Peter N.?
vermutlich, ist wenigstens ne ehrliche Haut
Peter N.?
vermutlich, ist wenigstens ne ehrliche Haut
ich habe zwar keinen einblick bei hertha und deren politik, aber mit rainer habe ich ein halbes jahr in ludwigsburg zusammen gearbeitet. auf der einen seite, ein kumpeltyp mit vielen symphatien, auf der anderen seite, eine klare harte linie. ich stelle ihn auf gleicher ebene wie robin dutt.
warum gibt man einem jungen motivierten trainer keine chance, der auch frischen wind und da bin ich mir sicher, hier reinbringt. stattdessen zahlt man eine ablösesumme für das auslaufmodell skibbe.
hab nur die erklärung, widmayer wollte gar nicht bleiben...
ich habe zwar keinen einblick bei hertha und deren politik, aber mit rainer habe ich ein halbes jahr in ludwigsburg zusammen gearbeitet. auf der einen seite, ein kumpeltyp mit vielen symphatien, auf der anderen seite, eine klare harte linie. ich stelle ihn auf gleicher ebene wie robin dutt.
warum gibt man einem jungen motivierten trainer keine chance, der auch frischen wind und da bin ich mir sicher, hier reinbringt. stattdessen zahlt man eine ablösesumme für das auslaufmodell skibbe.
hab nur die erklärung, widmayer wollte gar nicht bleiben...
so wirds sein, er wird Babbel treu bleiben und mit ihm wieder als Gespann arbeiten vermute ich
Schön war es bei Schlakke 04
Schön war es bei Schlakke 04
Wo sind die Bilder???
Wo sind die Bilder???
lass ma, bilder aus schalke sind eigentlich nicht sehenswert, wenn man jetzt mal die bilder der 4 min meisterschaft und unser letztjähriges meisterschaftsspiel da raus nimmt
lass ma, bilder aus schalke sind eigentlich nicht sehenswert, wenn man jetzt mal die bilder der 4 min meisterschaft und unser letztjähriges meisterschaftsspiel da raus nimmt
Nicht aus Schalke!!!
Und hier noch ein paar Nachwuchs-Natzen!!!
unglaublich was manche Eltern ihren Kindern antun
ah, jünsen war mit seiner klasse im stadion...stand der während der foddos am bierstand?? un warum fährst du mit jünnis klasse mit? biste die mutter von einem der schüler??
deine haben dich doch auch zu s04 gelassen...ist wesentlich größeres versäumniss der eltern gewesen
deine haben dich doch auch zu s04 gelassen...ist wesentlich größeres versäumniss der eltern gewesen
DARAN sind die vollkommen schuldlos
DARAN sind die vollkommen schuldlos
naja, irgedwas müssen se ja falsch gemacht haben
lt sport 1:
Raffael nur drei Spiele gesperrt
Das Sportgericht des Deutschen DFB hat die Sperre für Offensivspieler Raffael vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin von vier auf drei Spiele reduziert. Damit hatte der Einspruch der Herthaner nach dem ersten Urteil am 22. Dezember Erfolg.
"Ausschlaggebend war die Aussage seines Gegenspielers Sejad Salihovic, der bekundete, er habe den Stoß von Raffael in den Bauchbereich nicht wahrgenommen, sondern auf die Gesichtsberührung reagiert. Daher war die Aktion als Tätlichkeit in einem leichteren Fall zu bewerten", sagte der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts Hans E. Lorenz.
Raffael hatte im Auswärtsspiel der Hertha gegen 1899 Hoffenheim am 17. Spieltag (1:1) die Rote Karte gesehen und war zunächst zu einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen verurteilt worden. Dank des erfolgreichen Einspruchs kann er nun am 21. Spieltag beim Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart wieder auflaufen.
nochma glück gehabt
heute 15 uhr pk beim hertha...
...neuer offensivspieler....könnt aber auch sein, dass se jünnsen nur als 5000tes mitglied vorstellen
heute 15 uhr pk beim hertha...
...neuer offensivspieler....könnt aber auch sein, dass se jünnsen nur als 5000tes mitglied vorstellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!