Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
das hat der wichniarek auch gesagt
hat einklich der ganze verein gesagt -
Alarm, Shit, ich habe mir zu lange Zeit gelassen mit meiner DK!! Es gibt keine mehr DK mehr für die OStkruve!!!!!!
-
Alarm, Shit, ich habe mir zu lange Zeit gelassen mit meiner DK!! Es gibt keine mehr DK mehr für die OStkruve!!!!!!
blöde sache, dann gehst halt zur union -
blöde sache, dann gehst halt zur union
Oder P Block!!!
-
vielleicht geht noch was....versprechen möchte ich nichts, aber ein Versuch ist es wert
-
Zitat
Neuzugang Mijatovic neuer Kapitän bei Hertha BSC Neuzugang Andre Mijatovic ist neuer Kapitän beim Fußball-Zweitligisten Hertha BSC. Trainer Markus Babbel habe sich bei einer Mannschaftssitzung für den Kroaten entschieden. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger wechselte im Sommer von Arminia Bielefeld zur Hertha. Als Stellvertreter bestimmte der Coach Lewan Kobiaschwili und Christian Lell. Neben diesen drei Spielern sind noch Pal Dardai, Fabian Lustenberger, Patrick Ebert und Raffael im Mannschaftsrat.
das nenne ich nen Einstand
-
-
vielleicht geht noch was....versprechen möchte ich nichts, aber ein Versuch ist es wert
Das heißt du könntest noch was fürt die Ostkurve besorgen?
-
Spricht der überhaupt Deutsch!!
-
tun das überhaupt mehr als die hälfte der berliner einwohner?
-
Wer!! -
Was der lell da gerade andeutet könnte unseren Ex-Capitano aber noch mal richtig schön mit dem Rücken zur Wand positionieren.
Spekulationen, Spekualtionen....
-
Was der lell da gerade andeutet könnte unseren Ex-Capitano aber noch mal richtig schön mit dem Rücken zur Wand positionieren.
Spekulationen, Spekualtionen....
???
und wir sollten jez wissen wovon du sprichst? -
er kann sich bestimmt besser als manch anderer artikulieren -
???
und wir sollten jez wissen wovon du sprichst?Hertha-Star Lell: Vorwürfe gegen Ballack immer mysteriöser - Sport - Fußball - Bild.de
-
is allet nur ne große Verarsche, einklich is des balg vom Lahm, der wills nur zusammen mit seinem Kumpel Christian dem Michi in die Schuhe schieben, damit der zurücktritt als Capitano
-
is allet nur ne große Verarsche, einklich is des balg vom Lahm, der wills nur zusammen mit seinem Kumpel Christian dem Michi in die Schuhe schieben, damit der zurücktritt als Capitano
also gomez kann ganz klar ausgeschlossen werden, der locht ja nit ein
iv. pek -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!