So jetzt noch mal eine Sache! Jeder der mir hier Rot gibt und mich nicht kennt mich beleidigt oder ähnliches auf den SCHEißE ich einen riesen Haufen. Und einige Leute die hier ganz auf Oh Gott was hat er bloss gemacht tun die zur Em oder DFB Pokal Spielen richtig viel Karten verkloppt haben sollten mal lieber Ihre Fresse halten sonst lasse ich hier mal einige Bomben platzen. Denkt immer daran erzähle Geheimnisse nie einem zweiten denn irgendwann weiß es ein dritter, vierter......... Ich habe wenigstens den Arsch in der Hose gehabt zu zugeben das ich einen Fehler gemacht habe. .Ohne das jemand wusste das ich es war.Und ich habe nicht einmal Egoistisch gehandelt.Kommt mal alle runter!!!

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
ei ei ei, hertha fan zu sein is ja so beschi***n,
Dem muss ich aber mal heftigst widersprechen: Es gibt nichts besseres - in guten wie in schlechten Zeiten!
..jedenfalls als Berliner und in schlechten Zeiten ist's dann manchmal doch nicht sooo schön, aber man sucht es sich ja nicht aus
-
So jetzt noch mal eine Sache! Jeder der mir hier Rot gibt und mich nicht kennt mich beleidigt oder ähnliches auf den SCHEißE ich einen riesen Haufen. Und einige Leute die hier ganz auf Oh Gott was hat er bloss gemacht tun die zur Em oder DFB Pokal Spielen richtig viel Karten verkloppt haben sollten mal lieber Ihre Fresse halten sonst lasse ich hier mal einige Bomben platzen.
raus damit, jez is der beste moment
-
raus damit, jez is der beste moment
genau, wir wollen Namen
-
Dem muss ich aber mal heftigst widersprechen: Es gibt nichts besseres - in guten wie in schlechten Zeiten!
..jedenfalls als Berliner und in schlechten Zeiten ist's dann manchmal doch nicht sooo schön, aber man sucht es sich ja nicht aus
In Hundescheiße treten ist in jedem fall besser
-
In Hundescheiße treten ist in jedem fall besser
japp, oder nen rostigen nagel im auge
-
uff jeden fall, es gibt sooooooooo viele dinge
-
oder ne 0:6 Klatsche
-
oder ne 0:6 Klatsche
du hast das prinzip verstanden, gw musti
was gibs nu morgen zu essen?
-
du hast das prinzip verstanden, gw musti
was gibs nu morgen zu essen?
bin noch am überlegen
-
-
bin noch am überlegen
soll lolle nen eimer avocadocreme machen?
oder wir grillen, denn machtse bestimmt noch speckpflaumen -
soll lolle nen eimer avocadocreme machen?
oder wir grillen, denn machtse bestimmt noch speckpflaumenwann seit ihr in wetwa bei mir?
-
Musti is doof
-
Musti is doof
Boateng och
-
Boateng och
Dobrwinchikowskidingen ja ertma
-
-
und Jarolim issn Mädchen
shit, falscher Fred
und Pitroipa hat Gummibeine
-
Ihr seid beide scheiße
-
Ihr seid beide scheiße
dat sacht genau der Richtige
-
Intressante Diskusionen hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!