da fehlen einem echt die Worte,
leider behalten alle tooor experten wohl recht, echt traurig sowas
ick gkaub ick bin dat erste mal heute nach 45 Min ausm Stadion
danke
und die starken gegner kommen noch
und die starken gegner kommen noch
logo, es gibt ja auch keine Schwächeren
Lehn Du Dich net so weit ausm Fensta mit Deinem Mega-Poldi...;)
Zank die Kölner nich, die müssen sich jez konzentrieren... planen alle schon ihre Route für die Europa League 2010/11.
tu ich ja gar nicht! bin nur froh, dat wir die rote laterne abgegeben haben!
Zank die Kölner nich, die müssen sich jez konzentrieren... planen alle schon ihre Route für die Europa League 2010/11.
plan doch mit
plan doch mit
ich seh da (bei uns) momentan keinen Grund.
ähm, krise schön und gut, aber in der nächsten saison wollte ich hier schon gerne wieder bundesliga-fußball gucken
oder muss ich auf union setzen?
Kaum ist der Dieter Hoeness weg, brechen in Berlin alle Dämme.Die Transferpolitik, wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist ein Witz.Wichniarek für Pantelic und Woronin. Unverständlich sowas. Simunic weg und die Abwehr fällt auseinander.
Das war ne zweitligareife Leistung und am 34. Spieltag kommt der FC B.Könnte ein ganz bitterer Tag für Berlin werden, wenn sich da nix tut im Winter!
Kaum ist der Dieter Hoeness weg, brechen in Berlin alle Dämme.Die Transferpolitik, wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist ein Witz.Wichniarek für Pantelic und Woronin. Unverständlich sowas. Simunic weg und die Abwehr fällt auseinander.
richtig, allerdings war das absolut absehbar.. transferpolitik kann man das nicht nennen, eher resteverwertung
man kann einen klub auch kaputtsparen, preetz und favre zeigen gerade, wie es geht
generell: von den in der ära favre verpflichteten spielern fallen mir nur cicero und kacar ein, die als echte verstärkung angesehen werden können.. die können nur leider die abgänge bei weitem nicht kompensieren..
die verantwortlichen bei hertha haben sich ganz klar von der letzten saison blenden lassen, obwohl die meisten außenstehenden gesehen haben, dass einige glückliche umstände zu dem guten tabellenplatz geführt haben
Also ich hab nichts dagegen, wenn die Hertha da unten mitkämpfen muss.
Ich glaube die Mannschaft hat die Worte von Favre wohl leicht falsch interpretiert, als er vor dem Anpfiff das Ziel augegeben hat heute zu versuchen zu Null zu spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!