Na ihr Beide scheint euch in der Richtung ja gut auszukennen.
Ich kann mich da nicht so richtig eindring... ähmm... einbringen. Ich kenne den Kerl nicht.
![]()
Ich hab gehört daß er in Rumänien schon mit Zidane verglichen wird
Na ihr Beide scheint euch in der Richtung ja gut auszukennen.
Ich kann mich da nicht so richtig eindring... ähmm... einbringen. Ich kenne den Kerl nicht.
![]()
immerhin.... das heißt viel
blaszczykowski is in polen auch schon der neue figo
Ich hoffe mal stark das da Zinedine Zidane gemeint ist und nicht der vom BVB.
kein schlechter Deal, Herr Hoeneß
Transfer - Hertha BSC holt sich Woronin - ohne Ablöse - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost
ZitatBerlin - Kurz vor Toresschluss hat Hertha BSC noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Am späten Montagabend sicherten sich die Berliner die Dienste von Andrej Voronin auf Leihbasis.
Der ukrainische Nationalspieler kommt vom FC Liverpool an die Spree. Zuvor spielte der 29-Jährige bei Bayer Leverkusen, dem 1. FC Köln, Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach. Insgesamt absolvierte der Stürmer 118 Bundesligaspiele und erzielte dabei 37 Tore. Beim FC Liverpool traf er in 19 Partien fünf Mal.
Erst am 22. Juli spielte Voronin in seiner neuen Heimat. Damals noch im Testspiel im Trikot der Reds.
kein Brasilianer???
für Hertha: guter Deal
für Hertha: guter Deal
Jo,da er im Uefa Cup spielberechtigt ist, wurde doch in der CL-Quali, nicht eingesetzt oder?
Jo,da er im Uefa Cup spielberechtigt ist, wurde doch in der CL-Quali, nicht eingesetzt oder?
Hmm das wäre bitter wenn er eingesetzt wurde.. aber ich kanns mir fast nicht vorstellen
Hmm das wäre bitter wenn er eingesetzt wurde.. aber ich kanns mir fast nicht vorstellen
gegen Standard Lüttich nichht gespielt (weder Hin noch Rück)
gegen Standard Lüttich nichht gespielt (weder Hin noch Rück)
Danke schreibt auch die Blöd.;)
ZitatDa er für Liverpool nicht in der Champions League-Qualifikation eingesetzt wurde, kann er diese Erfahrung sofort für Hertha im Uefa-Cup einbringen..
Fußball: Andrej Voronin ist Herthas neuer Stürmer - Fußball-Bundesliga - Hertha BSC - Bild.de
werde mich umgehend bewerben
jetzt fehlt nur noch ein 10er
Caicedo oder Curtean
angeblich ist Cacaido aus dem Rennen, da Voronin geholt wurde
Da er für Liverpool nicht in der Champions League-Qualifikation eingesetzt wurde, kann er diese Erfahrung sofort für Hertha im Uefa-Cup einbringen..
Hä wassn dat fürn deutsch???.
Die Erfahrung nicht in der CL-Quali gespielt zu haben, kann er einbringen.
Dat können so geschätzte 6 Milliarden andere auch
Zank Svem nicht
Zank Svem nicht
Hab ich ja nicht geschrieben,steht in dem Bild Link.
Warum gibst du mir Rot was habe ich gemacht!!
ZitatSt Patrick's Athletic can confirm that a request has been received from Hertha Berlin to move the Berlin leg of our UEFA Cup tie to Tuesday, 16th September at 1800 CET to accomodate TV coverage.
We have agreed to these arrangements in principal but await UEFA approval for same as all fixture changes must be confirmed with the governing body.
We apologise for the continued delay in confirming this fixture due to circumstances beyond our control.
We thank our fans for their continuing patience
stpatsfc.com :: Home To The Saints
Mal sehn ob die Uefa zustimmt.
Geil dieser Satz:
ZitatWe hope to be in a position to confirm all details tomorrow including an offer of assistance to supporters who have already made travel arrangements on foot of a previous announcement.
@Hertha zum Nachmachen empfohlen.
naja gut wenn dumeinst das das Rot wert ist dann danke!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!