und nun spitzenspiel gegen fürth, aber der musti darf net mit

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Hertha hat ja auswärts gut Zuschauer dabei was?
Wenn man oben steht gewinnt man solche Spiele wie heute in Frankfurt...
sieg für die hertha war durchaus glücklich
nur die ersten 10 Minuten war Hertha besser, danach hätte der FSV in Führung gehen müssen. Alles im Griff gehabt, gut gespielt und von der Hertha kam in der 2. Hälfte nicht mehr viel. Und dann in der 89. Minute das 0:1, glaub die Flanke kam auch noch von Lell
Wenn man oben steht hat man das Glück, der FSV ist aber durch die mangelnde Chancenverwertung selbst schuld, obwohl auch der Schiri mal pfeiffen darf, wenn ein Feldspieler einen Freistoß mit der Hand abwehrtEdit für monsieul: Lag nicht am Schiri das der FSV verloren hat
Mit der Leistung der Bornheimer kann man trotzdem zufrieden sein:)
-
Du sagst es
genau das gegenteilige habe ich gestern bei Union gesehen. Die hatten Chancen für 5 Spiele!! Wenn es aber nicht läuft, dann machtst Du auch die besten Chancen nicht rein.
Hat damit nicht viel zu tun-Union hat nur blinde Stürmer!
-
spitzenreiter, hey, hey
-
schöne flanke von Lellinho
-
AUSWÄRTSSIEG , AUSWÄRTSSIEG , AUSWÄRTSSIEG
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
-
AUSWÄRTSSIEG , AUSWÄRTSSIEG , AUSWÄRTSSIEG
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
So schaizze isset inne 2. Liga doch nicht...
GW zum Aufstieg!
-
-
*******e
wo musstest du noch mal hin
-
Überflieeeeeeeeeeeeger
-
-
HERTHA BSC BERLIN !!!
-
HERTHA BSC BERLIN !!!
-
gib jetz grün -
natzen:)
-
wer kommt denn nun alles zum spitzenspiel
jaja musti ich weiß du nicht
was ist mit deiner dk , soll ich die nun worfel geben und soll er die danach behalten
-
Schade, ich wäre so gerne nächstes Jahr nochmal zum Auswärtsspiel ins Oly gekommen..
-
Schade, ich wäre so gerne nächstes Jahr nochmal zum Auswärtsspiel ins Oly gekommen..
tja, dann muss lautern mal wieder besser spielen, vielleicht klappt dann mim nicht-abstieg, dann kannste nächstes jahr lautern auch im oly sehn -
tja, dann muss lautern mal wieder besser spielen, vielleicht klappt dann mim nicht-abstieg, dann kannste nächstes jahr lautern auch im oly sehn
Du weiist schon wie das gemeint war;)
-
Du weiist schon wie das gemeint war;)
-
wer kommt denn nun alles zum spitzenspiel
jaja musti ich weiß du nicht
was ist mit deiner dk , soll ich die nun worfel geben und soll er die danach behalten
yep, DK bekommt Worfel und der Eierkopp soll se mir dann schicken.....nich dat ick nächste Woche ne Fahrkarte für de Bahn koofen muß
Viel Spaß heute - NUR DER BSC
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!