das darf aber immer noch nicht alles gewesen sein
Was erwartest du noch?
Was erwartest du noch?
Was erwartest du noch?
einen spielstarken - z.B. den Streit
Willst unbedingt ne neue Fanfreundschaft aufbauen, nä?
und du meinst der spielt für lau wegen der guten Perspektive?
nehm auch gerne den Sam vom FCK
und du meinst der spielt für lau wegen der guten Perspektive?
nicht wegen der guten!
Wenn der Kerl nicht im Winter wechselt, dann war es das mit seiner Karriere - die wäre dann vorbei. Das ist ihm sicher klar
nicht wegen der guten!
Wenn der Kerl nicht im Winter wechselt, dann war es das mit seiner Karriere - die wäre dann vorbei. Das ist ihm sicher klar
und du meinst das stört IHN? Würde er daran denken, dann wäre er schon lange gewechselt. Ob ihm da eine Halbserie bei einem fast sicherem Absteiger wirklich hilft.... Nimms nicht persönlich Musti, aber alles andere wäre überraschend. Trainerwechsel ist schon vollzogen und hat nichts gebracht. Knete ist alle. Preetz Manager. Ich finde nicht wirklich viel aufbauendes für dich....
Aber ich weiss, eure Hoffnung stirbt zuletzt...
und du meinst das stört IHN? Würde er daran denken, dann wäre er schon lange gewechselt. Ob ihm da eine Halbserie bei einem fast sicherem Absteiger wirklich hilft....
Nimms nicht persönlich Musti, aber alles andere wäre überraschend. Trainerwechsel ist schon vollzogen und hat nichts gebracht. Knete ist alle. Preetz Manager. Ich finde nicht wirklich viel aufbauendes für dich....
Aber ich weiss, eure Hoffnung stirbt zuletzt...
das stört ihn ganz sicher...
tja gute Frage, ick glaube fast, dass das Geld für die drei schon rausgeschmissenes Geld ist, da es nichts mehr bringen wird...
Lass mich aber auch gern eines besserren belehren, nur der Glaube fehlt mir echt dran
das stört ihn ganz sicher...
Musti, ma ehrlich. Stell Dir vor Du bist Arbeitnehmer und hast nen Vertrag der Dir netto ca. 1,25 Mio Euro im Jahr bringt. Das sind 100.000€ im Monat. Netto auf Dein Konto. Dazu bekommst Du nen Dienstwagen gestellt, einen Touareg. Glaubst Du wirklich, dass ein Typ wie er das nicht bis zum letzten ausnutzt?
Dem ist das egal und glaub mir, der kommt danach noch irgendwo anders unter. Und dann ist die Kohle auf seinem Konto.
Kohle ist nicht alles im Leben.....gerade für einen Fußballer!
Er ist ja damals auch zum HSV gegangen, nur um zu spielen
Kohle ist nicht alles im Leben.....gerade für einen Fußballer!
Er ist ja damals auch zum HSV gegangen, nur um zu spielen
EDIT - sicha, der HSV is ja auch internationale Spitze
Ja, klar will der auch spielen.
Aber beim HSV hat er einen Teil von seinem Gehalt bekommen, den anderen hat S04 bezahlt. Sonst wär er doch schon im Sommer gegangen. Der sitzt seinen Vertrag aus.
Ja, klar will der auch spielen.
Aber beim HSV hat er einen Teil von seinem Gehalt bekommen, den anderen hat S04 bezahlt. Sonst wär er doch schon im Sommer gegangen. Der sitzt seinen Vertrag aus.
er wird sicher vom S04 ne satte Abfindung bekommen
Ich glaub mal mit Gekas (Buli-Torschützenkönig 2007 und Europas Torschütze 2009 ), sowie die Abwehrrecken Kobi und Hubnik haben wir schon eine echt Super Verstärkung. Außerdem kommen die Verletzten zurück ( Kringe, Bengtson ). Ramos, Raffael,von Bergen haben einen starken Aufwärtstrend. Alle anderen werden zur alten Stärke der vorigen Saison finden. In der haben wir übrigens 33 Punkte in der Hinrunde geholt. 30 weitere in den anderen 17 Spielen. Stuttgart hat in der Rückrunde sogar 39 Punkte gemacht. Ihr werdet euch alle noch die Augen reiben, wie stark Hertha in der Rückrunde auftrumpfen wird. Wieso sollten wir nicht nochmal schaffen, was schon öfters passiert ist. Ich glaub da immer absolut fest dran das wir das absolute Potential haben die Klasse zu halten. Wenn wir in den ersten 6 Spielen gegen Hannover, M'gladbach, Bochum, Mainz und Freiburg eine Serie hinlegen und diese gewinnen gegen die direkten Konkurenten, stehen wir wieder absolut im Geschäft und können in den anderen 12 Spielen den Klassenerhalt ohne Weiteres schaffen. Übrigens ohne die angeblich von Blöd angepriesene B-Mannschaft von Bayern.
Ich glaub mal mit Gekas (Buli-Torschützenkönig 2007 und Europas Torschütze 2009 ), sowie die Abwehrrecken Kobi und Hubnik haben wir schon eine echt Super Verstärkung. Außerdem kommen die Verletzten zurück ( Kringe, Bengtson ). Ramos, Raffael,von Bergen haben einen starken Aufwärtstrend. Alle anderen werden zur alten Stärke der vorigen Saison finden. In der haben wir übrigens 33 Punkte in der Hinrunde geholt. 30 weitere in den anderen 17 Spielen. Stuttgart hat in der Rückrunde sogar 39 Punkte gemacht. Ihr werdet euch alle noch die Augen reiben, wie stark Hertha in der Rückrunde auftrumpfen wird. Wieso sollten wir nicht nochmal schaffen, was schon öfters passiert ist. Ich glaub da immer absolut fest dran das wir das absolute Potential haben die Klasse zu halten. Wenn wir in den ersten 6 Spielen gegen Hannover, M'gladbach, Bochum, Mainz und Freiburg eine Serie hinlegen und diese gewinnen gegen die direkten Konkurenten, stehen wir wieder absolut im Geschäft und können in den anderen 12 Spielen den Klassenerhalt ohne Weiteres schaffen. Übrigens ohne die angeblich von Blöd angepriesene B-Mannschaft von Bayern.
jajaja, is schon klar
Abwehrrecke Kobi naja viel spaß wünsch ick euch
Sag mal glaubst du wirklich was du da schreibst...?
ach du scheiße, verticken die kostenlos drogen in berlin?
wette?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!