ich mag die nürnberger ultras auch nicht...
aber das in Berlin hatte heute schon wieder eine neue Dimension.
Wird zeit, dass sie die ganze ultra-szenen an die kette legen
das hat nix mit ultras zu tun , das hatte schon frösche quallität
ich mag die nürnberger ultras auch nicht...
aber das in Berlin hatte heute schon wieder eine neue Dimension.
Wird zeit, dass sie die ganze ultra-szenen an die kette legen
das hat nix mit ultras zu tun , das hatte schon frösche quallität
Ist denn von Nürnberger Seite auch was vorgefallen?
Ist denn von Nürnberger Seite auch was vorgefallen?
die waren nur schockiert
Der hat ja schon groß angekündigt, in Liga 2 in Berlin zu bleiben...
wahrscheinlich noch mit dem gleichen Gehalt
Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.
Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.
und dann werden die Rufe im Millerntor doch noch wahr.......Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
ich glaube da nicht mehr dran
naja ist ja erst mein 2 abstieg und 7 jahre 2 liga sind mir noch nicht genug
Rein rechnerisch gibt es noch 24 Punkte. Rein rechnerisch ist es noch möglich. Rein reschnerisch können wir es noch schaffen. Allerdings sitzt der Schock von gestern bei den Spielern bestimmt sehr tief, nach solch tollem Spiel wieder zu verlieren. Was soll man noch alles machen ? Die letzten Spiele immer die bessere Mannschaft gewesen und doch nix geholt. Dann die Aktion nach dem Spiel sorgt auch nicht gerade für Ruhe. Manager Preetz gibt offen vor der Kamera zu das es das wohl war. Die Medien werden anfangen mit Haufenweisen Abwanderungsgerüschten weitere Unruhe reinzubringen. Die Trainerdisskussion wird jetzt hochkochen. Was ich gestern vom Präsidium gesehen habe nach dem Spiel sah echt erschreckend aus. Die ersten Spielerberater werden auf die Suche gehen und neue Verträge abschließen. Mind. 4 fällige und wichtige Vertragsverlängerungen (Drobney, von Bergen, Raffael, Kacar) wird es nicht geben. Die direkten Gegner punkten. Nach 2 Punkten Rückstand sind es jetzt wieder 8 Punkte. Wo soll sich da eine Mannschaft wieder aufrichten ?
Selbst mir als "nur" Fan geht es echt besch,issen seit gestern und beim Gedanken, das jetzt alles den Bach runtergehen wird / könnte, was hier in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde.
ich glaube da nicht mehr dran
naja ist ja erst mein 2 abstieg
und 7 jahre 2 liga sind mir noch nicht genug
Es geht alles noch schlimmer, grüße von einem Fan der Münchener Löwen
rechnerisch magst du recht haben, aber wir müssen schon mal 3x mehr gewinnen, bei Niederlagen der anderen, um überhaupt erst mal vorbeizukommen, dabei dürfen Nürnberg Hannover und Freiburg auch nicht mehr gewinnen bis zum Schluss.Inwieweit die anderen noch gegeneinander spielen, weiß ich nicht jetzt auf anhieb. Ich denke mal, wir werden mit 20 Punkten sang und klanglos verschwinden, so traurig es sein wird....
Die Niederlagen der anderen in den vergangennen Wochen haben uns doch erst doch noch in die Lage gebracht bis gestern überhaupt noch ne relle Chance zu haben. Es hätte auch schon vor 3 wochen vorbei sein können...
rechnerisch magst du recht haben, aber wir müssen schon mal 3x mehr gewinnen, bei Niederlagen der anderen, um überhaupt erst mal vorbeizukommen, dabei dürfen Nürnberg Hannover und Freiburg auch nicht mehr gewinnen bis zum Schluss.Inwieweit die anderen noch gegeneinander spielen, weiß ich nicht jetzt auf anhieb. Ich denke mal, wir werden mit 20 Punkten sang und klanglos verschwinden, so traurig es sein wird....
Die Niederlagen der anderen in den vergangennen Wochen haben uns doch erst doch noch in die Lage gebracht bis gestern überhaupt noch ne relle Chance zu haben. Es hätte auch schon vor 3 wochen vorbei sein können...
Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.
Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.
da kann ich auch andere Erfahrungen vorweisen
Ich glaube dass der Hertha nur noch ein richtiges Wunder hilft, das gestern war sehr bitter sportlich, müssen zur Halbzeit einfach deutlicher führen.
Hertha auch Thema gerade im Doppelpass
Abschlußtabelle 90/91
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1 1.FC Kaiserslautern 34 19 10 5 48 : 20 72 : 45 27
2 Bayern München 34 18 9 7 45 : 23 74 : 41 33
3 Werder Bremen 34 14 14 6 42 : 26 46 : 29 17
4 Eintracht Frankfurt 34 15 10 9 40 : 28 63 : 40 23
5 Hamburger SV 34 16 8 10 40 : 28 60 : 38 22
6 VfB Stuttgart 34 14 10 10 38 : 30 57 : 44 13
7 1.FC Köln 34 13 11 10 37 : 31 50 : 43 7
8 Bayer Leverkusen 34 11 13 10 35 : 33 47 : 46 1
9 Borussia M`gladbach 34 9 17 8 35 : 33 49 : 54 -5
10 Borussia Dortmund 34 10 14 10 34 : 34 46 : 57 -11
11 Wattenscheid 09 34 9 15 10 33 : 35 42 : 51 -9
12 Fortuna Düsseldorf 34 11 10 13 32 : 36 40 : 49 -9
13 Karlsruher SC 34 8 15 11 31 : 37 46 : 52 -6
14 VfL Bochum 34 9 11 14 29 : 39 50 : 52 -2
15 1.FC Nürnberg 34 10 9 15 29 : 39 40 : 54 -14
16 FC St.Pauli 34 6 15 13 27 : 41 33 : 53 -20
17 Bayer Uerdingen 34 5 13 16 23 : 45 34 : 54 -20
18 Hertha BSC 34 3 8 23 14 : 54 37 : 84 -47
haut ja fast hin
bei dem Restprogramm kommt Hannover an Nürnberg nicht vorbei
sehe ich genauso.
die formkurve zeigt definitiv nach oben die chancen sind da nur man gibt sich zu früh auf bzw. man möchte den gegner an die wand SPIELEN daran merkt man nun mal die unerfahrenheit des klubs dort unten,, man schenkt quasi einem gegner der mit im Abstigeskampf steckt am ende noch 2 punkte. so darf ich mich nicht präsenteiren. Wäre dies ab dem 30ten spieltag so das man auf biegen und brechen die punkte benötigt dann könnte man verstehn warum man bis zur mittelinie aufrückt aber so.
Spielerisch war das gestern grosse klasse was hertha gezeigt hat auch wenn sie jetzt psychisch down sind,,SIE WIRD ES NOCH PACKEN DIE ALTE DAME
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist
da zeigt er Menschlcihkeit, als Spieler aufgestiegen, Verein treu geblieben und im ersten Jahr als Chef steigt er ab
Preetz war gestern der Beste Mann....was der am Rande des Spielfeldes gezeigt hat, das war die Hertha, die ich mir wünsche.... EMOTION PUR!!!!!
das zeigt mir eher das er ein versager ist ... und anspruch und wirklichkeit nicht zusammen passen ... der sollte sich mal selbst hinterfragen
Du hast doch einen an der Murmel!!! Welchen Anspruch - welche Wirklichkeit????? Da selbst ein Aufsteiger den Anspruch hat, die Klasse zu halten, sollte man diesen der alten Dame erst recht zugestehn.
funkel kann nicht viel dafür , favre ist vorallem der schuldige in meinen augen
kann er auch nicht, aber er ist/war für mich der falsche Mann - leider gab es keine andere Alternativen
doch, sorry - den Slomka und Matthäus
aber wir haben ein Restprogramm, welches es in sich hat..... Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern.....hab ich ne Mannschaft vergessen????
Gestern hätten wir den großen Coup landen können, die Chancen waren da. Nürnberg hätte sich über ein 0:5 zur Pause nicht beschweren können..... ich war mir des Sieges noch nie so sicher wie gestern. Was ich nicht verstehe, Du spielst über 60 Minuten einen überragenden Fußball - hatte schon mein Handy in der Hand um reichi ne SMS zu schreiben - bis zum "... nur der BS.." bin ich gekommen 62. Minute - die Würstchen waren dat 2. mal vor unserem Tor
dann ging nicht mehr....und wenn Du schon am Boden liegst, dann....................
Fußballgott - Dich gibt es nicht wirklich, oder????
aber wir haben ein Restprogramm, welches es in sich hat..... Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern.....hab ich ne Mannschaft vergessen????
Stuttgart hat die letzten 20 Jahre in Berlin keinen 3er geholt
Alles anzeigenPreetz war gestern der Beste Mann....was der am Rande des Spielfeldes gezeigt hat, das war die Hertha, die ich mir wünsche.... EMOTION PUR!!!!!
Du hast doch einen an der Murmel!!!Welchen Anspruch - welche Wirklichkeit????? Da selbst ein Aufsteiger den Anspruch hat, die Klasse zu halten, sollte man diesen der alten Dame erst recht zugestehn.
kann er auch nicht, aber er ist/war für mich der falsche Mann - leider gab es keine andere Alternativen
doch, sorry - den Slomka und Matthäus
Gestern hätten wir den großen Coup landen können, die Chancen waren da. Nürnberg hätte sich über ein 0:5 zur Pause nicht beschweren können..... ich war mir des Sieges noch nie so sicher wie gestern. Was ich nicht verstehe, Du spielst über 60 Minuten einen überragenden Fußball - hatte schon mein Handy in der Hand um reichi ne SMS zu schreiben - bis zum "... nur der BS.." bin ich gekommen62. Minute - die Würstchen waren dat 2. mal vor unserem Tor
dann ging nicht mehr....und wenn Du schon am Boden liegst, dann....................
Fußballgott - Dich gibt es nicht wirklich, oder????
ich kann mich leider nicht um alles kümmern...
bei dem restprogramm, da gebe ich dir recht musti, kann es unter normalen umständen nicht reichen. leider, ein hauptstadtklub in liga 1 wäre gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!