Maca, Fresse, von Fußball verstehste nix

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
hertha ganz oben, das freut berlin bestimmt:)
-
hertha ganz oben, das freut berlin bestimmt:)
hier steppt der Bär
auf nach Cottze....auch ohne T-Shirt
-
hier steppt der Bär
du wohnst in berlin??
-
Maca, Fresse, von Fußball verstehste nix
selba
sonst sperr ich dir deine tixx
-
hier steppt der Bär
-
hier steppt der Bär
nimm besser en tshirt mit, für alle beteiligten wahrscheinlich besser -
nimm besser en tshirt mit, für alle beteiligten wahrscheinlich besser
rot steht mir aber nicht
-
rot steht mir aber nicht
Faule Ausrede!
Rot steht JEDEM! -
rot steht mir aber nicht
interesse,,zeig ma fotto -
-
Faule Ausrede!
Rot steht JEDEM!apropos rot.....rot in der ersten Minute für Petersen und allet is jut
-
rot steht mir aber nicht
dann nimm blau, hauptsache irgendwas -
apropos rot.....rot in der ersten Minute für Petersen und allet is jut
Den hättet ihr wohl gerne....
-
Wieder mal grandios gewesen , 33.828 Zuschauer und das am dienstag um 17:30, letzte saison zur Euroleague um 19 uhr kamen 15000
!
Und kurz vor dem abstieg hatten wir doch hier das thema 2 liga macht spaß bzw macht niemals spaß , habe mich umentschieden ; 2 LIGA MACHT LAUNE -
Wieder mal grandios gewesen , 33.828 Zuschauer und das am dienstag um 17:30, letzte saison zur Euroleague um 19 uhr kamen 15000
!
Und kurz vor dem abstieg hatten wir doch hier das thema 2 liga macht spaß bzw macht niemals spaß , habe mich umentschieden ; 2 LIGA MACHT LAUNEIch war gestern auch in Berlin und hatte noch zwei Tixx für euer Spiel geschenkt bekommen.
Gefühlt war es stimmungsmäßig auf jeden Fall deutlich besser als in Liga 1.Der Support war echt gut.
Interessant fande ich auch euern Wechselgesang mit den KSC-Fans.
Klasse Spiel, einzig ein Tooor von Rob hat mir gefehlt! -
Ich war gestern auch in Berlin und hatte noch zwei Tixx für euer Spiel geschenkt bekommen.
Gefühlt war es stimmungsmäßig auf jeden Fall deutlich besser als in Liga 1.Der Support war echt gut.
Klasse Spiel, einzig ein Tooor von Rob hat mir gefehlt!beim letzten aufeinerander treffen in berlin war er noch besser , da der ksc block voll war
-
Ich war gestern auch in Berlin und hatte noch zwei Tixx für euer Spiel geschenkt bekommen.
Klasse Spiel, einzig ein Tooor von Rob hat mir gefehlt!
die alte bayernsau stand bestimmt wieder anne bierbude -
die alte bayernsau stand bestimmt wieder anne bierbude
ne, der stand am Grenzübergang Dreilinden, aber nichts passierte
-
Und kurz vor dem abstieg hatten wir doch hier das thema 2 liga macht spaß bzw macht niemals spaß , habe mich umentschieden ; 2 LIGA MACHT LAUNE
Das ist das, was ich damals meinte. Natürlich ist es Dreck in Liga 2 zu spielen. Aber wenn man sich damit arrangiert hat, ist es ganz cool, desöfteren zu gewinnen.
-
ne, der stand am Grenzübergang Dreilinden, aber nichts passierte
ich dachte der stand hinterm Bahnhof Zoo und hatte alle Hände voll zu tun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!