Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
ne billige Ergänzung bis Lassoga wieder da ist
Bei den vielen Abgängen und Zugängen in den letzten 3 Jahren, sehe ich schon nicht mehr durch wer bei uns spielt...
Ick halt mich einfache anne Trikot-farbe wenn ich im stadion bin
Sieh´s mal positiv-nach dem Umbau der Mannschaft kann keiner in Berlin einen direkten Wiederaufstieg voraussetzen-möglicherweise kommt das der Teambildung entgegen.
So einfach wie beim letzten Abstieg wirds nicht werden und das sind sich (hoffentlich) alle bewußt. Lieber ein Jahr später aufsteigen, dann aber die Qualität haben, in Liga 1 auch zu bestehen.;) -
Sieh´s mal positiv-nach dem Umbau der Mannschaft kann keiner in Berlin einen direkten Wiederaufstieg voraussetzen-möglicherweise kommt das der Teambildung entgegen.
So einfach wie beim letzten Abstieg wirds nicht werden und das sind sich (hoffentlich) alle bewußt. Lieber ein Jahr später aufsteigen, dann aber die Qualität haben, in Liga 1 auch zu bestehen.;)
Finde die 2. Liga diese Saison aber recht schwach. Könnte mir gut vorstellen, dass eine Überraschungsmannschaft aufsteigt. -
Quelle : HerthaBSC.de
Stegersbach - Via Facebook haben wir (und werden dies auch weiter tun) die Hertha-Fans gebeten, uns Fragen zu schicken, die Ihnen auf den Nägeln brennen. Heute: Aus welchen Gründen wurden noch drei Offensivkräfte verpflichtet trotz der Spieler, die bisher im Kader stehen?
Hier die Antwort von Trainer Jos Luhukay: Pierre-Michel Lasogga wird uns leider noch eine Weile ausfallen. Dies ist der eine Fakt. Elias Kachunga ist ein noch sehr junger Stürmer, der zwar schon sechs Freundschaftsspieltore gemacht hat, aber der aufgrund seiner Jugend auch noch Zeit braucht. Bei Marco Djuricin und Daniel Beichler müssen wir erst Recht sehen, wie sie sich entwickeln. Dazu kann es passieren, dass wir mit Raffael und/oder Adrian Ramos noch Kräfte verlieren – da darf man nicht blauäugig sein.
Wenn dies gegen Ende der Transferperiode geschieht, wird es schwer zu reagieren. Insofern bin ich sehr froh, dass Michael Preetz und wir jetzt zugeschlagen haben. Wir haben uns – wie ich finde – mit drei vollkommen verschiedenen Spielertypen hervorragend verstärkt. Zum einen Sami Allagui, ein absolutes Schlitzohr im Strafraum. Dann Sandro Wagner, ein sehr wuchtiger Typ. Und Ben Sahar, der pfeilschnell ist. Alles zusammen glaube ich, dass wir gerade im Offensivbereich sehr variabel – und damit schwer ausrechenbar - für die Konkurrenz aufgestellt sind. Etwas Besseres kann Hertha BSC doch gar nicht passieren.
PS: Solltet Ihr weitere Fragen haben, die als Frage des Tages beantwortet werden sollen, schaut auf HERTHA BSC | Facebook vorbei und postet eure Frage.
-
Ich scheine ziemlich blind zu sein. Wo finde ich denn bei euch Infos zu den Heimspiel-Tageskarten, insbesondere für das erste Spiel gegen Paderborn?
-
Ich scheine ziemlich blind zu sein. Wo finde ich denn bei euch Infos zu den Heimspiel-Tageskarten, insbesondere für das erste Spiel gegen Paderborn?
Da wird es wohl wahrscheinlich kurzfristig werden, da ja mit Zuschauerteilausschluss erst mal alle DKs bedient werden.
-
So einfach wie beim letzten Abstieg wirds nicht werden und das sind sich (hoffentlich) alle bewußt. Lieber ein Jahr später aufsteigen, dann aber die Qualität haben, in Liga 1 auch zu bestehen.;)EinJahr mehr zweite Liga funktioniert aber nicht, weill die ganze finanzielle Planung wieder auf den Wiederaufstieg konzentriert ist
-
Da wird es wohl wahrscheinlich kurzfristig werden, da ja mit Zuschauerteilausschluss erst mal alle DKs bedient werden.
Achja, das hab ich ganz vergessen.
Falls jemand 2 günstige Karten über hat --> PN!
-
Achja, das hab ich ganz vergessen.
Falls jemand 2 günstige Karten über hat --> PN!
Über die DKB kannst du merkwürdiger weise Karten für das Spiel kaufen
-
Bin zu blöd für Hertha.
Wo finde ich Heimspielkarten auf der Homepage?
-
-
Bin zu blöd für Hertha.
Wo finde ich Heimspielkarten auf der Homepage?
Sind noch keine im weiteren Verkauf... Dynamo ist doch erst im September
Oder willste schon gegen Regensburge kommen;)
-
Sind noch keine im weiteren Verkauf... Dynamo ist doch erst im September
Oder willste schon gegen Regensburge kommen;)
Okay, danke. Also noch bissel abwarten.
-
Bin zu blöd für Hertha.
Das is nich möglich!
-
auf geht´s Hertha, kämpfen und siegen:):)
-
AUS WÄRTS SIEG
-
Djuricin verstärkt den Jahn - 2. Liga - kicker online
gut so - der Junge braucht Praxis
-
morgen "Topspiel" unserer U23 gegen LOK Leipzig im Amateurstadion
Anpfiff 13.00 Uhr
-
auf geht´s Hertha, kämpfen und siegen:):)
Na Musti , so langsam sollten die Herthaner das wirklich tun.War wieder nichts heute.
-
Na Musti , so langsam sollten die Herthaner das wirklich tun.War wieder nichts heute.
Dazu Rote Karte für Keeper Burchert. Jetzt muss Keeper Nr. 3 ran, weil Kraft auch noch gesperrt ist.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!