alles sinkt, nur unser Schiff schwimmt in sicheren Gewässern
darf nur kein holzwurm kommen nä
alles sinkt, nur unser Schiff schwimmt in sicheren Gewässern
ne, der is bei den anderen drinnen
ne, der is bei den anderen drinnen
naja, wenn dem so is, dann erscheinste nächste saison aber in dortmund, sofern ihr aufsteigt
naja, wenn dem so is, dann erscheinste nächste saison aber in dortmund, sofern ihr aufsteigt
dat is so sicher wie dat Amen in der Kirche
dat is so sicher wie dat Amen in der Kirche
die armen gläubigen kirchengänger
naja, ok, ich hab ma screenshot gemacht, ich nehm dich beim wort
ach Du scheiße.....Frau Steinhaus pfeifft
ach Du scheiße.....Frau Steinhaus pfeifft
kannste dich wieder nicht aufs Spiel konzentrieren, wa?:)
kannste dich wieder nicht aufs Spiel konzentrieren, wa?:)
nach dem 3:0 in der 12. Minute hab ick genug Zeit
bis gleich
So ick fahr jetzt meine Eltern schnell ins Theater am Theo und sollte dann pünktlich 20:00 im Stadion sein. Ick simse dann mal durch wegen Platz. Schönet Spiel sehen, Abfiff, Eltern abholen und wieder zurück. Alles voll durchgetimt.
So ick fahr jetzt meine Eltern schnell ins Theater am Theo und sollte dann pünktlich 20:00 im Stadion sein. Ick simse dann mal durch wegen Platz. Schönet Spiel sehen, Abfiff, Eltern abholen und wieder zurück. Alles voll durchgetimt.
![]()
wärste mal lieber mit ins Theater gegangen
Absteiga
Absteiga
wat, wer bist Du denn
wat, wer bist Du denn
ick wollte hier nur ma schnell ne negativserie einleiten
Bei Hertha gegen Aachen: Busen-Wischer bei Schiri Bibi Bibiana Steinhaus - Sport - Fußball - Bild.de
Geil finde ich auch in der Bilderserie die Reaktion von Bibi!
Bei Hertha gegen Aachen: Busen-Wischer bei Schiri Bibi Bibiana Steinhaus - Sport - Fußball - Bild.de
Geil finde ich auch in der Bilderserie die Reaktion von Bibi!
Die hat ihm bestimmt Ihre Rufnummer gesagt...
klarer fall von Schiribestechung
Absteiga
ach schau mal an der feine Herr
wat, wer bist Du denn
frage ich mich auch
Habe leider nur die letzten 20 Minuten sehen können, weil ich unterwegs war. Allgemeiner Tenor war ja: Kein besonders gutes Spiel der Hertha, aber auch weil die Alemannia nicht viel zugelassen hat.
Das wird nichts daran ändern, dass die Hertha ganz klar Aufsteiger Nr. 1 sein wird, ich wünsche es ihr.
Für die junge Truppe der Alemannia war der Punktgewinn saumäßig wichtig. Man weiß jetzt, wo man steht - und dass man außer guten Kritiken, anders als in den ersten Saisonspielen, auch langsam mal Zählbares einfährt.
Kann aus Aachener Sicht noch eine spannende Saison werden.
Für die Hertha wünsche ich mir, dass es weniger spannend wird und es viel zu feiern gibt.
Wir sehen uns dann Ende Februar oder Anfang März auf dem Tivoli. Vielleicht wäre das ja mal wieder ein Anlass, dass die Hütte ausverkauft ist.
Grüße aus Aachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!