Euch sollte man alle sperren
ick komm zur K-O-runde wieder mit...
Gruppenspiele sind doch nur lästige Pflicht
Euch sollte man alle sperren
ick komm zur K-O-runde wieder mit...
Gruppenspiele sind doch nur lästige Pflicht
In 15 min mach ick mich ooch uff den Weg Richtung Heinz. Werde so gegen 19.00 da sein.
Bin absolut dafür alle zu sperren die bei 2 aufeinanderfolgenden Hertha-Spielen nicht live im Stadion dabei waren. Hat nur Vorteile....
Entweder : Wir übernehmen hier die absolute Macht, weil alle gesperrt sind
Oder : Wir kriegen dat Stadion jedes Spiel voll mit Tooorlern ohne Ende
In 15 min mach ick mich ooch uff den Weg Richtung Heinz. Werde so gegen 19.00 da sein.
Bin absolut dafür alle zu sperren die bei 2 aufeinanderfolgenden Hertha-Spielen nicht live im Stadion dabei waren. Hat nur Vorteile....
Entweder : Wir übernehmen hier die absolute Macht, weil alle gesperrt sind
Oder : Wir kriegen dat Stadion jedes Spiel voll mit Tooorlern ohne Ende
, ick sperr dich getz erstma bis nachem Spiel!
Wirst nur freigeschaltet, wenn ihr gewinnt!
kann mir jemand ne karte für das spiel in heerenveen besorgen? der offizielle verkauft beginnt erst am montag. wenn es bis dahin noch welche gibt, bestelle ich selbst.
ABSTEIGA
Falls ihr Berliner wieder mal nen Sieg sehn wollt. Ich lass mich gerne einladen mit Kost und Logis. Macht schonmaldie Buletten beim Heinz startklar
Falls ihr Berliner wieder mal nen Sieg sehn wollt. Ich lass mich gerne einladen mit Kost und Logis. Macht schonmaldie Buletten beim Heinz startklar
dat wird aber teuer, ein sieg allein reicht da ja nit
Wo kann ich ein Stream sehen von Hertha BSC gegen SC Heerenveen?
Sky überträgt aber ich habe leider nur Bundesliga-Abo bei Sky
Danke Euch schon mal...
P.S. Hoffentlich gewinnt heute HERTHA BSC möchte mich nun langsam mal wieder im Gesicht rasieren
Habe meiner Frau gesagt ich rasiere mich erst wieder wenn HERTHA BSC gewinnt, sie ist schon seit Wochen sauer... und das schlimmste ist sie verweigert den SEX mit Bart
Freddy1970
..
und das schlimmste ist sie verweigert den SEX mit Bart
Freddy1970
Mein Tipp für das Ende der Saison......;)
8000 Zuschauer
8000 Zuschauer
8000 Zuschauer
und davon 5.000 aus Heerenveen?
und davon 5.000 aus Heerenveen?
jep und dann hamse noch 2000 freikarten überm märkischen viertel abgeworfen
8000 Zuschauer
Und da sage nochmal einer bei uns wäre nix los.
Und da sage nochmal einer bei uns wäre nix los.
In Europa kennt Euch keine Sau!
Capitano
nich nur 60ger auch noch franzosenschwuchtel
Verjährt!
Große Sprüche spare ich mir besser bis zum 25.Spieltag auf, falls wir da noch nicht abgekackt sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!