was war los? wie konnte das passieren natzen??

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
die Niederlage einst wird bei Pauli ja immer noch als eines der besten Spiele ever bezeichnet...ich finde das relativ...und das jedes Jahr mehr
-
Ja aber diesmal seid ihr selber auch ein unterklassiger Verein
Na und? Deshalb ändert man doch nicht gleich seine traditionellen Verhaltensformen!
SCH***S Pokal, ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Wettbewerb, wo im Mai immer nur fremde Mannschaften in unserem Stadion feiern.
Keiner unser Enkel wird uns glauben, wenn wir später mal erzählen: "doch 1 Mal, 1 einziges Mal, da haben auch wir im Olympiastadion mit den Bubis von der Hertha im Stadion gezittert und gebangt bis in der 80. dieser Schwatte die Kugel reinschob.."
-
Na und? Deshalb ändert man doch nicht gleich seine traditionellen Verhaltensformen!
SCH***S Pokal, ich hab echt kein Bock mehr auf diesen Wettbewerb, wo im Mai immer nur fremde Mannschaften in unserem Stadion feiern.
Keiner unser Enkel wird uns glauben, wenn wir später mal erzählen: "doch 1 Mal, 1 einziges Mal, da haben auch wir im Olympiastadion mit den Bubis von der Hertha im Stadion gezittert und gebangt bis in der 80. dieser Schwatte die Kugel reinschob.."
das is nich euer stadion
-
das is nich euer stadion
-
das is nich euer stadion
-
denke auch sollte mal wieder woanders sein -
denke auch sollte mal wieder woanders sein
ja, wie wärs mit dubai -
ja, wie wärs mit dubai
nachem HF entscheiden. Köln gegen Köln in Köln war z.B. nett -
denke auch sollte mal wieder woanders sein
jo, auf schalke, datt Stadion liegt den bayern auch ganz gut und die Hausherren werden den Pokal auch nie gewinnen
-
-
jo, auf schalke, datt Stadion liegt den bayern auch ganz gut und die Hausherren werden den Pokal auch nie gewinnen
na im Pokal sind wir ganz deutlich erfolgreicher als die Hertha (in allem anderen natürlich auch) und soooo lange is auch noch net her -
na im Pokal sind wir ganz deutlich erfolgreicher als die Hertha (in allem anderen natürlich auch) und soooo lange is auch noch net her
vllt. ruft der DFB ja nen Hallenpokalwettbewerb ins leben, dann seid ihr dran
-
vllt. ruft der DFB ja nen Hallenpokalwettbewerb ins leben, dann seid ihr dran
ist glaub ich auch der letzte titel vom fc
-
Schöne Grüße übrigens auch vom Nachbarn:
Wollitz tzt gegen Hertha | Fuball | SPORT1.deZitat"Endlich hat sich mal ein Team gefunden, das die Berliner 90 Minuten bekämpfte. Die klopfen sich auf die Schulter, weil sie mit einem Etat von 40 Millionen Euro 23 Punkte haben"
ZitatAuch im Cottbuser Fanblock wurde der Pokal-K.o. des in der Liga noch ungeschlagenen Hauptstadtklubs lautstark bejubelt.
"Ohne Hertha fahr'n wir nach Berlin!", skandierten die Anhänger. -
Boh eh... kan dieser dämliche Wolitz nisch endlich mal die Fresse halten. Der mit seinem ständigem Gejammere und Gehetze.
Das gestern war auch keine 40 Mio. Truppe die da gespielt hat, sondern das Niveau eines kleinen Dorfvereines (Schalke hier mal ausgenommen). Die wollten doch nur 3 Tage früher in den Winterurlaub, anstatt am 22.12. nochmal für die Hertha spielen zu müssen. Sauerei.
Und Babbel kann auch endlich mal ein anderes System spielen lassen. Hertha is so ja völlig ausrechenbar für jeden. Friend immer von beiden IV abgedeckt und im Mittelfeld latschen sich ständig 10-12 Mann auf den Füßen rum. Keine Impulse oder Überraschungen bis dato vom Trainer. Wie wärs mal mit `ner Doppel 6 oder 2 Stürmern von Anfang an. Wo bleibt die Rotation ? Wo die Reizimpulse für die Spieler ? Das ist mir momentan alles viel zu glatt und durchschaubar was Babel da macht. -
Ach und das Spiel am Samstag gegen Ingolstadt, wird übrigens das schlechteste Saisonspiel werden. Noch übler als gestern. Schlimmstes Gegurke, Getrette und Gemauere. 11 Ingolstätter um den eigenen 16 mit zwei Viererketten, die beinhart in die Zweikämpfe gehen werden. Mit Glück ein 1:0 für uns in der 85 min.
-
Ach und das Spiel am Samstag gegen Ingolstadt, wird übrigens das schlechteste Saisonspiel werden. Noch übler als gestern. Schlimmstes Gegurke, Getrette und Gemauere. 11 Ingolstätter um den eigenen 16 mit zwei Viererketten, die beinhart in die Zweikämpfe gehen werden. Mit Glück ein 1:0 für uns in der 85 min.
wie hieß es unter hoeness, "ich erwarte eine trotzreaktion...."
wir haun se weg, die Audi-Werksmannschaft
-
war ja sonntag bei gornik zabrze - lech poznan und da wurde in der 72. könig artur eingewechselt, jetz weiß ich wie ihr euch gefühlt haben müsst
-
ich glaube da könnte was drann seinwar ja sonntag bei gornik zabrze - lech poznan und da wurde in der 72. könig artur eingewechselt, jetz weiß ich wie ihr euch gefühlt haben müsst
er ist schon ein super stürmer
-
wie hieß es unter hoeness, "ich erwarte eine trotzreaktion...."
wir haun se weg, die Audi-Werksmannschaft
so schaut´s aus.....
Werde gegen 11:00 Uhr bei Heinz zum Frühshoppen sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!