Ist ja schön, dass es mal beleuchtet wird, was Fans und nicht nur Ultras auf sich nehmen, um so eine Saison zu erleben.
    Aber Leute mit Stangen zu bedrohen, hat nicht viel mit Emotionen zeigen zu tun! Und Stimmung gab es schon immer im Stadion! Auch ohne Ultras! Auf eintönigen Dauergesang können wohl die meisten auch verzichten!

Planung für Brasilien: 23, 29, Jericoacoara, 38, 45, 54, Iguazu, 58, 60, ab Brasilia Roadtrip, 61, 62, Finale im Maracana! :klatsch:
    Georgien 2015 in Planung.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.673
    • 14. März 2010 um 20:25
    • #9.772
    Zitat von Daniel_92

Also ich finde den Artikel extrem schwach.

Luftabong

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 14. März 2010 um 20:26
    • #9.773
    Zitat von 5LIPKNO7

Irgendwie schade, wenn Traditionsvereine absteigen während son WOB-Hoffenheim-Rotz inner ersten spielt :neutral: Zumal ich dieses starke Erfolgs-, und Leistungsgefälle von letzter zu dieser Saison bei der Hertha überhaupt nich nachvollziehn kann :zweifel:

nicht auch noch diese diskussion anfangen, bitte:cry:

R.i.P. Svenni

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 14. März 2010 um 20:27
    • #9.774
    Zitat von Valderama

War auf die Jahres-, nich auf die Tageszeit bezogen ;):mrgreen:

Bei uns gibs erst 2 Monate Lernpause bzw. Eierschaukelzeit :huebscher::mrgreen:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 14. März 2010 um 20:28
    • #9.775
    Zitat von reichireich

nicht auch noch diese diskussion anfangen, bitte:cry:

Ich wollt keine Diskussion starten, sondern nur mein Bedauern über Herthas Situation äußern :winke:

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 14. März 2010 um 20:35
    • #9.776
    Zitat von 5LIPKNO7

Ich wollt keine Diskussion starten, sondern nur mein Bedauern über Herthas Situation äußern :winke:

wir spielen halt ne bescheidene Saison und stehen halt verdient da unten drin, da sind mir evtl. Retortenvereine egal...

wir sind auch nur so schnell durch die Millionen von der UFA nach oben gekommen...

R.i.P. Svenni

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.490
    • 14. März 2010 um 20:43
    • #9.777

Also das Thema Dumpfbacken hamma durch, oder?? Am genialsten find ich wirklich den Aspekt, daß das alles ja vor Dutzenden von Kameras stattgefunden hat. Also ich würde, sofern mir der Sinn nach rechtswidrigen Aktivitäten stünde, ein eher weniger gut überwachtes Umfeld aussuchen.

Zur sportlichen Seite. Hertha steigt ab und Hertha kommt wieder. Völlig ohne Ironie: Ich freu mich auf so ´nen starken Verein in Liga Zwo. 60 vs. Hertha, KSC vs. Hertha, MSV vs. Hertha. Das hat doch x-mal mehr Seele als Hoffe gegen Augsburg. Es gibt nun mal, angesichts der gegenwärtigen Aufrüstungsaktivitäten, ca. 30 Vereine, die ganz oben mitspielen wollen und dies zumindest vorübergehen auch können. Und in Liga Eins ist da ned gleichzeitig für alle Platz. Wir werden uns da an ne stärkere Fluktuation gewöhnen.

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 14. März 2010 um 21:03
    • #9.778
    Zitat von rob077

weiss du was mir noch mehr auf den sack geht, wenn jemand die blödsinningen videos ansieht und dann hier einen auf oberlehrer macht :winke:

aha :gruebel:

irgendwie war heute ne menge blödheit im trinkwasser oder so nä? :gruebel:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.926
    • 14. März 2010 um 21:20
    • #9.779
    Zitat von HBabbe

aha :gruebel:

irgendwie war heute ne menge blödheit im trinkwasser oder so nä? :gruebel:

berlin meldet wasserknappheit!

• borsig2
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    884
    • 14. März 2010 um 21:30
    • #9.780
    Zitat von Daniel_92

Nicht besonders gut geschriebener Artikel und dann auch noch so'n Mist wie:
    "Doch was ist gestern eigentlich passiert? Bei näherer Betrachtung nicht viel. Zwar wurden die Trainerbank und einige Stühle demoliert, aber sonst? Keine Person ist ernsthaft zu Schaden gekommen."
    :autsch:
    Die Kommentare sind auch nicht besser :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 17:17
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 22. Juli 2025 um 17:16
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 17:14
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

jpf 22. Juli 2025 um 17:05
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Zumsel 22. Juli 2025 um 17:04
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 22. Juli 2025 um 16:55
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • HSV Tixx Fragen Fred

WalterFrosch 22. Juli 2025 um 16:50
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58
  • Just another KSC Fan

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:57
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29
  • Groundhopper-Touren

mecki95 22. Juli 2025 um 14:21
  • Greuther Fürth

Galasek 22. Juli 2025 um 14:12

Heiße Themen