mit mir zum glück nicht....
aber leider haste mit deinen vielen Posts recht behalten in Sachen Saisonausgang für Hertha
hätt ick ma mehr als 20 euro vor der Saison auf den Abstieg vonne Hertha gesetzt
mit mir zum glück nicht....
aber leider haste mit deinen vielen Posts recht behalten in Sachen Saisonausgang für Hertha
hätt ick ma mehr als 20 euro vor der Saison auf den Abstieg vonne Hertha gesetzt
Alles anzeigennaja...er hat nicht ganz unrecht! Herthas Kader ist überbezahlt, eindeutig! Wofür bekommt der Friedrich z.B. 3,5 Mio im Jahr, Ebert 1,5????????
Hertha sollte wieder auf mehr seine herausragende Jugendarbeit setzen, die richtige Mischung finden. Sie sollten versuchen Ramos und Raffael zu halten, dazu Domo, Stein, Hartmann und Rafadidingsbums...vielleicht bleibt auch Chermiti.
Das wird schon.
Aue ick komme
musti und co, kopf hoch !
ich hoffe die hertha erscheint bald wieder in der bundesliga
Schade um die gute alte Dame. Heute hat sie echt guten Fussball gespielt. Man sieht sich 11/12 wieder.
Kopf hoch, Leute, es gibt ja auch wieder nen Weg zurück...
Und nächstes Wochenende ertränken wir Euren Kummer dann ja hoffentlich trotzdem gemeinsam.
dass man trotz der nur 3, dann doch entscheidenen Abgänge, so durchgereicht wiird
Verrat mir mal bitte einer, wo ich die Abgänge vor dieser Saison finden kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr doch aber eure komplette Torfabrik verkauft?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692482,00.html]Absteiger Hertha BSC: "Das hat der Verein nicht verdient" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Im übrigen: Mir tuts nich leid um die Hertha. Seh daneben nur noch Hannover als verdienten Absteiger.
Seh daneben nur noch Hannover als verdienten Absteiger.
Hört, hört
Verrat mir mal bitte einer, wo ich die Abgänge vor dieser Saison finden kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr doch aber eure komplette Torfabrik verkauft?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692482,00.html]Absteiger Hertha BSC: "Das hat der Verein nicht verdient" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Im übrigen: Mir tuts nich leid um die Hertha. Seh daneben nur noch Hannover als verdienten Absteiger.
mir würde nur noch Chermiti einfallen, ist aber mehr OM...
die 3 waren halt Pante, Woronin und Simunic... andere Abgänge waren keine Stammspieeler
Hört, hört
Gut, dann meinte ich eben den "am leichtesten zu verschmerzenden" Verein.
Und mit heute brauchste mir da gar nich kommen.
Priorität: direkter Wiederaufstieg
so muss es sein, aber wenns so leicht wäre, würden wir nicht so viele ehemalige Erstligamannschaften in Liga 2 sehen.
Man denke zum Beispiel alleine an den jahrelangen Wiederaufstiegskampf der 60er, den sie hauptsächlich im Mittelfeld der Tabelle austragen
Naja unser Freundschaftsspiel nächstes jahr wird besttimt wieder nett
Aue ick komme
Ich danke dir im Namen aller schumicupteilnehmer für 20 Liter Feingehopftes aus unseren Landen
Der sofortige Wiederaufstieg muss oberste Priorität haben, ohne wenn und aber
Is ja eh nen Selbstläufer in Liga 2
Stellt euch mal auf 6 knüppelharte Partien gegen Union, Energie und Hansa ein!
Und laßt den Tremmel am besten da wo er ist!
Fußball wird total überbewertet
mein Dank gilt ganz klar Hoeness und Favre - naja, eher Hoeness
jetzt gilt es eine neue Mannschaft aufzubauen.
Fußball wird total überbewertet
mein Dank gilt ganz klar Hoeness und Favre - naja, eher Hoeness
jetzt gilt es eine neue Mannschaft aufzubauen.
für die desaströsen Einkäufe in der Winterpause is aber Preetz verantwortlich und was kann Farve dafür
für die desaströsen Einkäufe in der Winterpause is aber Preetz verantwortlich und was kann Farve dafür
welche bitte
Ernst Frage: Werden eigentlich nächstes Jahr solche Begegnungen wie gegen Paderborn im Oly gespielt, oder gehts dann in den Jahnpark?
welche bitte
na alle bis auf Ramos, wer hat der Hertha denn von den anderen wirklich weitergeholfen
Ernst Frage: Werden eigentlich nächstes Jahr solche Begegnungen wie gegen Paderborn im Oly gespielt, oder gehts dann in den Jahnpark?
Ich glaub Oly, ich war ma vor ewigen Zeiten inne 2. Liga gegen RW Essen da, da waren glaub ick 3000 Zuschauer Warum sollte Hertha fürs Jahnstadion extra Miete zahlen, so dicke ham se et nu och wieda nich
na alle bis auf Ramos, wer hat der Hertha denn von den anderen wirklich weitergeholfen
Gekas hat 6 Buden gemacht (leider hat er Großchancen gegen Schalke und Leverkusen nicht gemacht).
Mit Hubnik und Kobi hatten wir in der Rückrunde die beste Abwehr der Liga
Wenn mal also keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten
Oly - wir haben Vertrag bis 2017
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!