Zitat von zocker05
Trotzdem weiterhin mein Einwand: Wem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er bei dem einen oder anderen Gegenüber mal nen Gang rausnimmt?
z.b. tini
Zitat von zocker05
Trotzdem weiterhin mein Einwand: Wem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er bei dem einen oder anderen Gegenüber mal nen Gang rausnimmt?
z.b. tini
Zitat von zocker05darf ich das für meine PN an Tini verwenden?
![]()
ja mach, abba sag ihr nich dass ich schon wieda ein bild von ihr als ava hab
Zitat von flschdas kann man wohl sagen. und die witze im entsprechenden thread möcht ich auch nich missen
bist ja doch ein guter Kerl, lass Dich umarmen von einem Bayern-Fan (mir fehlt jetzt leider das richtige Smilie)
kann mir einer sagen was passiert is?
wie oft hatten wir schon diese bla bla scheizze.... ??? 100 mal ??
mich intressiert das nicht die bohne wer geht der geht wer hier ist ist hier .. wer nen witz macht der macht nen witz ....wem das net passt der muss das überlesen und wenn es tixx gibt haben wir uns wieder alle lieb ...
also lasst uns doch das kartenloch anders stopfen als mit dieser blöden diskussion.....
als vorschlag meine rotlichtfoto heute morgen aus nehm fahrenden auto das find eich ist ne schweinerei ab drüber 21 ausserorts gibt das punkte oder ??
Zitat von zocker05bist ja doch ein guter Kerl, lass Dich umarmen von einem Bayern-Fan
(mir fehlt jetzt leider das richtige Smilie)
verpiss dich!!
Zitat von Judge999bin dann immer so rechthaberisch.
besser wär gerechthaberisch.... aber das geht wohl nich
wie ist das wetter bei euch? hier sonne und 23 grad - herrlisch
Zitat von Ticketchef2006wie oft hatten wir schon diese bla bla scheizze.... ??? 100 mal ??
mich intressiert das nicht die bohne wer geht der geht wer hier ist ist hier .. wer nen witz macht der macht nen witz ....wem das net passt der muss das überlesen und wenn es tixx gibt haben wir uns wieder alle lieb ...
also lasst uns doch das kartenloch anders stopfen als mit dieser blöden diskussion.....
als vorschlag meine rotlichtfoto heute morgen aus nehm fahrenden auto das find eich ist ne schweinerei ab drüber 21 ausserorts gibt das punkte oder ??
cheffe wat is los??
Zitat von zocker05bist ja doch ein guter Kerl, lass Dich umarmen von einem Bayern-Fan
(mir fehlt jetzt leider das richtige Smilie)
Hier, bitte
Zitat von zocker05Du hast Recht (zum einen) und meiner Ansicht nach auch Unrecht (zum anderen)
![]()
Klar, das Forum lebt von seinen Mitgliedern und es wird nun mal so gelebt (wie bisher).
Im letzten Satz hast Du natürlich absolut recht.![]()
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sowohl bei der Tini- als auch bei der Junghans-Geschichte. Neuankömmlinge sollten sich den Gepflogenheiten der alteingesessenen Geminschaft anpassen und nicht andersrum. Stell Dir mal vor Du hast jedes WE eine Gruppe Freunde zu gast und ihr schaut das Bayern-Spiel auf Großbild-TV in HD und plötzlich kommt ein Neuer dazu und schaltet exakt beim Anpfiff um zu "Kochen mit Biolek". Und jetzt komm mir nicht mit bgroßer Toleranz-Grenze
Zitat von Ticketchef2006wie oft hatten wir schon diese bla bla scheizze.... ??? 100 mal ??
Goil Scheffe- ma wieder auf den Punkt gebracht. Kann mich dir jetzt richtig vorstellen , wie du in die Tastatur gehämmert hast
Cheffe dem stimm ich voll und ganz zu
Außerdem gibts ja bald wieder Tixxxx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!