..............da ein Freund nun ausfällt, hätte ich je einen Platz nach Stuttgart und zurück nach Köln abzugeben.
Ankunft in Stuttgart wäre 14:08, Rückfahrt nach Köln wäre 21:51, Ankunft in Köln 00:52.
..............da ein Freund nun ausfällt, hätte ich je einen Platz nach Stuttgart und zurück nach Köln abzugeben.
Ankunft in Stuttgart wäre 14:08, Rückfahrt nach Köln wäre 21:51, Ankunft in Köln 00:52.
Da darf es aber nicht ins Elfmeterschießen gehen
Sind auch schon nach 90 Minuten im HF
Falls nicht, wird es sportlich, aber machbar
Würde ich nehmen, habe aber leider noch keine Eintrittskarte für das Match.
45 Minuten von Abpfiff - Fussweg nach Bad Cannstatt und 5 Mins Fahrt (mit RE/MEX) sowie Gleiswechsel sind realistisch.
Gegen Ungarn haben wir auch einen später genommen , wurden kontrolliert und der Schaffner hat nichts gesagt.
45 Minuten von Abpfiff - Fussweg nach Bad Cannstatt und 5 Mins Fahrt (mit RE/MEX) sowie Gleiswechsel sind realistisch.
Der Fährt halt nur alle 20-30 Minuten. Das sollte schon passen, außer es ist so ein Chaos wie in Frankfurt.
Der Fährt halt nur alle 20-30 Minuten. Das sollte schon passen, außer es ist so ein Chaos wie in Frankfurt.
Oder wie bei #34 BEL-UKR Personen im Gleis. Da fährt bekanntlich auch nichts. Es ging ne halbe Stunde nichts in Bad Cannstadt.
Gleis 5 müsste nur für RE/MEX reserviert sein, wenn ich das in der App richtig sehe.
Wenn ich noch ein Ticket bekommen würde, wäre ich dabei ab Köln und zurück
Habe dir eine PN geschickt
Das wäre sich auch mit Elferschießen ausgegangen
Das wäre sich auch mit Elferschießen ausgegangen
Da Verspätung...
Da Verspätung...
Auch ohne
War 21.15 am Hbf, da wären auch 30 Minuten Elferschießen noch locker drin gewesen.
Da Verspätung...
Auch ohne
War 21.15 am Hbf, da wären auch 30 Minuten Elferschießen noch locker drin gewesen.
Aber nicht Gepäck abholen und maecces.... obwohl hat ja geklappt... irgendwie Just_FCBCGN
Das war ja ne Bimmelbahn
Diese übermotivierte Zugchefin...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!