ich finde hier kann dann closed werden
P.S.
sagt ihr bescheid, wenn ihr mit streiten fertig seid?
P.S.
P.S.
wenn wa hier fertig sind, dann kommen wa rüba
wenn wa hier fertig sind, dann kommen wa rüba
ihhh
jetzt mal zu was wichtigen
Friedrich verlängert bis 2011
Friedrich verlängert bis 2011 - Fußball - UEFA-Cup - kicker online
da er ja entgegen gekommen sein soll, ist er vielleicht von den 4 Mios abgerückt
Friedrich hat auf 2 Mio (auf 4 Jahre verteilt) verzichtet
Aber ich möchte ihn bitte nur als Innenverteidiger sehen....
Friedrich hat auf 2 Mio (auf 4 Jahre verteilt) verzichtet
Aber ich möchte ihn bitte nur als Innenverteidiger sehen....
und das vor allem in der N11
und das vor allem in der N11
Jaroslav Drobny wurde zum Herthaner der Saison gewählt
Berlin - Er wurde in der abgelaufenen Hinrunde mit Lob überschüttet. Trainer Lucien Favre sagte: "Er hält teilweise unglaublich gut." Kein Wunder, dass Herthas Keeper Jaroslav Drobny statistisch der beste Bundesliga-Keeper der bisherigen Bundesligaspielzeit.
Das honorierten nun auch die Hertha-Fans. In einem Voting, bei dem über 10.000 Stimmen abgegeben wurden, wählten die Anhänger den 29-jährigen Tschechen zum Herthaner der Hinrunde (31,1 Prozent).
Zweiter wurde der Mittelfeldspieler Cicero mit 20,4 Prozent vor Gojko Kacar, der 20,0 Prozent der Stimmen erhielt.
vollkommen richtig
Wundert mich überhaupt nicht ! Der hats richtig verdient nach der tollen Hinrunde
Glückwunsch
Berlin - Er hat eine überragende Hinrunde gespielt. Das wurde nun auch vom Fachmagazin kicker gewürdigt. In der Rangliste des Deutschen Fußballs wurde Joe Simunic zum besten Innenverteidiger der Hinrunde gekürt. "Simunic glänzt durch Zuverlässigkeit, Zweikampfstärke, Übersicht und gutes Passspiel", so heißt es in der Begründung des kicker.
Aber auch die Leistungen von Keeper Jaroslav Drobny blieben nicht unbemerkt. In der Kategorie Torhüter belegt der Tscheche im Hertha-Tor den zweiten Platz hinter René Adler.
Hallo an alle,
Ich wünsche allen ein wundervolles Weihnachts Fest!!
Patrick
HAHOHE
Berlin - Er hat eine überragende Hinrunde gespielt. Das wurde nun auch vom Fachmagazin kicker gewürdigt. In der Rangliste des Deutschen Fußballs wurde Joe Simunic zum besten Innenverteidiger der Hinrunde gekürt. "Simunic glänzt durch Zuverlässigkeit, Zweikampfstärke, Übersicht und gutes Passspiel", so heißt es in der Begründung des kicker.
Aber auch die Leistungen von Keeper Jaroslav Drobny blieben nicht unbemerkt. In der Kategorie Torhüter belegt der Tscheche im Hertha-Tor den zweiten Platz hinter René Adler.
Ist halt ein herthaner hahohe
und wie macht sich so ein weihnachtsfest inna spitzengruppe?
frohes fest
Es macht sich sehr gut !!!
Mal sehen wie es Weiter geht!!
Du Anfänger
jaja, Dir auch
Ich gebe nicht auf. So jetzt aber...
Wat mut... dat mut...
Hey berliner
Ich hab da n paar Fragen...
Da ich im Februar das erste mal das Berliner Stadion von innen sehe, möchte ich mich doch gerne noch ein bisschen informieren..
Kann man sich frei bewegen? D.h. Kann man im Stadion ums Stadion rumlaufen oder gibt es auch in Berlin seperate Eingänge?
Gästestehplatzbereich ist G5 bis G1 oder, stimmt es das es gar keine Stehplätze gibt in Berlin? , Wenn doch, in welchem Block befindet sich der?
Danke..-
Grüße
kaffe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!