Warum kann ich eigentlich beim Fahnder-Thread noch posten und warum wurde meiner schon geschlossen?
GW
Warum kann ich eigentlich beim Fahnder-Thread noch posten und warum wurde meiner schon geschlossen?
GW
GW
du bist halt ein Sonderfall
du bist halt ein Sonderfall
![]()
Du und deine Aachener bekommen heute abend "Sonderfall". ;););)
Gruß Watson
GW
Bei dir wurde zu viel gespamt
Bei dir wurde zu viel gespamt
AH! So können wir hier dicht machen. ;);););)
Aber soviel wurde bei mir gar nicht gespamt.
Und ist nicht eigentlich alles im "Neu hier"-Bereich Spam?
So, jetzt mach mal hier einer dicht, den Fahnder kennt sowieso jeder.
GW
"Lauf Du Sau........"
Quäl dich du Sau...
Du und deine Aachener bekommen heute abend "Durchfall". ;););)
Gruß Watson
Auch das!
Hosen voll vor Angst! ;);)
GW
... ihr gewinnt - die dritte Halbzeit
da bin i aba nit dobay
zählt's hier eigentlich??
Fahnda lauf schneller wirst leichter am Sonntag.
Fahnda lauf schneller wirst leichter am Sonntag.
Viel Erfolg beim Marathon Fahndi
GO Fahndi GO
jetzt ma butter bei die fische und erzähl mal, wat mittelfeld heisst und wo dein ziel liegt (also in berlin, dat weiß ich schon )
Denke hauptsache ankommen und ne Urkunde bekommen.Nicht irgendwann von der langen BSR Putzkolone eingesammelt wird und aus dem Rennen genommen wird.Da der Rückstand zu hoch ist.
willkommen bei tooor.de
Fahndi,
Fahndi....Fahndi
genug ????
willkommen bei tooor.de
Denke hauptsache ankommen und ne Urkunde bekommen.Nicht irgendwann von der langen BSR Putzkolone eingesammelt wird und aus dem Rennen genommen wird.Da der Rückstand zu hoch ist.
und dann würde ja auch das lecker zielbier entfallen, weil schon alles weggetrunken wurde
Danke für die Blumen. Ich werde mich bemühen, nicht unangenehm aufzufallen....
gründlich daneben gegangen, oder??
und dann würde ja auch das lecker zielbier entfallen, weil schon alles weggetrunken wurde
richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.......aber vielleich spendier ick dem Fahndi ein leckret lauwarmet Erdinger Alkoholfrei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!