Musti ist Mod...da ist die Wahrheit gefährlich
den mein ich ja auch nicht, is doch mein lieblings-mod:)
Musti ist Mod...da ist die Wahrheit gefährlich
tolle "Fans" habt ihr da bei Hertha
sachst du als nürnberger;)
Mein Fresse, was für assoziale Säcke
. Unglaublich. Voll die Hetzjagd. So gönn ich den Ultras den Abstieg, aber nicht der Mannschaft/Stadt
spieler die so spielen den sollte man es auch gönnen ... und die stadt ist mir ziemlich egal ich wohn da nicht
der preetz wollte doch der tolle manager sein ... schön am heulen ...
sachst du als nürnberger;)
ich mag die nürnberger ultras auch nicht... aber das in Berlin hatte heute schon wieder eine neue Dimension.
Wird zeit, dass sie die ganze ultra-szenen an die kette legen
spieler die so spielen den sollte man es auch gönnen ...
spieler die so spielen den sollte man es auch gönnen ... und die stadt ist mir ziemlich egal ich wohn da nicht
Richtig. Und jetzt ist bestimmt wieder Dieter Hoeneß an allem schuld!
Die sollen´s mit Fassung tragen und sich auf die 6 Derbys nächste Saison freuen.
Mit D.Hoeneß wär das nicht passiert
da zeigt er Menschlcihkeit, als Spieler aufgestiegen, Verein treu geblieben und im ersten Jahr als Chef steigt er ab
da zeigt er Menschlcihkeit, als Spieler aufgestiegen, Verein treu geblieben und im ersten Jahr als Chef steigt er ab
OK-aber er ist ja aber auch nicht dazu gezwungen worden, den Job zu machen, oder?
das zeigt mir eher das er ein versager ist ... und anspruch und wirklichkeit nicht zusammen passen ... der sollte sich mal selbst hinterfragen
Das wars dann wohl in der 1. Liga, so leid es mir tut !!
Good Bye Hertha
das zeigt mir eher das er ein versager ist ... und anspruch und wirklichkeit nicht zusammen passen ... der sollte sich mal selbst hinterfragen
mit erich beer wär das nich passiert
Wird zeit, dass sie die ganze ultra-szenen an die kette legen
ZitatRandale nach Hertha-Niederlage
Rund 100 Chaoten aus dem Berliner Fanblock haben nach der 1:2-Niederlage von Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC gegen den 1. FC Nürnberg den Innenraum des Olympiastadions gestürmt. Ordner und Polizisten hinderten die Randalierer am Vordringen in den Abgang zu den Spieler-Kabinen. Die Chaoten hatten teilweise Latten oder Fahnenstangen mit auf das Spielfeld gebracht. Erst nach mehreren Minuten konnten die Ordnungskräfte die Lage beruhigen. Die Randalierer zogen sich in den Fanblock zurück.Quelle: sportal.de
Das Fahnenrumgwinke is auch gaaaaaaaanz wichtig. Weg mit dem Shice...
Also steht das Olympiastadion noch?
"Die Randalierer zogen sich in den Fanblock zurück."
das is ja toll, ich wär eigentlich eher für verhaften gewesen
"Die Randalierer zogen sich in den Fanblock zurück."
das is ja toll, ich wär eigentlich eher für verhaften gewesen
Aber erst auf die Fresse. Für irgendwas müssen die Schlagstöcke der Polizei doch gut sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!