was jetzt? und vor allem welcher ULI?
Potowski, wer denn sonst
Potowski, wer denn sonst
Scheiße ich rege mich so sehr auf gerade das ich die Brüder vertauscht habe!!
Abkürzung, er meint die Illuminati
da komm noch ganz andere Sachen inne Sommerpause
Ick könnt wetten das Farve geht bei der Entwicklung
nach hamburg
nach hamburg
nein danke
Abkürzung, er meint die Illuminati
Ulliminati wär dochma ein guter name für einen bayern-fanclub
ulliminati abt. süd
Pat, beschäftige Dich mal bitte ein wenig mit der Personalie Chahed - schau wen wir auf der Position haben und Dir werden die Augen aufgehen
ulliminaten - immer bei uns
Pat, beschäftige Dich mal bitte ein wenig mit der Personalie Chahed - schau wen wir auf der Position haben und Dir werden die Augen aufgehen
Wen ?
Der dessen vertrag um 1 Jahr verlängert wurde?
Wen ?
Piszczek, Stein und eben jetzt Janker
Ich versteh das nicht imer weg und neue!! udn bekommen wir was für chahed?
Ich versteh das nicht imer weg und neue!! udn bekommen wir was für chahed?
Nein
ZitatJankers Verpflichtung hat unmittelbare Folgen für Herthas Eigengewächs Sofian Chahed (26), dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Chahed, der nahezu die komplette Rückrunde wegen eines Muskelbündelrisses im Leistenbereich fehlte, wurde am Mittwochabend von Hoeneß über die aktuelle Entwicklung informiert. "Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind aber nach Abwägung aller Faktoren zu dem Schluss gekommen, uns von Sofian zu trennen", erklärt Hoeneß.
Im Winter hatte der Deutsch-Tunesier Herthas Angebot über einen neuen Zweijahresvertrag nicht angenommen, jetzt ist er der Verlierer des Pokerspiels. Mit Janker kommt ein Mann, der weniger Gehalt kassiert und vielseitiger einsetzbar ist. Dass sich Hertha von Rechtsverteidiger Chahed (89 Bundesliga-Spiele/4 Tore) trennt, liegt auch an der guten Entwicklung, die zuletzt Lukasz Piszczek (24) hinten rechts nahm. "Außerdem", sagt Hoeneß, "haben wir auch noch Marc Stein, der sich auf der rechten Abwehrseite wohler fühlt als links, für diese Position." Unabhängig von dem Janker-Transfer sucht Hertha deshalb weiterhin nach einem klassischen Linksverteidiger.
man kann sich schon mal ein wenig informieren.......
Nein
man kann sich schon mal ein wenig informieren.......
wieder ein Abgang ohne Kohle für Hertha
wieder ein Abgang ohne kohle
na und???
Chahed hatte in der Winterpause ein Angebot vorliegen......jetzt hat er halt Pech. Aber egal - bestimmt kommt er bei Mannschaften wie Frankfurt, Bielefeld, Cottbus, Bochum oder Rostock unter
na und???
Chahed hatte in der Winterpause ein Angebot vorliegen......jetzt hat er halt Pech. Aber egal - bestimmt kommt er bei Mannschaften wie Frankfurt, Bielefeld, Cottbus, Bochum oder Rostock unter
Lass mich mal Motzen !!!!!!
Lass mich mal Motzen !!!!!!
dat darfste ruhig
Da hat sich ein Neubauer-Schützling schön verzockt. Ich hätte sofort zugeschlagen, wenn ich weiß, dass ich in der Rückrunde auf grund ner Verletzung nicht mehr zum einsatz komme
Simunic denkt an Abschied
Hertha BSC Berlin verliert womöglich seinen Innenverteidiger Josip Simunic. Nach der verpassten Champions-League-Qualifikation deutete der 31-jährige Kroate seinen Abschied an.
Innenverteidiger Josip Simunic hat nach der verpassten Champions-League-Qualifikation seinen Abschied von Bundesligist Hertha BSC Berlin angedeutet. "Es ist gut möglich, dass ich den Verein wechsle. Ich bin jetzt 31 Jahre und habe relativ spät gemerkt, was es bedeutet, um Titel zu spielen. Das möchte ich weiter erleben. Ich will zu einem Klub gehen, wo man Titel holen kann", sagte der kroatische Nationalspieler in einem Interview mit der Bild-Zeitung.
Simunic besitzt in seinem bis 2011 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel. Demnach darf er den Bundesliga-Vierten nach neuneinhalb Jahren verlassen, sollte ein Klub sieben Millionen Euro bezahlen. Da Hertha für die kommende Saison mit einem Transferüberschuss von fünf Millionen Euro plant, gilt der 31-Jährige, dem angeblich Angebote aus England vorliegen, als möglicher Verkaufskandidat.
Kapitän Arne Friedrich sprach sich vehement für ein Bleiben des in der abgelaufenen Saison überragenden Verteidigers aus. "Hertha muss ihn unbedingt halten, denn er ist eine ganz wichtige Stütze für unser Team", sagte Friedrich am Dienstag vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft nach Asien.
Vor allem die konservative Kaderplanung nach den Abgängen von Marko Pantelic und Andrej Woronin ist Simunic ein Dorn im Auge. "Das war in den letzten zwei, drei Jahren ähnlich und gefällt mir nicht", erklärte der Verteidiger: "Man müsste ein Zeichen setzen, dass man Erster, Zweiter oder Dritter werden will."
jetzt ist auch Josip Šimunić weg der beste Abwehrspieler der Bundesliga schon 4 Spieler weg man bricht jetzt die Mannschaft auseinander
Janker von den halte ich garnichts
aber so ist halt das LEBEN
Freddy1970
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!