habta wenigstens heimspiel
nehmt ihr euer dickes maskottchen, was auch hier angemeldet is, mit
sicha, Phoe is am Start
habta wenigstens heimspiel
nehmt ihr euer dickes maskottchen, was auch hier angemeldet is, mit
sicha, Phoe is am Start
Gandi
der darf sicha nich
klar, wer sonst naja, dann gibts ja bestimmt phoe als ersatz
keine Ahnung
glaube als "Berliner" solltest Du die Hintergründe kennen
kenn ick aba nich, is auch Latte, inne EL - ick kann nich sagen das ick Euch die Daumen drücke, wie sollte ick dat meina Familie erklären, aba inne EL braucht ihr nich unbedingt valieren
klar, wer sonst
naja, dann gibts ja bestimmt phoe als ersatz
und sie hätten sich den kopf vom masskottchen gespart,,oda war er mal beim friseur jezze
duck un wech
und sie hätten sich den kopf vom masskottchen gespart,,oda war er mal beim friseur jezze
![]()
![]()
duck un wech
an gandis haare lässt er nur seine uschi un cd
an gandis haare lässt er nur seine uschi un cd
Flex liegt bereit
Flex liegt bereit
bitte die kniescheiben nit vergessen
bitte die kniescheiben nit vergessen
dat erledige ick per Blutgrätsche
dat erledige ick per Blutgrätsche
ich sehe, mir verstehn uns
ZitatBerlin - Tolle Aktion der Harlekins Berlin. Trotz vier Niederlagen in Folge demonstrierten die Hertha-Fans eindrucksvoll, dass sie hinter der Mannschaft stehen. Beim Abschlusstraining vor der Partie gegen FK Ventspils (17.09.2009, 19.00 Uhr Olympiatadion) hängten sie Banner auf dem Trainingsplatz mit der Aufschrift: "Wir wissen dass ihr es könnt! Wir sehen, dass ihr es wollt! Wir glauben, dass ihr es schafft!" auf.
"Wir möchten einfach zeigen, dass wir das Team weiterhin unterstützen. Letztes Jahr haben alle gejubelt und jetzt machen vor allem die Medien das Team schlecht. So geht das nicht", so ein Mitglied der Harlekins.
Arne Friedrich begeistert
Hertha-Kapitän Arne Friedrich fand die Aktion stark: "Das ist eine tolle Geste der Fans. Das gibt uns zusätzliche Motivation."
ich kann die Harlekins nich ab, aber die Aktion war klasse
finde den Fehler...
finde den Fehler...
ganz klar abseits
Echt `ne tolle Aktion. Seit die wieder ins Stadion dürfen, haben wir auch wieder `ne Super Stimmung im Oly. Ich denke mal nur an das Spiel gegen Bochum. Das war absolut geile Stimmung inkl. LaOla.
Morgen denke ich gewinnen wir klar und deutlich. 4:0 mit Tendenz nach oben.
Zitat
Wichniarek und Ebert fallen gegen Ventspils ausPersonalnot bei Hertha BSC:
Nach Topscorer Gojko Kacar fallen nun auch Artur Wichniarek und Patrick Ebert heute Abend für die Europa League-Partie gegen FK Ventspils aus. Wichniarek ließ sich bereits gestern an der Leiste behandeln. Nach einem Härte-Test heute Morgen ist definitiv klar: Der Pole kann gegen den Letten-Meister nicht spielen. Der Pechvogel: „Ein verletzter Wichniarek hilft weder Hertha, meinen Mitspielern noch mir.“ Auch Mittelfeldspieler Patrick Ebert fällt mit Knieproblemen aus. Dafür muss der verletzte Raffael zurück in die Bresche springen. Der Brasilianer wollte eigentlich wegen eines Ellenbogenbruchs nicht spielen. Insgesamt stehen Hertha-Coach Lucien Favre heute nur noch 17 Spieler zur Verfügung
Zitat.
gute Nacht Marie
gute Nacht Marie
es läuft echt alles gegen uns
so und weiter kisten packen viel spass euch heut abend
gute Nacht Marie
Dann halt nur 3:0
Dann halt nur 3:0
das wär mal was
finde den Fehler...
die Kommata sind alle falsch
was sind das den für welche ?
was sind das den für welche ?
hertha-fans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!