ick kann ma wieder nur entschuldigen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
wobei die Karten echt mies waren, also datt spiel einklich eher, Jünni is danach gleichma ausgewandert
Aber sehr preiswert!! und (OP) -
Aber sehr preiswert!! und (OP)
apropos preiswert.......
Gandi, alter Herthaner!!! Gegen Ljubljana holen wa uns auch die Karten fürn Fanblock und wandern rüber
-
apropos preiswert.......
Gandi, alter Herthaner!!! Gegen Ljubljana holen wa uns auch die Karten fürn Fanblock und wandern rüber
Merkst du selber hat alles geklappt!!
Aber an diesem Tag ist das alles wieder anders!! -
apropos preiswert.......
Und hoffentlich ist das Bier kalt. Nicht das letzte mal !! -
Merkst du selber hat alles geklappt!!
Aber an diesem Tag ist das alles wieder anders!!aber ick be******* meinen Verein nur ungern, denn der braucht jeden Cent
Wat meinste passiert, wenn se nur 8.999.995,- EUR haben, der Transfer von Validivia aber 9.000.000,00 kostet........nein, ick will nicht schuld sein
-
apropos preiswert.......
kümma du dich, ich lass mich nur mitschleppen
wann war datt nochma?? -
aber ick be******* meinen Verein nur ungern, denn der braucht jeden Cent
Wat meinste passiert, wenn se nur 8.999.995,- EUR haben, der Transfer von Validivia aber 9.000.000,00 kostet........nein, ick will nicht schuld sein
wenn ihr den holt, seid ihr eh verloren
Der Dieta hat wohl grad ne manische Phase, Jahrelang sparter den Verein fast zu tode und dann willer alles Geld für ne chilenische Diva aufn Tisch legen -
Präsident Werner Gegenbauer sucht Super-Investor - Bild.de
-
suchen wir auch schon seit jahren
-
-
Ich auch
-
Ich auch
haste mal bei Ikea angefragt?
-
Mir egal.
-
Mir egal.
deine indifferenz ist hochgradig bedenklich
-
Wat meinste passiert, wenn se nur 8.999.995,- EUR haben, der Transfer von valdi aber 9.000.000,00 kostet........nein, ick will nicht schuld sein
valdi? -
freut euch schon über den letzten platz nächste woche
-
freut euch schon über den letzten platz nächste woche
Valderama
vom System gesperrt
Eingetragener Fan-Reporter
-
gibts denn schon nen Fantreffen-Thread für´s Spiel gegen die Slowenen
-
Diese fiktiven Zahlen von 150 Mio Wert werden ja schon seit einigen Jahren immer wieder genannt. Ich denke bloß, dass wir nicht so eine Marke sind wie Bayern, GE oder BVB. Hmmm, na mal sehen. ich wäre da arg vorsichtig. Das mit Sportfive, 25Mio, hat sich ja auch ewig hingezogen.....
Vielleicht spielen wir ja bald im Gegenbauer-Stadion;)
-
gibts denn schon nen Fantreffen-Thread für´s Spiel gegen die Slowenen
gibt es noch nicht, werde die Jünni, Gandi und CD schon irgendwie überreden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!