Andriy Voronin kommt für ein Jahr
Na dann warten wir mal auf eine Pressemeldung von Verein.
Andriy Voronin kommt für ein Jahr
Du hast abba keine Quelle
steht auffer Liverpoolhomepage
steht auffer Liverpoolhomepage
Und wann melden wir Arshavin und Tymoshchuk?
Schon klar meine von unserer Seite aber das die nicht schnell sind is bekannt.
Und wann melden wir Arshavin und Tymoshchuk?
gar nich, wir ham nen super Kader und verbessern unsere Spieler jetzt individuell
gar nich, wir ham nen super Kader und verbessern unsere Spieler jetzt individuell
Doping jez nä?
Hacker Treff ist ja für die Gästefans, nur waren keine da
.................ausser Sven
Nur blöd das der Busfahrer dem Parkplatz für Heimbusse angesteuert hatte.Waren erst um 19:45 Uhr auf der Autobahn.
War auch nicht gut das erste Mc Donalds anzusteuern,5 Reisebusse kam gleichzeitig an.
--------------
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=5671076.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
dafür sind de Buddha-Figuren weg
dafür sind de Buddha-Figuren weg
jo, hab ich auch gelesen, warn bestimmt die 1860 ultras
also ick bin happy
Voronin und Caceido (Kurz nach 16:00 Uhr ist er beim Medizin-Test beim Hertha-Doc vorgefahren)
zumindestens Voronin ist ja Buli-erfahren, bin ich ja mal echt gespannt
zumindestens Voronin ist ja Buli-erfahren, bin ich ja mal echt gespannt
und caceido kann auch kein schlechter sein, wenn MCity 7 Mio vor nem Jahr hingelegt hat
und caceido kann auch kein schlechter sein, wenn MCity 7 Mio vor nem Jahr hingelegt hat
erinnert mich stark annen fall zidan, erwartungen nich erfüllt und dann inne wüste schicken... komischerweise kommt hier keiner und meckert rum wie damals
naja ok es als spielertausch gegen petric zu melden war auch ein bissi doof ausgedrückt
Warum sollte das auch jemand tun sind alle froh das Verstärkung kommt
Im Radio ham se vorhin gesagt: Euro 4 Mio+Gehalt für 1 Jahr ausleihen. Neves ist ja schon zu teuer. Abba das ...
Warum sollte das auch jemand tun sind alle froh das Verstärkung kommt
Warum, das Spiel gegen die Bayern war doch gut
also ick bin happy
Voronin und Caceido (Kurz nach 16:00 Uhr ist er beim Medizin-Test beim Hertha-Doc vorgefahren)
Das ist ja absolut der Hammer.
Kurz vor Schluss diese beiden Neuzugänge. Caceido (ekuadorianischer Nationalspieler) spielt im linken offensiven Mittelfeld und dann auch noch der Knaller des Tages. Voronin (ukrainischer Nationalstürmer) von Liverpool neben Pante. Leutz das wird ja immer besser. Wenn Chermiti und Luzio dann vllt. im Oktober/November zurückkommen kann das ein geniales Offensivspiel werden. Schade um Neves, aber so ist das sogar noch besser und kostengünstiger.
an den Dieter - hätte ich ihm gar nicht zugetraut....
Pantelic und Woronin das neue Sturmduo nicht die schlechteste Besetzung der Liga....
jetzt bitte nicht damit ankommen das ihr gegen die Bayern mit den Neuverpflichtungen gewonnen hättet
jetzt bitte nicht damit ankommen das ihr gegen die Bayern mit den Neuverpflichtungen gewonnen hättet
ne, aber ohne von Bergen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!