sorry, aber die spielen schon übernächste Woche in der EL!!! Dazwischen spielen wir "nur" gegen Schalke und Leverkusen - dat wird n Selbstläufer
Stimmt. Ich vagaß. Schalle ist locker schlagbar. Schaffen selbst wir.
sorry, aber die spielen schon übernächste Woche in der EL!!! Dazwischen spielen wir "nur" gegen Schalke und Leverkusen - dat wird n Selbstläufer
Stimmt. Ich vagaß. Schalle ist locker schlagbar. Schaffen selbst wir.
tschaka
Mitglied 17.704
Mitglied 17.704
Anfang November waren es noch über 20.000
GW ihr blauen!
genau, scheiß auf klassenerhalt, hauptsache eine runde weiter
![]()
Nö, nö... aber das Erreichen der nächsten Runde bringt uns mind. 1,5 Mio. in die Kasse. Dafür gibt es schicke Verstärkung und die hilft dann beim Klassenerhalt.
Mitglied 17.704
Im Sommer waren es 16.000. Auf der MHV am 30.11 waren es schon über 18.000. Die Leute strömen in Massen zu uns.
Nö, nö... aber das Erreichen der nächsten Runde bringt uns mind. 1,5 Mio. in die Kasse. Dafür gibt es schicke Verstärkung und die hilft dann beim Klassenerhalt.
Im Sommer waren es 16.000. Auf der MHV am 30.11 waren es schon über 18.000. Die Leute strömen in Massen zu uns.
es sind ja jetzt auch 18.100
vielleicht sollt ich mich ma vonne hertha einladen lassen un en vortrag an die spieler halten, thema: mit minimalem einsatz viel erreichen...., musti ma sehn uns
vielleicht sollt ich mich ma vonne hertha einladen lassen un en vortrag an die spieler halten, thema: mit minimalem einsatz viel erreichen...., musti ma sehn uns
wie trinke ich 0,5 liter am effizientesten???
mit Strohhalmen
auch, aber auch ohne proben nach oben
Was genau war das Ziel, das Funkel bis zur Winterpause sicher war zu erreichen?
Frage ich mich auch! Die wissen schon, dass se langsam ma gewinnen müssen!
da wir nix zu verlieren haben, wäre das unsere große chance, evtl. Punkte bei den Favoriten zu holen...
Überragende Bilanz von Herrn Funkel - nochmal Glückwunsch, Hammer Trainer
Irgendwie eine Genugtuung
Das Grauen nimmt kein Ende
Das Grauen nimmt kein Ende
leider wahr
mein gott was heult der Funkel rum
Oh man, jetzt sind die Schiris wieder schuld Nach Meinung Funkels
Klares GelbRot für Janker, hätte schon nach dem Trikotziehen vom Platz gemusst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!