Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
8 Millionen und niemand weiß woher? -
hey das geht ab, wir holen die meisterschaft
-
die haälfte schön brüderlich annen KSC und wir sind schuldenfrei
ob hertha dann noch 30 oder 34 mio schulden hat is doch egal, oder ?
-
didi hopp hat keenen bock mehr uff Hoffe
-
didi hopp hat keenen bock mehr uff Hoffe
und ein neues stadion möchte er bestimmt auch mal wieder gerne bauen
-
wer will da wohl sein Schwarzgeld waschen?
-
isses eher nen warmer geldregen dann weiss ick vom wem es stammt:)
-
wer will da wohl sein Schwarzgeld waschen?
wieso waschen ? eher im klo runterspülen -
"Ich tippe auf einen klaren Durchmarsch unserer Jungs!" - Sport - Berliner Kurier
ZitatHerthas Aufstieg ist für Zecke Neuendorf beschlossene Sache. Für den KURIER tippte der 35-Jährige die Rückrunde. Und da kamen 16 Siege und ein Unentschieden zusammen! .......
Den einzigen "Ausrutscher" gibt es mit einem 0:0 beim KSC. Zecke: "Mit denen haben wir eine Fan-Freundschaft und können einen Punkt abgeben."....... -
-
Niemeyer fällt zwei Wochen aus - 2. Liga - kicker online und der Lell fällt auch aus
dazu noch die beiden gesperrten Hubnik und Mijatovic , da haben wir ja noch richtig alternativen gegen Tuna in der Defensive
-
-
echt mist probetraining bei bielefeld und dann sowas
-
echt mist probetraining bei bielefeld und dann sowas
Was? Es gibt Spieler, die sogar zu schlecht für Hertha sind?
-
DB Schnitzeljagd zum Derby | Facebook
GEWINNE TICKETS FÜR DAS DERBY: HERTHA BSC - 1. FC UNION BERLIN
-
geht doch
-
Glückwunsch Hertha...das wird der Aufstieg
-
wieder daheim alle anderen berliner sind natzen , bleibt doch zu hause ! Nur musti ud ketzer haben ne entschuldignug ihr mit euren Gaygames
-
Glückwunsch
!
Aber kann mir mal bitte jemand sagen, warum so ein *rschloch wie euer 17er bei euch mitspielen darf.
-
Glückwunsch
!
Aber kann mir mal bitte jemand sagen, warum so ein *rschloch wie euer 17er bei euch mitspielen darf.
habe ich jetzt schon wo anders gelesen was war denn , ich habe nix (mehr) gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!