"Da lach' ich mir den Arsch ab!"
Viel Erfolg!
Bei hertha-inside ist die idee mit doll auch sehrgern gesehen
"Da lach' ich mir den Arsch ab!"
Viel Erfolg!
Bei hertha-inside ist die idee mit doll auch sehrgern gesehen
für eure planungen
Parallel wurde über die Neuansetzung für die Spieltermine der Relegation und des Supercups auf Wunsch von ARD und ZDF informiert. Der genaue Anstoßtermin wird noch bekanntgegeben. Die Relegationsspiele sind wie folgt angesetzt:
Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
11.05.2012 16. Bundesliga - Dritter 2. Bundesliga, 20:30 Uhr
15.05.2012 Dritter 2. Bundesliga - 16. Bundesliga, 20:30 Uhr
Die "Berliner Morgenpost" bringt einen neuen Namen bei der Trainersuche von Hertha BSC ins Spiel: Andries Jonker. Der 49-jährige Niederländer erfüllt offenbar das Anforderungsprofil der Hertha-Bosse. Michael Preetz soll schon Kontakt zum Trainer von Bayern München II aufgenommen haben. Jonker hält sich noch bedeckt: "Meine Arbeit ist hier. Über alles andere mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist.
Quelle: Spox.com
Hertha BSC: 1,2 Millionen Euro Ablöse für Krassimir Balakov? - Goal.com
warum habt ihr eig. für Babbel ne Ablöse gezahlt?
nach meinen Informationen könnte es Jonker von den Bayern werden - Balakov ist zu teuer (Ablöse 1,5 Mio)
Ich nehme mal an die erwähnten 500.000 Flocken sind Babbels Abfindung. Ist ein wenig mißverstaändlich ausgedrückt.
nach meinen Informationen könnte es Jonker von den Bayern werden - Balakov ist zu teuer (Ablöse 1,5 Mio)
wieso nicht einen Trainer, der sich im Abstiegskampf auskennt
Also Jonker von Bayern ist genauso wie Balakov keine Lösung für den Klassenerhalt
Abfindung, keine Ablöse
Ich nehme mal an die erwähnten 500.000 Flocken sind Babbels Abfindung. Ist ein wenig mißverstaändlich ausgedrückt.
Abfindung, keine Ablöse
ok
Also Jonker von Bayern ist genauso wie Balakov keine Lösung für den Klassenerhalt
ein Fall für Peter N.
Jonker war bei den Bayern auch Feuerwehrmann
achja, mir solls recht sein
Der einzige, dem ich es zutrauen würde, jetzt bei Hertha Ruhe rein zu bekommen wär Hanschi.
angeblich sind sie an rolf schafstall dran
jo Musti, bei Bayern Feuerwehrmann spielen, das können wir Beide auch:)
angeblich sind sie an rolf schafstall dran
Lutz Pfannenstiel hab ich auch schon gehört
Was macht Uwe Klimaschefski eigentlich?
Was macht Uwe Klimaschefski eigentlich?
der bindet immer noch Greenkeeper an die Pfosten
der bindet immer noch Greenkeeper an die Pfosten
das waren noch Zeiten
Wenn nicht bei Hertha, wo soll denn Loddar sonst ne Chance bekommen!?!
ein Fall für Peter N.
Ich denke in der Tat, dass Peter N. der Richtige wäre, um den Klasenerhalt zu sichern. Vertrag bis Saisonende und man hat Zeit sich um einen gescheiten Trainer zu bemühen. Aber blos nicht verlängern, falls er erfreulicherweise viele Punkte holen sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!