1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 14. März 2010 um 09:52
    • #9.641
    Zitat von Raumplaner

ich mag die nürnberger ultras auch nicht... :neutral: aber das in Berlin hatte heute schon wieder eine neue Dimension.

Wird zeit, dass sie die ganze ultra-szenen an die kette legen

das hat nix mit ultras zu tun , das hatte schon frösche quallität :rolleyes:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 14. März 2010 um 09:53
    • #9.642

Ist denn von Nürnberger Seite auch was vorgefallen?:gruebel:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 14. März 2010 um 09:55
    • #9.643
    Zitat von JayGee

Ist denn von Nürnberger Seite auch was vorgefallen?:gruebel:

die waren nur schockiert :huebscher:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 14. März 2010 um 10:10
    • #9.644
    Zitat von JayGee

Der hat ja schon groß angekündigt, in Liga 2 in Berlin zu bleiben...:shock::autsch::shock:

wahrscheinlich noch mit dem gleichen Gehalt:neutral:

Tooor User Nr.2315

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 14. März 2010 um 10:29
    • #9.645

Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.:gruebel:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 14. März 2010 um 10:32
    • #9.646
    Zitat von Bankster

Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.:gruebel:

und dann werden die Rufe im Millerntor doch noch wahr.......Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :huebscher:

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 14. März 2010 um 11:01
    • #9.647
    Zitat von Bankster

ich glaube da nicht mehr dran :cry:

naja ist ja erst mein 2 abstieg :autsch: und 7 jahre 2 liga sind mir noch nicht genug :autsch:

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 14. März 2010 um 11:02
    • #9.648
    Zitat von Bankster

Rein rechnerisch gibt es noch 24 Punkte. Rein rechnerisch ist es noch möglich. Rein reschnerisch können wir es noch schaffen. Allerdings sitzt der Schock von gestern bei den Spielern bestimmt sehr tief, nach solch tollem Spiel wieder zu verlieren. Was soll man noch alles machen ? Die letzten Spiele immer die bessere Mannschaft gewesen und doch nix geholt. Dann die Aktion nach dem Spiel sorgt auch nicht gerade für Ruhe. Manager Preetz gibt offen vor der Kamera zu das es das wohl war. Die Medien werden anfangen mit Haufenweisen Abwanderungsgerüschten weitere Unruhe reinzubringen. Die Trainerdisskussion wird jetzt hochkochen. Was ich gestern vom Präsidium gesehen habe nach dem Spiel sah echt erschreckend aus. Die ersten Spielerberater werden auf die Suche gehen und neue Verträge abschließen. Mind. 4 fällige und wichtige Vertragsverlängerungen (Drobney, von Bergen, Raffael, Kacar) wird es nicht geben. Die direkten Gegner punkten. Nach 2 Punkten Rückstand sind es jetzt wieder 8 Punkte. Wo soll sich da eine Mannschaft wieder aufrichten ? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Selbst mir als "nur" Fan geht es echt besch,issen seit gestern und beim Gedanken, das jetzt alles den Bach runtergehen wird / könnte, was hier in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde. :mad: :autsch:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 14. März 2010 um 11:06
    • #9.649
    Zitat von phoe

ich glaube da nicht mehr dran :cry:

naja ist ja erst mein 2 abstieg :autsch: und 7 jahre 2 liga sind mir noch nicht genug :autsch:

Es geht alles noch schlimmer, grüße von einem Fan der Münchener Löwen ;):winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 14. März 2010 um 11:13
    • #9.650
    Zitat von Bankster

rechnerisch magst du recht haben, aber wir müssen schon mal 3x mehr gewinnen, bei Niederlagen der anderen, um überhaupt erst mal vorbeizukommen, dabei dürfen Nürnberg Hannover und Freiburg auch nicht mehr gewinnen bis zum Schluss.Inwieweit die anderen noch gegeneinander spielen, weiß ich nicht jetzt auf anhieb. Ich denke mal, wir werden mit 20 Punkten sang und klanglos verschwinden, so traurig es sein wird....:cry:

Die Niederlagen der anderen in den vergangennen Wochen haben uns doch erst doch noch in die Lage gebracht bis gestern überhaupt noch ne relle Chance zu haben. Es hätte auch schon vor 3 wochen vorbei sein können...:neutral:

R.i.P. Svenni

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 14. März 2010 um 11:17
    • #9.651
    Zitat von reichireich

rechnerisch magst du recht haben, aber wir müssen schon mal 3x mehr gewinnen, bei Niederlagen der anderen, um überhaupt erst mal vorbeizukommen, dabei dürfen Nürnberg Hannover und Freiburg auch nicht mehr gewinnen bis zum Schluss.Inwieweit die anderen noch gegeneinander spielen, weiß ich nicht jetzt auf anhieb. Ich denke mal, wir werden mit 20 Punkten sang und klanglos verschwinden, so traurig es sein wird....:cry:

Die Niederlagen der anderen in den vergangennen Wochen haben uns doch erst doch noch in die Lage gebracht bis gestern überhaupt noch ne relle Chance zu haben. Es hätte auch schon vor 3 wochen vorbei sein können...:neutral:

Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.:winke:

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 14. März 2010 um 11:19
    • #9.652
    Zitat von JayGee

Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.:winke:

da kann ich auch andere Erfahrungen vorweisen :neutral::cry:

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.619
    • 14. März 2010 um 11:20
    • #9.653

Ich glaube dass der Hertha nur noch ein richtiges Wunder hilft, das gestern war sehr bitter sportlich, müssen zur Halbzeit einfach deutlicher führen.

Hertha auch Thema gerade im Doppelpass:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• phoe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    819
    • 14. März 2010 um 11:24
    • #9.654
    Zitat von reichireich

Abschlußtabelle 90/91

Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
    1 1.FC Kaiserslautern 34 19 10 5 48 : 20 72 : 45 27
    2 Bayern München 34 18 9 7 45 : 23 74 : 41 33
    3 Werder Bremen 34 14 14 6 42 : 26 46 : 29 17
    4 Eintracht Frankfurt 34 15 10 9 40 : 28 63 : 40 23
    5 Hamburger SV 34 16 8 10 40 : 28 60 : 38 22
    6 VfB Stuttgart 34 14 10 10 38 : 30 57 : 44 13
    7 1.FC Köln 34 13 11 10 37 : 31 50 : 43 7
    8 Bayer Leverkusen 34 11 13 10 35 : 33 47 : 46 1
    9 Borussia M`gladbach 34 9 17 8 35 : 33 49 : 54 -5
    10 Borussia Dortmund 34 10 14 10 34 : 34 46 : 57 -11
    11 Wattenscheid 09 34 9 15 10 33 : 35 42 : 51 -9
    12 Fortuna Düsseldorf 34 11 10 13 32 : 36 40 : 49 -9
    13 Karlsruher SC 34 8 15 11 31 : 37 46 : 52 -6
    14 VfL Bochum 34 9 11 14 29 : 39 50 : 52 -2
    15 1.FC Nürnberg 34 10 9 15 29 : 39 40 : 54 -14
    16 FC St.Pauli 34 6 15 13 27 : 41 33 : 53 -20
    17 Bayer Uerdingen 34 5 13 16 23 : 45 34 : 54 -20
    18 Hertha BSC 34 3 8 23 14 : 54 37 : 84 -47

haut ja fast hin

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 14. März 2010 um 11:26
    • #9.655
    Zitat von Bankster

bei dem Restprogramm kommt Hannover an Nürnberg nicht vorbei

Tooor User Nr.2315

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.770
    • 14. März 2010 um 11:29
    • #9.656
    Zitat von Bankster

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

sehe ich genauso.
    die formkurve zeigt definitiv nach oben die chancen sind da nur man gibt sich zu früh auf bzw. man möchte den gegner an die wand SPIELEN daran merkt man nun mal die unerfahrenheit des klubs dort unten,, man schenkt quasi einem gegner der mit im Abstigeskampf steckt am ende noch 2 punkte. so darf ich mich nicht präsenteiren. Wäre dies ab dem 30ten spieltag so das man auf biegen und brechen die punkte benötigt dann könnte man verstehn warum man bis zur mittelinie aufrückt aber so.
    Spielerisch war das gestern grosse klasse was hertha gezeigt hat auch wenn sie jetzt psychisch down sind,,SIE WIRD ES NOCH PACKEN DIE ALTE DAME

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 14. März 2010 um 11:34
    • #9.657

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist ;)

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 14. März 2010 um 11:38
    • #9.658
    Zitat von reichireich

da zeigt er Menschlcihkeit, als Spieler aufgestiegen, Verein treu geblieben und im ersten Jahr als Chef steigt er ab:cry:

Preetz war gestern der Beste Mann....was der am Rande des Spielfeldes gezeigt hat, das war die Hertha, die ich mir wünsche.... EMOTION PUR!!!!!

Zitat von Ticketchef2006

das zeigt mir eher das er ein versager ist ... und anspruch und wirklichkeit nicht zusammen passen ... der sollte sich mal selbst hinterfragen :winke:

Du hast doch einen an der Murmel!!!:winke: Welchen Anspruch - welche Wirklichkeit????? Da selbst ein Aufsteiger den Anspruch hat, die Klasse zu halten, sollte man diesen der alten Dame erst recht zugestehn.

Zitat von cantona7

funkel kann nicht viel dafür , favre ist vorallem der schuldige in meinen augen

kann er auch nicht, aber er ist/war für mich der falsche Mann - leider gab es keine andere Alternativen:huebscher:

doch, sorry - den Slomka und Matthäus :huebscher:

Zitat von Bankster

aber wir haben ein Restprogramm, welches es in sich hat..... Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern.....hab ich ne Mannschaft vergessen????

Gestern hätten wir den großen Coup landen können, die Chancen waren da. Nürnberg hätte sich über ein 0:5 zur Pause nicht beschweren können..... ich war mir des Sieges noch nie so sicher wie gestern. Was ich nicht verstehe, Du spielst über 60 Minuten einen überragenden Fußball - hatte schon mein Handy in der Hand um reichi ne SMS zu schreiben - bis zum "... nur der BS.." bin ich gekommen:huebscher::autsch: 62. Minute - die Würstchen waren dat 2. mal vor unserem Tor:autsch::huebscher::autsch:

dann ging nicht mehr....und wenn Du schon am Boden liegst, dann....................

Fußballgott - Dich gibt es nicht wirklich, oder????

:cry::ciao::cry:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    • 14. März 2010 um 11:40
    • #9.659
    Zitat von MustermannBln

aber wir haben ein Restprogramm, welches es in sich hat..... Wolfsburg, Dortmund, Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern.....hab ich ne Mannschaft vergessen????

Stuttgart hat die letzten 20 Jahre in Berlin keinen 3er geholt :autsch::cry:;)

[SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 14. März 2010 um 11:42
    • #9.660
    Zitat von MustermannBln

Preetz war gestern der Beste Mann....was der am Rande des Spielfeldes gezeigt hat, das war die Hertha, die ich mir wünsche.... EMOTION PUR!!!!!

Du hast doch einen an der Murmel!!!:winke: Welchen Anspruch - welche Wirklichkeit????? Da selbst ein Aufsteiger den Anspruch hat, die Klasse zu halten, sollte man diesen der alten Dame erst recht zugestehn.

kann er auch nicht, aber er ist/war für mich der falsche Mann - leider gab es keine andere Alternativen:huebscher:

doch, sorry - den Slomka und Matthäus :huebscher:

Gestern hätten wir den großen Coup landen können, die Chancen waren da. Nürnberg hätte sich über ein 0:5 zur Pause nicht beschweren können..... ich war mir des Sieges noch nie so sicher wie gestern. Was ich nicht verstehe, Du spielst über 60 Minuten einen überragenden Fußball - hatte schon mein Handy in der Hand um reichi ne SMS zu schreiben - bis zum "... nur der BS.." bin ich gekommen:huebscher::autsch: 62. Minute - die Würstchen waren dat 2. mal vor unserem Tor:autsch::huebscher::autsch:

dann ging nicht mehr....und wenn Du schon am Boden liegst, dann....................

Fußballgott - Dich gibt es nicht wirklich, oder????

:cry::ciao::cry:

Alles anzeigen

ich kann mich leider nicht um alles kümmern...:neutral:

bei dem restprogramm, da gebe ich dir recht musti, kann es unter normalen umständen nicht reichen. leider, ein hauptstadtklub in liga 1 wäre gut

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Glasgow Rangers

frechmann 22. Juli 2025 um 19:59
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 22. Juli 2025 um 19:44
  • FIFA Klub WM 2025

Travelinho 22. Juli 2025 um 19:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 19:27
  • Schweiz - SuperLeague

Knaddly 22. Juli 2025 um 19:04
  • Tickets für Spiele in Holland

Sindre 22. Juli 2025 um 18:56
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 18:49
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Werderstrand 22. Juli 2025 um 18:38
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 22. Juli 2025 um 18:21
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

qpipsge 22. Juli 2025 um 18:18
  • (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35

Heiße Themen