Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
-
-
dat verstehe wer will
kapier ich auch nicht
das eine spiel ohne drobny hätten sie auch noch überstanden
-
kapier ich auch nicht
das eine spiel ohne drobny hätten sie auch noch überstanden
europa league is ja auch noch nächste woche und ob er gegen den hsv wieder dabei ist
beim letzten mal, wo drobny fehlte, gabs 5 stück in bremen... -
europa league is ja auch noch nächste woche und ob er gegen den hsv wieder dabei ist
beim letzten mal, wo drobny fehlte, gabs 5 stück in bremen...aber dann mach ich mir doch vor der saison mal gedanken ob dat noch der richtige ET ist
-
aber dann mach ich mir doch vor der saison mal gedanken ob dat noch der richtige ET ist
ja, aba bei Hertha gibts keinen der freihändig geradeaus denken kann, dat sieht man doch an der Entwicklung
-
Also die Lust auf Fussball hat seit letztem Sonntag und Mittwich nicht wirklich zugenommen .. ich glaub ich verabschied mich schon mal vorsorglich bis nachm Russland-Spiel ausm Forum. Viel Spaß allen 17 anderen Vereinen vor uns an diesem Wochenende .. sollte ein Wunder geschehen, wäre ich aber gern schneller wieder hier
-
Keine Ahnung wat die Medien erwarten. Soll er die Mannschaft jetzt runterputzen, sie bloß stellen und das letzte Selbstbewustsein nehmen. Nee, is jenau richtig was er macht. Das Interesse vom Team auf sich zu ziehen um damit Ruhe bei den Spielern zu bekommen. Favre ist ein absolut inteligenter Trainer und der weiß was er sagt und warum.
Pokal ist nun mal Pokal. Wat sollen den der HSV, Wolfsburg, Leverkusen etc. sagen. Deren Ausscheiden war teilweise echt peinlich.Außerdem denke man mal genau ein Jahr zurück. Da hatten wir fast die selbe Situation gehabt wie heute. Da waren es nur 8 Punkte aus 6 Spielen, dann das Katastrophenaus in Dormund im Pokal und anschließend das 0:1 Debakel zu Hause gegen Cotzebus (mit Pante-Elfer). Unruhe im Blätterwald. Die Mannschaft hat sich zusammengerauft, dem Trainer vertraut und am Ende ganz oben um die Meisterschaft mitgespielt. Sogar Platz 4 geholt. Also immer schön ruhig mit den jungen Pferden. Dat wird allet wieder werden. Haben wir unsere Krise für dieses Saison halt schon hinter uns.
-
...;)
Mir hat mehr der Blöd Stile gefallen...der Inhalt ist doch eh schnuppe
-
-
Ganz schwach.
-
..... wasn start
-
..... wasn start
ohne worte
wir haben noch nicht mal den ball gehabt und es steht 1:0
ick kiek jetz wahl
-
ououououou
-
Niederlage in Hoppenheim und Favre sagt Adieu
meinst du er ist in Hoffe noch dabei
zu 100%
vernünftig geht anders
wie meinen?
ich würde jez nich auf noch ne Niederlage warten...
-
dabei hatte man sich soviel vorgenommen....
-
naja evtl machen sie ja noch 4 hütten...
-
geiles tor von raffael
-
DANKE FÜR BOATENG
wieviel waren zu viel, 1 oder 2 mios im Jahr
Doof bleibt eben doof
-
5:1 schon - "Schiessbude Hertha".
Ich glaub, der Favre fährt besser gar nicht mehr zurück nach Berlin.
Die nächste Trainerentlassung steht wohl schon fest -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!