Musti
Im Fussball gehts immer ums Geld
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2837415]Herthas Simunic: "Ich wusste es seit Monaten"[/url]
Musti
Im Fussball gehts immer ums Geld
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2837415]Herthas Simunic: "Ich wusste es seit Monaten"[/url]
Na dat sähe doch schonmal ganz ordentlich aus. Campell in die Abwehr, dafür Pecinovic raus. Vorne Makeey rein, neben Arturo. Kacar, Raffael, Luste und Ebert im Mittelfeld. Innenverteidigung mit Arne und Sol. Links von Bergen, Rechts von Stein. Jaro im Tor. Tolle Mannschaft und auf der Bank haben wir noch Nicu, Dardai, Cicero etc. Jetzt noch... wie hieß dieser Pante doch gleich nochmal mit Vornamen... Mirko, Mario, Miroslav .... dann könnte es doch noch klappen. Aber dat sind Luftnummern. Zu teuer und Campell passt überhaupt nicht in Funkels Schema. Bulierfahrung und Deutsch sprechend wird gesucht.
Gegenbeispiel ist gerade der Hyypiä bei Bayer.
Campbell kann einer Abwehr Sicherheit geben und Makaay is sicher mit 50 noch treffsicherer als z.B Wichniarek.
Kunststück... dat sind wahrscheinlich auch der letzte und der jetzige Manager
Na dat sähe doch schonmal ganz ordentlich aus. Campell in die Abwehr, dafür Pecinovic raus. Vorne Makeey rein, neben Arturo. Kacar, Raffael, Luste und Ebert im Mittelfeld. Innenverteidigung mit Arne und Sol. Links von Bergen, Rechts von Stein. Jaro im Tor. Tolle Mannschaft und auf der Bank haben wir noch Nicu, Dardai, Cicero etc. Jetzt noch... wie hieß dieser Pante doch gleich nochmal mit Vornamen... Mirko, Mario, Miroslav
.... dann könnte es doch noch klappen. Aber dat sind Luftnummern. Zu teuer und Campell passt überhaupt nicht in Funkels Schema. Bulierfahrung und Deutsch sprechend wird gesucht.
Stein raus - Piszczek rein
is jez jut mit deinen Recherchen
is en Lügna
Na dat sähe doch schonmal ganz ordentlich aus. Campell in die Abwehr, dafür Pecinovic raus. Vorne Makeey rein, neben Arturo. Kacar, Raffael, Luste und Ebert im Mittelfeld. Innenverteidigung mit Arne und Sol. Links von Bergen, Rechts von Stein. Jaro im Tor. Tolle Mannschaft und auf der Bank haben wir noch Nicu, Dardai, Cicero etc. Jetzt noch... wie hieß dieser Pante doch gleich nochmal mit Vornamen... Mirko, Mario, Miroslav
.... dann könnte es doch noch klappen. Aber dat sind Luftnummern. Zu teuer und Campell passt überhaupt nicht in Funkels Schema. Bulierfahrung und Deutsch sprechend wird gesucht.
So ganz, ganz dolle mit dem Rücken zur Wand?
is jez jut mit deinen Recherchen
is en Lügna
Simunic war Hertha
Ich werde ihm immer dankbar sein *schluchz
Wusste garnicht das Joe so ein gute Schauspieler ist. Naja nächstes Jahr kommt er ja wieder nach Berlin. Auf ein herzliches Wiedersehen.
und wat machen wa mit Streit
Stein raus - Piszczek rein
Jute Idee
Gleichmal Friedhelm in Heerenveen Bescheid geben.
Vllt. bringt Hertha neben 3 Punkten ooch gleich den Makeey mit aus Holland.
und wat machen wa mit Streit
genauso erfolgreich spielen wie bisher?
Lasst die Jungspunde ran
Lasst die Jungspunde ran
Ick hoffe ja das Hartmann heute endlich mal spielen darf. Den koofen uns die Bayern eh bald weg.
Ick hoffe ja das Hartmann heute endlich mal spielen darf. Den koofen uns die Bayern eh bald weg.
das Problem ist hierbei jedoch, dass Funkel kein Händchen für Juniorenspieler hat...oder hatte er bei der Eintracht und seinen vorherigen Stationen mal irgendeinen Spieler gefördert
Lasst die Jungspunde ran
gebt das Hanf frei
gebt das Hanf frei
ah, ich erschein grad richtig:)
ZitatPantelic: Absage an Hertha Stürmer Marko Pantelic hat Spekulationen über eine mögliche Rückkehr zum Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC Berlin in der Winterpause zurückgewiesen. „Jetzt ist leider alles vorbei. Die Zeit ist eine andere. Jetzt spiele ich bei einem anderen Verein. Darauf muss ich mich konzentrieren“, sagte der Serbe, der vor der Saison ablösefrei von Hertha zu Ajax Amsterdam gewechselt war, im Interview mit „eurosport.yahoo.de“. Der 31-Jährige kritisierte zudem die Personalpolitik seines früheren Arbeitgebers.
........Schwein gehabt
........Schwein gehabt
Stimmt, inner zweiten Liga könnt ihr den eh nich bezahlen;)
........Schwein gehabt
wie es mit ehemaligen Spielern läuft, wenn sie zurückkehren, sieht man ja aktuell.
Finde das Interview von Atze Wischi unter aller Kanone
Immer sollen die anderen Schuld sein
Mal sehen wat die alte Dame nachher zusammen rumpelt.
HAHOHE - Die Macht vonner Spree
Aber trotzdem komisch das alle ins gleiche Horn blasen und die Führung, Ex Favre und die Personalpolitik als Ursache aufzählen. An jeder Aussage ist auch immer ein Fünkchen Wahrheit dran. Womit wir wieder bei Funkel wären. Heute kann er ruhig experimentieren. Wir können eh nur gewinnen. Sonntag erst ist das Schicksalsspiel wo wir alles verlieren können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!