Chancen waren ja da. Hummels war heut leicht indisponiert, leider konnte Hertha das nicht ausnutzen.
Ja, irgendeine Torchance ist eigentlich immer da... Laut Stadionstatistik ungefähr in der 80. Minute übrigens 15:5 Torschüsse für den BVB...
Chancen waren ja da. Hummels war heut leicht indisponiert, leider konnte Hertha das nicht ausnutzen.
Ja, irgendeine Torchance ist eigentlich immer da... Laut Stadionstatistik ungefähr in der 80. Minute übrigens 15:5 Torschüsse für den BVB...
Ja, irgendeine Torchance ist eigentlich immer da...
Laut Stadionstatistik ungefähr in der 80. Minute übrigens 15:5 Torschüsse für den BVB...
Die Stadionstatistik bei der Hertha ist immer ein Lacher. War mal bei Hertha-Stuttgart. Gefühlt 3 Torschüsse aber laut Stadionstatistik waren es ca. 19:14. Vielleicht war ich aber auch der einzige der das Torschussfestival verpasst hat.
Wie lang hat der Otto denn nun Vertrag?
Otto sprach von einem Zeitraum von 3 Monaten.
Verlängert sich der Vertrag automatisch bei erfolgreicher Mission?
Wird nach der Saison mit Otto nochmal verhandelt oder sucht Preetz bereits nach einem Nachfolger?
Gyrostage
Verlängert sich der Vertrag automatisch bei erfolgreicher Mission?
Wird nach der Saison mit Otto nochmal verhandelt oder sucht Preetz bereits nach einem Nachfolger?
Da Otto aufgrund seines Engagements bei der Hertha nun nicht das Amt des Bundespräsidenten antreten kann, benötigt er wohl einen Versorgungsvertrag über die kommenden 3 Monate hinaus
Verlängert sich der Vertrag automatisch bei erfolgreicher Mission?Wird nach der Saison mit Otto nochmal verhandelt oder sucht Preetz bereits nach einem Nachfolger?
bist du Irre?????
Vertrag geht nur bis Saisonende
angeblich soll Rangnick zum 01.07.12 kommen:)
bist du Irre?????
Der Preetz ist ja mal ein echter Fuxx
bist du Irre?????
Dann ist der Preetz ja doch nicht ganz so blöde, wie ich schon befürchtet hatte.
Hätteste wohl gerne, wa?
Um den würd ich mich auch bemühen.
bist du Irre?????
Ui, der Rangnick wird nicht billich... ihr müsst ja richtig Kohle haben...
Babbel 1mio
Rehakles 750 Tsd bei ligaverbleib
Du siehst, wir haben es....
Babbel 1mio
Rehakles 750 Tsd bei ligaverbleibDu siehst, wir haben es....
das gut verdiente pokalgeld gleich wieder zum Fenster rausgehauen
Arm, aber sexy
Torsten, hast schon Flüge gebucht!!!
Torsten, hast schon Flüge gebucht!!!
Noch nicht, denn vielleicht fahre ich auch mit dem ICE
Mittwoch beginnt der Vorverkauf
Noch nicht, denn vielleicht fahre ich auch mit dem ICE
Mittwoch beginnt der Vorverkauf
Ist das lange WE, oder???
Hätte sich dann erledigt, da Hausarrest
Ich bin mal gespannt ob dieser ganze Zirkus um Rehagel der Hertha gut tut
Ich bin mal gespannt ob dieser ganze Zirkus um Rehagel der Hertha gut tut
Ich vermute, dass damit deutlich der Druck von der mannschaft genommen wird. Wenn es gut geht, war es ein 1a Schachzug.
Ich vermute, dass damit deutlich der Druck von der mannschaft genommen wird. Wenn es gut geht, war es ein 1a Schachzug.
kann aber auch nach hinten losgehen...ich glaube die Medienlandschaft interessiert mittlerweile mehr was Otto auf dem Platz vorgibt, als was die Mannschaft am Samstag auf dem Platz von sich gibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!