5.000
Na dann stelle ich mich auch mal vor.
Mit bürgerlichem Namen heiße ich Frank, bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Kaff zwischen Köln und Mainz und bin dann halt im Ruhrgebiet hängengeblieben (Studium, Beruf, Frau, die üblichen Ausreden...).
Einen richtigen Lieblingsverein habe ich nicht, ich finde so einige sympathisch, z.B. den MSV, TUS Koblenz, Schalke 04 und den BVB (ja, das geht). Unsympathisch finde ich - wie viele - den FC Bayern, also auch nichts besonderes....
Mein zeitintensivstes Hobby - außer tooor.de - ist bekanntermaßen das Laufen, von Sprintstrecken wie 10 Km bis zum Marathon. Ich bin aber nicht besonders gut, sondern komme irgendwo im Mittelfeld an. Und wenn mir Steffen im Laden Urlaub gibt reise ich gerne, aber nicht drei Wochen Mallorca-Pauschalurlaub oder so.
Meine WM bestand aus 13 Spielen, wovon ich 10 diesem netten Forum verdanke. Eine geile Zeit. Danke tooor.de!! Übrigens gehöre ich zu den Exoten (oder Idioten?), die es nicht geschafft haben, ormus zu installieren....
Tooor.de habe ich übrigens irgendwann im März gefunden, als ich in meiner Verzweiflung tagelang bei irgendwelchen Gewinnspielen mitgemacht habe und dann bei Google nach weiteren Gewinnspielen gesucht habe.
Die EM 2008 habe ich fest in der Planung. Ich freue mich schon jetzt riesig darauf.
Danke für alles Jungs und Mädels: Ihr seid die wahren Weltmeister!!!
Und jetzt Feuer frei.....

Kartenfahnder stellt sich auch noch vor...
-
Kartenfahnder -
20. September 2006 um 18:31 -
Geschlossen
-
-
gefunden
-
-
Mist ich bin nur 2.
-
-
Zitat von Kartenfahnder
5.000
Mit bürgerlichem Namen heiße ich Frank, bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Kaff zwischen Köln und Mainz und bin dann halt im Ruhrgebiet hängengeblieben (Studium, Beruf, Frau, die üblichen Ausreden...).
Einen richtigen Lieblingsverein habe ich nicht, ich finde so einige sympathisch, z.B. den MSV, TUS Koblenz, Schalke 04 und den BVB (ja, das geht). Sympathisch finde ich - wie viele - den FC Bayern, also auch nichts besonderes....
Mein zeitintensivstes Hobby - außer tooor.de - ist bekanntermaßen das Laufen, von Sprintstrecken wie 10 Km bis zum Marathon. Ich bin aber nicht besonders gut, sondern komme irgendwo im Mittelfeld an. Und wenn mir Steffen im Laden Urlaub gibt reise ich gerne, aber nicht drei Wochen Mallorca-Pauschalurlaub oder so.
Meine WM bestand aus 13 Spielen, wovon ich 10 diesem netten Forum verdanke. Eine geile Zeit. Danke tooor.de!! Übrigens gehöre ich zu den Exoten (oder Idioten?), die es nicht geschafft haben, ormus zu installieren....
Tooor.de habe ich übrigens irgendwann im März gefunden, als ich in meiner Verzweiflung tagelang bei irgendwelchen Gewinnspiele mitgemacht habe und dann bei Google nach weiteren Gewinnspielen gesucht habe.
Die EM 2008 habe ich fest in der Planung. Ich freue mich schon jetzt riesig darauf.
Und jetzt Feuer frei.....
war gar nicht so schwer zu finden.
GLÜCKWUNSCH! -
-
Glückwunsch zum 5000er!
Naja ansonsten Viel Spaß beim Tooor-Forum!
-
Zitat von HBabbe
Nä, dritter
Mein I-net war kurz weg sonst wär ich 2.
-
Glückwunsch!
-
-
-
Hut ab vor inge meysel!
congratulations fahnda + weiterhin gut spam + gut lauf!!
fummel
-
Glückwunsch zum 5000er
-
Zitat von Kartenfahnder
5.000
Mit bürgerlichem Namen heiße ich Frank, bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Ruhrgebiet. Gebürtig komme ich aus einem kleinen Kaff zwischen Köln und Mainz und bin dann halt im Ruhrgebiet hängengeblieben (Studium, Beruf, Frau, die üblichen Ausreden...).Einen richtigen Lieblingsverein habe ich nicht, ich finde so einige sympathisch, z.B. den MSV, TUS Koblenz, Schalke 04 und den BVB (ja, das geht). Unsympathisch finde ich - wie viele - den FC Bayern, also auch nichts besonderes....
Tooor.de habe ich übrigens irgendwann im März gefunden, als ich in meiner Verzweiflung tagelang bei irgendwelchen Gewinnspiele mitgemacht habe und dann bei Google nach weiteren Gewinnspielen gesucht habe.
Und jetzt Feuer frei.....Dann lies erstmal die FAQ
Ansonsten Glückwunsch zum 5.000er -
-
Hallo Fahner,
bist eine der guten Seelen mit starkem Gerechtigkeitssinn.
Das eckt an, macht aber nix, weiter so!
Und natürlich Glückwunsch zum 5000er!Viele Grüße vom zocker!
(selbst wenn Du die Bayern nicht magst)
-
herzlichen willkommen kartenfahnder
es ist immer schön wenn neue user in unser forum kommen.lese dich am besten am anfang ein bisschen durch und poste nicht so viel.(wie andere die z.T schon 5000 posts haben)wenn du fragen hast,kannst dich ja bei mir melden -
-
Glückwunsch zur 5000
-
Frank,
herzlichen Glückwunsch zu den 5000.
Hättest du wohl auch nicht gedacht, daß du nach tooor süchtig wirst. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!