Mir platz der Sack... Bin Stinksauer... Meine 12 Karten fürs Spiel in Düsseldorf sind von Hertha storniert worden.
Vielleicht tritt Hertha gar nicht mehr an
Ach so, die Stronierung war bereits vor dem heutigen Spiel
Mir platz der Sack... Bin Stinksauer... Meine 12 Karten fürs Spiel in Düsseldorf sind von Hertha storniert worden.
Vielleicht tritt Hertha gar nicht mehr an
Ach so, die Stronierung war bereits vor dem heutigen Spiel
So, heute komt endlich ein Deckel auf diese besch **** Saison mit fast so viel Heimspielfrust wie vor 2 Jahren. So oder so, es reicht jetzt aber auch wirklich. An das Wunder glauben die wahrscheinlich selbst nicht, sindse nicht die Typen für. Und Otto... ja Otto. Tja.
Egal, es wird Zeit, dass es vorbei ist, war ja zuletzt nicht mehr zum Aushalten diese nervliche Belastung. Mein Verstand sagt schon seit Wochen: "Mist, nächste Saison ab nach Sandhausen", das Herz hofft immer wieder ein klein wenig noch auf Wolfsburg . Aber auch dieses Hoffen wird meine große Liebe, die alte Dame, sicher kapputtbekommen heute Abend.
So oder so: NUUUUUUUUUUUUUUUUUR DER BSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!
Wird schon - Düsseldorf ist zu schlagen!
Ottl nicht im Kader - was für ein Absturz.
Wird schon - Düsseldorf ist zu schlagen!
Braucht ja auch keiner. Die beiden 6er Kobi und P. (ich kann den nicht aussprechen geschweige schreiben) waren ja im Hinspiel echt gut.
Ich bin optimistisch für heute.
Die Fahrt geht weiter bergab... angeblich haben die Blauen ja Interesse.
FC Bayern - Hertha - 1860 autsch.
Heute 2-4 Abschiedsgeschenke von Raffael und Ramos und dann is jut!
Haken hinter, Mund abputzen, Transfererlöse einfahren und dann die nächste Saison mit komplett neuer Führung planen
Skandalklub steigt skandalös in Skandalspiel ab. Passt irgendwie.
Trotzdem NUUUUUUUUUUR DER BSCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC!!!
kommt bald wieder
*******e. mein beileid.
*******e. mein beileid.
Mustiiiii
mach erst mal zu hier...
wir brauchen einen neuafbau hier
Da wollten wohl einige ihren badischen Freunden nicht nachstehen?
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin...Musti, Montagabend im Dezember...;)
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin...Musti, Montagabend im Dezember...;)
In Berlin will man die bekloppten Dresdner nicht haben. Da habt ihr es vielleicht besser, Arno.
In Berlin will man die bekloppten Dresdner nicht haben. Da habt ihr es vielleicht besser, Arno.
oh ja...kann man ich an große Freundschaftsbegegnungen St. pauli - Hertha erinnern
Mein Union Kumpel springt vor Freude noch...
oh ja...kann man ich an große Freundschaftsbegegnungen St. pauli - Hertha erinnern
Derby-Auswärtssieg!
Derby-Auswärtssieg!
Jungs, ich freu mich auf berlin...und zweite Liga ist auch schön
Jungs, ich freu mich auf berlin...und zweite Liga ist auch schön
Ick och
Waren da nicht Musti und Phoe drin? Alles gut bei Euch (mal abgesehen vom wahrscheinlichen Abstieg)?
toller Pyro-Einsatz!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!