Kannste kniggn, da geht nix unna !!!
stimmt! nur drunna un drüber
Kannste kniggn, da geht nix unna !!!
wat ick noch sagen wollte.... ick saß heute neben Ickes Tante - die is mehr Hertha als alle annern zusammen -
der Vizekäptn hat dat Boot schon verlassen
quatsch, der hat nur ne großzügige Spende anne Wurstfabrik leisten wollen:)
![]()
Jepp, Schlingerkurs, aber auf Kurs, alles noch drin. Die Anderen sind wie imma zu dämlich...
musti, die armen kölner können auch nix dafür
aber passt schon, den fred brauch eh keiner
musti, wat is los?
ich seh auch am ende der hinrunde bei maximal 8 punkten
musti, wat is los?
ich seh auch am ende der hinrunde bei maximal 8 punkten
dat wird schon
ick hab nur Angst ums Forum....deswegen räum ick heut mal ein wenig uff
Schade dat Jünni nich da is, der würd ma unterstützen
dat wird schon
ick hab nur Angst ums Forum....deswegen räum ick heut mal ein wenig uff
Schade dat Jünni nich da is, der würd ma unterstützen
also ich brauch den köln-fred nicht
brasi wird sich vielleicht beschweren
wenn nicht jetzt, wann dann?
wenn nicht jetzt, wann dann?
nur nach hause gehn se nich
nächste Woche oda nach Weihnachten
GW zum 1:1
hier nur Hertha
ich hab echt auf Hertha getippt ich Volltrottel!
Albert Einstein und die Hertha
Was hat Einstein mit der Hertha zu tun ? Mehr als man denkt. Z. B. die Theorie. Theoretisch hätte Hertha heute nicht verlieren dürfen. Theoretsch hätte Köln nicht mal 1 Punkt verdient gehabt. Theoretisch hätten wir mehr als 4 Punkte nach 12 Spieltagen haben müssen. Theoretisch dürften wir nicht mal in der Nähe von Platz 18 stehen.
Vorige Saison haben wir gejammert weil wir "nur" 4. geworden sind. Heute wäre ich froh wenn wir am Ende der Saison 15. werden würden. Soviel zu seiner Relativität. Und was hat Albert Einstein über Schiri Rafati gesagt ? "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Ich bin dafür Albert endlich zum Hertha-Ehrenmitglied zu machen.
Übrigens muss er Hertha-Fan gewesen sein, weil wer sowas sagt : "Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot." Also lebt die Hertha mehr denn je, denn diesen Satz hat sie jetzt bereits seit Anfang August eindrucksvoll bewiesen.
P.S. Übrigens was sagt Einstein über die Bayern ? "Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."
Absteiga
wer macht unseren fred wieder auf?
mir hat ein user mal geschrieben das beton funkel nicht auf die spielweise des gegners eingehen kann damit hat er wohl gestern wieder recht gehabt
hier nur Hertha
ich hab echt auf Hertha getippt ich Volltrottel!
selba schuld!
selba schuld!
schalka haste vajessen
also ich brauch den köln-fred nicht
brasi wird sich vielleicht beschweren
passt schon
also wenn ihr ab jetzt jedes 2. spiel gewinnt holt ihr noch 33 punkte dazu, habt dann also 37 am ende ob das reicht?
also wenn ihr ab jetzt jedes 2. spiel gewinnt holt ihr noch 33 punkte dazu, habt dann also 37 am ende ob das reicht?
35 Punkte sollten schon reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!